Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Attacke Royal 1998

Begonnen von skacOre, 10. März 2020, 22:54:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

skacOre

Suche von dieser Tour Livemitschnitte insbesondere aus Braunschweig. Falls einer die Eintrittskarte für Braunschweig über hat, wäre das auch wirklich toll.  War mein erstes Konzert ❤

Sascha89

Moin skacOre.
Nutze doch bitte beim nächsten Mal die Suchfunktion und/oder schau dich genau(er) im Forum um!
Dann wärst du vermutlich ziemlich schnell auf diese beiden Thread's gestoßen:
- 1998 - Paul / Attacke Royal (Die Lossy-Version ist aktuell offline, aber im Thread nett fragen hilft oftmals)
- 1998 - Sammelthread [Online @ Mega] (Die Lossless-Version ist online)

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

skacOre

Moin, danke. Ich hatte die Funktion gebuntz und auch ein wenig hier gesucht. Kenne mich hier in der Unterteilung noch nicht so gut aus. Ich danke dir auf jeden Fall für beide Links.