Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

50 Fragen/ Unplugged-Ticket-Gewinnspiel

Begonnen von Tinki, 16. September 2023, 10:55:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinki

Hey, weil es vor kurzem ja wieder aufkam...
Hat jemand die 50 Fragen, die damals gestellt wurden, um ein Ticket für die Unplugged Aufzeichnung gewinnen zu können?

Ich meine die vor Jaaaaahren Mal im Bademeister-Board gesehen zu haben, finde sie aber nicht mehr. (Oder stehen die in einem alten Spacken/Prawda?)

Irgendwer hat die doch seit 20 Jahren über seinem Nachtisch hängen, da bin ich mir sicher :P und könnte sie einmal posten/einen Link zur Verfügung stellen?


Thanks!

Flauschi

Ich glaube, die stehen im Spacken, in dem vom unplugged berichtet wird.

Leider ist mein Exemplar im Moment für mich nicht erreichbar...vielleicht kann jemand anders aushelfen?
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Macke666

"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"

AshleyWilliams

Zitat von: ithinkverynicestinkeflowerofloveisbeautifulithinkverynicesti am 16. September 2023, 11:21:19https://www.dropbox.com/scl/fi/tyqemoydw5uxca923pkze/IMG_0393.jpeg?rlkey=eao2qxyhczaxsmb6voulpmhlu&dl=0

https://www.dropbox.com/scl/fi/kwsqrgqa7x2uqu4n02jbo/IMG_0395.jpeg?rlkey=rnjv7jm9pxz2tl0il8supb02p&dl=0

hinter den links sind die Fragen. Ich hatte damals 3 oder 4 falsche Antworten glaube ich.

Da es fast nur um bis 1988 geht, finde ich das alles leicht. Mit Nachschlagen könnte ich heutzutage alles beantworten, das war vielleicht damals noch etwas schwieriger. Ist ja auch schon 20 Jahre her  :o Bei der Frage nach Ur-Version von "Westerland" haben sie sicher einen Fehler gemacht und "San Salvador" als Antwort genommen, oder? Müsste man sie heut zur Nachholung eines Unplugged verklagen  ;D

Macke666

Ich hatte das Meerschwein zur Hilfe... vllt könnte ich so rausfinden welche Fragen ich falsch beantwortet hatte ;)
"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 16. September 2023, 11:29:42Da es fast nur um bis 1988 geht, finde ich das alles leicht. Mit Nachschlagen könnte ich heutzutage alles beantworten, das war vielleicht damals noch etwas schwieriger. Ist ja auch schon 20 Jahre her  :o Bei der Frage nach Ur-Version von "Westerland" haben sie sicher einen Fehler gemacht und "San Salvador" als Antwort genommen, oder? Müsste man sie heut zur Nachholung eines Unplugged verklagen  ;D

Ich gehe fast davon aus das El Salvador auch als Lösung ging, ich hatte damals tatsächlich auch alles richtig. Soooo schwer waren die Fragen echt nicht 90% konnte ich ausm Kopf...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tinki

Vielen lieben Dank! Auf euch ist Verlass!

Mutabory

Zitat von: Gabumon am 16. September 2023, 12:48:43Ich gehe fast davon aus das El Salvador auch als Lösung ging, ich hatte damals tatsächlich auch alles richtig. Soooo schwer waren die Fragen echt nicht 90% konnte ich ausm Kopf...

Ging nicht - war mein einziger Fehler damals. War echt bitter...  ???

Jamaica2003

Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

Plavčík

#9
oh krass, vielen Dank. Die Fragen schau ich mir doch gerne mal wieder an.
Ich war damals einer der Glücklichen, die den Zutritt zum Unplugged gewonnen haben.
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Mr. Kaan

Der Inhalt in den Links wurde gelöscht? Kann jemand die Fragen hier direkt reinstellen? Hätt die gern gesehen.

Macke666

@ Mr.Kaan: hm, komisch der Ordner ist noch vorhanden,ist aber leer... ich habs nicht gelöscht. Könnte es schon machen , aber nicht jetzt!
"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"

Biergourmet

Hallöchen, ich würd mir das nochmal gerne anschauen :)
Und wenn du schläfst, kack ich dir auf den Bauch.

Macke666

Falls es jemand echt interessant findet, einfach Screenshot machen. Ist bestimmt bald wieder weg. Hatte keine Lust es nachzulesen, aber ich glaube die 15 junior Fragen waren für die Schüler von dem Gymnasium. Ist aber vll auch Quark. Oder was war das nochmal?

https://www.dropbox.com/scl/fo/f6vbj621q7rovfzb6smjb/h?rlkey=zxn39n02vt89ny5xw2yotblit&dl=0

"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"

gigarod

Ich hab mal die Texterkennung drüber laufen lassen. Dann wäre das auch schön archiviert im Text-Format.
Gibt's hier keinen Spoiler-Tag? Sieht sonst so unübersichtlich aus...