Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[13.-15.06.2008] Novarock Festival

Begonnen von binsch, 05. Dezember 2007, 09:57:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CROC

Zitat von: binsch am 18. Juni 2008, 13:32:15FM4 "House Of Pain" überträgt heute ab 22:00 die kompletten Novarock Auftritte von Anti-Flag und Rise Against
Komplett? :o :D Sehr geil, weißt du, wie lange das ungefähr gehen wird?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

binsch

Zitat von: CROC am 18. Juni 2008, 16:25:45Komplett? :o :D Sehr geil, weißt du, wie lange das ungefähr gehen wird?

normalerweise dauert das House of Pain ("metal"lastige Sendung immer Mittwochs um die Zeit) 2 Stunden, lt. Novarock-Timetable haben die beiden bands genau 2 Stunden gespielt, gehts sich also aus in 2 Stunden

binsch

Zitat von: CROC am 18. Juni 2008, 16:25:45Komplett? :o :D Sehr geil, weißt du, wie lange das ungefähr gehen wird?

es wurden beide konzerte komplett und ohne dazwischenreden bzw. jingles übertragen!

hier schon mal die rise against setlist:
01 - Drones
02 - Give It All
03 - State Of The Union
04 - Ready to Fall
05 - Injection
06 - Like The Angel
07 - Blood To Bleed
08 - Heaven Knows
09 - Chamber The Cartridge
10 - Last Chance Blueprint
11 - Bricks
12 - Dancing For Rain
13 - Behind Closed Doors
14 - The Good Left Undone
15 - Survive
16 - Under The Knife
17 - Prayer Of The Refugee  

Pr4Life

Hallo,

Ich war auch bei Novarock (9 Stunden Anfahrt...)
Und habe hier mal ein Paar Fotos...










@binsch: Rise Against habe ich natürlich auch gesehn - waren live exzellent - kann man den Radiomitschnitt von dir irgendwie bekommen?

thorsten


binsch

Zitat von: Pr4Life am 19. Juni 2008, 15:19:49@binsch: Rise Against habe ich natürlich auch gesehn - waren live exzellent - kann man den Radiomitschnitt von dir irgendwie bekommen?

meld dich mal bei mir dann schauen wir weiter was sich da machen lässt  ;)

CROC

@binsch: Vielen Dank für die Setlist! :)
Hat noch wer die von Anti-Flag? Denn dann brauch ich die nich mehr in mein Setlist-Suchthread zu schreiben. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Michael1899

Oh ja, die von Anti-Flag wäre gut. Ich weiß nämlich nicht, wie ich die einzelnen Songs nennen soll. *g*
Aber sonst nicht schlecht der Auftritt. :)

binsch

01 Intro
02 Spit In The Face
03 I'd Tell You But...
04 War Sucks, Let's Party!
05 The Bright Lights Of America
06 Underground Network
07 The Press Corpse
08 Turncoat
09 Good And Ready
10 Smartest Bomb
11 One Trillion Dollars
12 Death Of A Nation
13 The Modern Rome Burning
14 Die For Your Government
15 This Is The End (For You My Friend)
16 Cities Burn

hab selbst aber noch nicht nachgehört obs stimmt

Viktor

hmm, nur 1 song aus dem vergangenen jahrtausend. find ich als neue-anti-flag-fan natuerlich super  ;D
...

TobyTobsen2

Und Spit in the face als Opener, geile Scheiße!