Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Rod´s Tatoo

Begonnen von AngelSlayer, 24. September 2012, 16:31:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

AngelSlayer

Hi,

Ich hoffe es ist okay, dass ich hier so einfach ein Thema aufmache.
Also es ist so, das sich ganz dringend ein Bild von Rod´s Tatoo suche. Ich meine, es ist auf dem rechten Oberarm?
Falls jemand ein Bild davon hat, könntet ihr es mir bitte schicken oder hier posten, falls das erlaubt ist. Wäre echt lieb.
Danke

diWatt

Im Booklet der Le Frisur ist ein gutes Bild, wo man den Drachen ganz gut erkennt....
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

AngelSlayer

Aw vielen Dank. Werd ich gleich mal nachschauen.
(Ich sollte vielleicht wieder mal Booklets durchschauen, bevor ich Fragen stelle >.<)