Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Wiederbelebung DÄOF

Begonnen von Zugereister, 22. August 2023, 21:19:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Interessiert an einer Reaktivierung des DÄOF?

Ja, wäre als normales Mitglied mit dabei
77 (53.5%)
Ja, wäre auch im FC-Team aktiv
12 (8.3%)
Nein, mir reichen die Informationen aus dem Internet (KTA, Bademeister usw.)
55 (38.2%)

Stimmen insgesamt: 144

Zugereister

Zuerst hatten wir ein positives Echo auf eine Anfrage, Wochen später dann nicht mehr, als es konkreter wurde.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

El_Cattivo_77

Alles klar. Ich bohre da auch nicht weiter nach, war nur wie gesagt etwas verwirrt. Danke für die Antwort.

Tigi

Zunächst einmal ein Danke für die Rückmeldung.

Das Problem eines fehlenden Mehrwertes wurde ja schon zu Anfang angesprochen und hat sich jetzt ja auch bewahrheitet. Idealismus allein reicht nicht.

Gabumon

#143
Zitat von: MatzeHH am 20. März 2024, 20:42:19Wir sind doch bereits seit dem 14.10.2023 in einer Bandpause, die am 07.06.2024 enden wird.

Nicht jede Konzertpause ist eine Bandpause, sonst hätte man zwischen 2004 und 2005 ja auch eine. DÄ stellen in Bandpausen ja quasi jegliche aktivität ein, und machen selbst ihren kram.

Klingt eher als wäre das Management offen, und die Band sagte "ne, not again"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AstraArschKalt

Zitat von: Gabumon am 21. März 2024, 06:37:25Nicht jede Konzertpause ist eine Bandpause, sonst hätte man zwischen 2004 und 2005 ja auch eine. DÄ stellen in Bandpausen ja quasi jegliche aktivität ein, und machen selbst ihren kram.

Klingt eher als wäre das Management offen, und die Band sagte "ne, not again"

Das mag 2005 noch der Fall gewesen sein das sie gesagt haben "Ok wir machen pause aber kommen definitiv wieder"
Aber seit dem Jazz ist anders Zyklus hangeln sie sich von Album/Tour ohne zu wissen ob es nach dem aktuellen Zyklus überhaupt noch mal weiter geht, ob sie nochmal Bock haben oder nicht.

Kann mir jedenfalls gut vorstellen das Tempelhof dieses Jahr jetzt erstmal das Ende des aktuellen tour-zyklus ist und das danach erstmal Pause auf unbestimmt ist. Vielleicht für immer, vielleicht wollen sie noch ne runde drehen, wissen se selber noch nicht 🤷�♂️
Auf jedenfall keine gute Basis für einen bezahl-fanclub der auf offizielle Unterstützung seitens der Band setzt

liechtensteiner

Ich glaube, das fasst das doch gut zusammen:
Die Bedenken, die viele hatten (und die auch den Initiatoren bewusst waren), scheinen sich bewahrheitet zu haben.
Fragen kostet ja aber bekanntlich nichts, und dass es zumindest ein initales Interesse gab, zeigt ja auch, dass es nicht komplett unrealistisch war.
Wurde versucht, ist nix geworden, dennoch danke für die Initiative. :)

Wer da jetzt genau wann "Lasst mal hören" und "nee, doch nicht" gesagt hat und weitere Details sind doch pure Spekulation und ich denke, Zugereister und Co tun gut daran, das hier nicht genau zu erläutern, sondern einfach so vage zu belassen.
So kann sich jeder ein ungefähres Bild machen und vertrauliche Details bleiben bei den Beteiligten.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

NR20

Zitat von: liechtensteiner am 21. März 2024, 10:33:08...

 und ich denke, Zugereister und Co tun gut daran, das hier nicht genau zu erläutern, sondern einfach so vage zu belassen....

Wieso?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

El_Cattivo_77

Zitat von: NR20 am 21. März 2024, 15:15:56Wieso?

Ich denke das liegt doch auf der Hand? Weil man keine Interna (falls man das so nennen kann) ausplaudern sollte?

So grob wie er das getan hat, reicht es ja und gut ist es.

Gabumon

Dann kann man hier denke ich auch zumachen

sonst spekuliert nachher noch wer rum
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.