Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[Suche] Diverse Mittschnitte

Begonnen von KITN, 08. Oktober 2021, 17:33:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KITN

Hallo,

meine Festplatte ist abgeraucht und daher ist mir meine komplette digitale Musiksammlung verloren gegangen. Leider auch ein paar Bootlegs, die ich nicht mehr als CD habe und wo ich weiß, dass ich hier nicht danach fragen darf. Jedoch fehlen mir auch so noch ein paar Live-Mitschnitte.

Was ich aktuell suche:

  • 13.08.2008 - Losheim

Weitere werden folgen, wenn ich sie nicht im Forum und auf der Seite finde. Andere habe ich bereits hier im Forum gefunden. Dafür schon einmal vielen Dank.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MichiUrlaub

Hat wer den Mittschnitt von Furt in Köln 14.05.2015 ?

Suche ich auch schon seit längeren. Hier im Forum hat sich bis jetzt auch niemand gemeldet.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024


Badetuch

Und weiterhin gibt's hier keine Videos. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All