Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cermets

Zitat von: supere10 am 18. September 2020, 19:03:05
Ich zitiere mich selbst.
EMP macht auch Merch, vertreibt aber zugleich zugekaufte Artikel. z.B. bei dieser Band.

Tango

Silbermond haben auch gewechselt :)

Morgoth42x

Der Autor vom Vinyl keks Blog (da hab ich dies Thema als erstes gelesen), hat jetzt ne fette Abmahnung am Hals (Er darf natürlich nicht sagen um was es geht).

Die Beträge scheinen auch von den unterschiedlichen Seiten zu verschwinden. Zumindest spuckt Google kaum noch was aus und den Ox Bericht finde ich auch nicht mehr...

Also passt auf, was ihr wo schreibt.

AshleyWilliams

Zitat von: Morgoth42x am 21. September 2020, 23:19:50
Der Autor vom Vinyl keks Blog (da hab ich dies Thema als erstes gelesen), hat jetzt ne fette Abmahnung am Hals (Er darf natürlich nicht sagen um was es geht).

Die Beträge scheinen auch von den unterschiedlichen Seiten zu verschwinden. Zumindest spuckt Google kaum noch was aus und den Ox Bericht finde ich auch nicht mehr...

Also passt auf, was ihr wo schreibt.

Der Autor von Vinyl keks Blog sammelt ja Spenden um die Kosten der Abmahnung abzufangen und neben diversen 15€-20€ Spenden hat jemand 3.000€ gespendet. Anonym. Das kann doch niemals ein Privatmensch gewesen sein.

supere10

Die können doch Abmahnungen verschicken, wie die wollen. Die sind doch ohne jegliche Grundlage, da man wahrheitsgemäße Berichterstattung halt nicht unterbinden kann.

Inkognito

Von welcher Seite kam denn die Abmahnung? DÄ? Oder von der Merchfactory? Von DÄ kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Sascha89

#386
Zitat von: AshleyWilliams am 22. September 2020, 00:24:05
Der Autor von Vinyl keks Blog sammelt ja Spenden um die Kosten der Abmahnung abzufangen und neben diversen 15€-20€ Spenden hat jemand 3.000€ gespendet. Anonym. Das kann doch niemals ein Privatmensch gewesen sein.

Da ich Nico, der Betreiber von Vinyl-Keks, kenne habe ich gerade mal nachgehackt.
Die 3.000 EUR ist eine Fehlspende, am Smartphone getätigt und versehentlich zwei Nullen zuviel dran gehängt.
Hab den Schriftverkehr dazu gesehen.

Denkt also bitte nicht, dass Nico die Kohle bereits zusammen hat sondern seid solidarisch. Spendet euren Teil, aber: lasst das Thema hier sein! Dafür ist es gerade zu heiß!


Zitat von: Inkognito am 22. September 2020, 07:41:13
Von welcher Seite kam denn die Abmahnung? DÄ? Oder von der Merchfactory? Von DÄ kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Auch da habe ich nachgehackt, aber jede Antwort hier wäre nur mehr Stress und Ärger für ihn.


Nun bitte BACK TO TOPIC. Danke.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

VampiroLord

Ein letztes Wort noch dazu: Diese reißerische Aufmachung von wegen richtig was aufgedeckt etc. blahblah is halt auch absoluter Quatsch und Effekthascherei. Jedem der sich auch nur etwas in der "Szene" ausgekennt, kennt diese Leute und weiß mit was er es zu tun hat, ob man die jetzt mag oder nicht. N waschechter Fascho ist dort niemand, die "Skinheadszene" ist bzw. war ziemlich diffus. Die kocketieren auch nur mit ihrem "Alle gegen uns" Image, was die Onkelz seit Jahrzehnten praktizieren und erfolgreich gemacht haben. . Das natürlich das Management großer Bands schlecht recherchiert, geschenkt und Katergorie dämlich.

Eventuell kann man das Thema ja anderweitig ausgliedern, falls noch weiterdiskutiert werden möchte.^^

Supersuckers

Definitiv ein sehr interessantes Thema Punkt bin auf die Auflösung bzw auf die Geschichte gespannt.

Cermets

Zitat von: Supersuckers am 23. September 2020, 18:30:29
Definitiv ein sehr interessantes Thema Punkt bin auf die Auflösung bzw auf die Geschichte gespannt.
Zweifle an der Auflösung.

Sascha89

Die Auflösung wird hier im Forum nicht kommen, weil wir selbst keine Abmahnung riskieren wollen und wir weiteren Ärger für Nico/Vinyl Keks vermeiden wollen.
Punkt.

Bleibt bitte beim Thema MERCHANDISE.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Supersuckers

Zum Thema zurück: wird auch an Packstationen versendet? Habe auf der Seite leider nichts gefunden.

Sascha89

Zitat von: Supersuckers am 24. September 2020, 18:46:09
Zum Thema zurück: wird auch an Packstationen versendet? Habe auf der Seite leider nichts gefunden.



Quelle: https://dieaerzte.shop/help/


Da per DHL versendet wird, würde ich sagen: ja.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Hase

Zitat von: Supersuckers am 24. September 2020, 18:46:09
Zum Thema zurück: wird auch an Packstationen versendet? Habe auf der Seite leider nichts gefunden.

Wenn du die paketnummer hast kannst du es meist umleiten wenn du nicht gleich sogar Packstation und postnummer angeben kannst

JoKa

#394
Es gibt ein neues Shirt.

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

NR20

Hahahahah witzig.... Nicht.
Aber ok, dafür sieht es wenigstens stylisch aus.... Nicht.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Supersuckers

Ja, habe es versucht, Packstation geht.

Sascha89

Zitat von: Supersuckers am 25. September 2020, 17:16:32
Ja, habe es versucht, Packstation geht.

Danke für die Rückmeldung.  :)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Inkognito

Ich finde es komisch das immer mal wieder ein neues Shirt und dann mal ein Bandana kommt. Können die nicht einmal mit einem Schwung einen ganzen Satz raus bringen? Hoffe das passiert wenn das Album kommt.

speedfanatic

Zitat von: JoKa am 25. September 2020, 09:57:22
Es gibt ein neues Shirt.
Das Design kommt übrigens von KillerArtworx.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.