Autor Thema: Auf Tierfang durch die Welt für unseren Zoo  (Gelesen 409 mal)

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Auf Tierfang durch die Welt für unseren Zoo
« am: 22. August 2021, 14:57:33 »
Ich brauche eure Hilfe. Es geht um diese Vinyl:

Zitat
Auf Tierfang durch die Welt für unseren Zoo

Hier kann man ROD als Schlagzeuger der Band DIE ERBEN hören, auf einer Single mit RZ AMOK aus Hollenstedt und GROBER UNFUG aus Hamburg-Harburg auf den Songs „Mind Police“ und „The Solution„.

Quelle: https://rodarmy.org/discography/auf-tierfang-durch-die-welt-fur-unseren-zoo/

Ich habe die Vinyl zweimal bekommen, mit zwei verschiedenen Hüllen. Bei der einen Hülle ist die Unterseite weiß und bei der anderen Hülle ist die Unterseite schwarz (siehe Bilder).

Bei Discogs ist die Hülle mit der schwarzen Unterseite gelistet: https://www.discogs.com/de/Various-Auf-Tierfang-Durch-Die-Welt-F%C3%BCr-Unseren-Zoo/release/1800133

Im Internet habe ich dazu nichts weiteres gefunden. Sind das verschiedene Auflagen?