Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Adventskalender 2004: Die Höhepunkte des die ärzte Jahres

Begonnen von dumdidum, 16. August 2015, 12:50:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dumdidum

Hallo Leute!

Eine Google-Suche ergab, dass der Adventskalender 2004, mit vielen Impressionen der Südamerika-Tour, schon oft im KTA-Forum online gestellt wurde. Hat den noch irgendjemand hier auf der Festplatte? Es würde eine der letzten Lücken in meiner Sammlung schließen, das wäre richtig stark!

dumdidum

Inzwischen habe ich ihn auftreiben können! Bei Interesse gerne PN an mich.

haddelad

Ich bin gerade dabei, meine bässere Werkschau zu erstellen. Gibt es den Adventskalender 2004 noch irgendwo?
Vielen Dank vorab.

Sascha89

Der soll hier demnächst wieder verfügbar sein:
> KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.)

Leider bin ich aktuell anderweitig gut eingespannt, daher geht's nicht voran.
Aber schau den Thread am besten mal durch.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

PrinceFielder

Wegen der Frühjahrsputz-Diskussion hab ich bemerkt, dass ich nichts mehr von dem Adventskalender habe. Daher nochmal eine vorsichtige Erinnerung. :)
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

Sascha89

Zitat von: PrinceFielder am 11. November 2020, 15:49:00
Wegen der Frühjahrsputz-Diskussion hab ich bemerkt, dass ich nichts mehr von dem Adventskalender habe. Daher nochmal eine vorsichtige Erinnerung. :)

Schau mal in den Thread  :D
Endlich...   ::)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

PrinceFielder

I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol