Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[23.05.2008] Karlsruhe - Europahalle

Begonnen von Badetuch, 10. Oktober 2007, 11:01:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

onlyKING

Mein Karlsruhe-Highlight:
In "Zu spät" machen sich DÄ über Sahnie lustig....
"Ich bin ganz oben auf der Karriereleiter,
denn ich habe 45 Mitarbeiter..."

und

VOKUHILA SUPERSTAR

einfach n geiler Song

DaGobert

Zitat von: ViechZ am 26. Mai 2008, 21:12:56Boah geil! Was für eine ... geile Quali *staun*

Ohne das es jetzt aufdringlich oder undankbar erscheint. Lädst du eig. das ganze Konzert hoch? Oder kann man sich das eventuell ertauschen (hab zwar nix, aber dann weiß ich wenigstens Bescheid!)? Boah hammer ...!

Nein

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 26. Mai 2008, 23:12:33auf was bezieht sich das nein?

hochladen oder tauschen?
beides vermutlich..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Noch nachfragen, nicht immer so einen Druck machen und nerven, sonst kommt nie bei jemand was.  ;D

Pegasus

Ich kann schon verstehen, dass DaGobert seinen Mitschnitt nicht herausgeben will.
Wäre wirklich schade, wenn so ein guter Mitschnitt von Bootlegern einfach auf CD gepresst wird und die damit dann Geld machen...

ViechZ

Zitat von: Sephirod am 26. Mai 2008, 23:16:44Noch nachfragen, nicht immer so einen Druck machen und nerven, sonst kommt nie bei jemand was.  ;D

Wenn das an mich war: Es war einfach nur eine Frage aus Neugierde, ich hab nicht genervt oder Druck gemacht. Und auf die Frage kam eine klare Antwort ... ich habe verstanden^^

währi

Zitat von: Sephirod am 24. Mai 2008, 00:59:32Ja, Dass ist Rock 'n' Roll gab es auch nochmal. Las Vegas wurde nur angespielt. Studentemädchen gab es nicht dafür Punkbabys. Rod spielte Anti-Zombie, Geisterhaus, 1/2 Lovesong und dann später Vermissen Baby. Als Ende gab es Vorbei ist Vorbei im Playback und im ersten Refrain gingen sie von der Bühne. Ach in Zu Spät spielten sie von Elivs Blue Sued Shoes.

erstmal freut es mich, dass ich heute in münster wohl einige andere sachen zu hören bekomme, als letzte woche in oldenburg!  :D
"Geisterhaus" und "Nie gesagt" wären schon sehr schön...und kein "Breit" wäre super! ;D

So nun zu dir, Sephirod.
ZitatAch in Zu Spät spielten sie von Elivs Blue Sued Shoes.

Carl Perkins! >:( .... [http://de.wikipedia.org/wiki/Blue_Suede_Shoes]  ;)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Sephirod

Hahaha dann wusste ich wenigstens das Elvis ihn mal coverte.  ;D

tigertanga

Zitaterstmal freut es mich, dass ich heute in münster wohl einige andere sachen zu hören bekomme, als letzte woche in oldenburg!

welche setlist heute kommt weiss doch nur der Wind...... karlsruhe und Schwäbisch Gmünd hatten ja trotz nächster Nähe und darauffolgenden tagen die identische Setlist. (vielleicht kommt heute auch Setlist 3 - auch wenn ich mich dann ärgern würde, da ich heute nicht kommen kann)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

währi

Zitat von: tigertanga am 27. Mai 2008, 13:38:19welche setlist heute kommt weiss doch nur der Wind...... karlsruhe und Schwäbisch Gmünd hatten ja trotz nächster Nähe und darauffolgenden tagen die identische Setlist. (vielleicht kommt heute auch Setlist 3 - auch wenn ich mich dann ärgern würde, da ich heute nicht kommen kann)

Ja, das stimmt. Hatte auch erst nach diesem Post die anderen Konzertberichte gelesen... ::)
Ich sag es mal so: Ich gehe davon aus und hoffe, dass heute in münster eine andere Setlist als in Oldenburg, dran ist! ;D
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

DaGobert

Zitat von: Sascha89 am 24. Mai 2008, 14:10:08und sie stimmt nicht 100%!

sondern:

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Ein Sommer nur für mich
Angeber
Heulerei
Ein Mann
Geh mit mir
Rettet die Wale
Vokuhila Superstar
Deine Schuld
Anti-Zombie
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Der Optimist
Radio brennt inkl. Jag älskar Sverige
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Das ist Rock'n'Roll
Lasse redn
Westerland
Perfekt
Nie gesagt
Las Vegas
Punkbabies
Allein (eigentlich vor Punkbabies, aber erst vergessen)
Wie es geht
Ignorama
Rebell

Der Graf
Wir sind die Besten
Junge

Manchmal haben Frauen ...
Schunder-Song
Unrockbar

Vermissen, Baby
Schrei nach Liebe
Zu spät
Vorbei ist vorbei (playback)

so stimmt sie!!!

nö du Lügner! ;D

Setlist:

01 - Himmelblau
02 - Lied vom Scheitern
03 - Ein Sommer nur für mich
04 - Angeber
05 - Heulerei
06 - Geh mit mir
07 - Rettet die Wale
08 - Ein Mann
09 - Vokuhila Superstar
10 - Deine Schuld
11 - Anti-Zombie
12 - Geisterhaus
13 - 1/2 Lovesong
14 - Der Optimist
15 - Radio brennt inkl. Jag älskar Sverige
16 - Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
17 - Das ist Rock 'n' Roll
18 - Lasse redn
19 - Westerland
20 - Nie gesagt
21 - Las Vegas
22 - Perfekt
23 - Punkbabies
24 - Allein
25 - Wie es geht
26 - Ignorama
27 - Rebell
--------------------------------------------------
28 - Der Graf
29 - Wir sind die Besten
30 - Junge
--------------------------------------------------
31 - Schunder-Song
32 - Manchmal haben Frauen...
33 - Unrockbar
--------------------------------------------------
34 - Vermissen, Baby
35 - Schrei nach Liebe
36 - Zu spät
37 - Vorbei ist vorbei (Playback)

Demolier

@DaGobert: sehr schönes Beispiel aus Deinem Mitschnitt! kommt richtig gut!! auch wenn ich die tiefen töne mal wieder vermisse  :)

@alle:
das entsprechende Beispiel aus meinem Mitschnitt:

Für mich hat es sich gelohnt kurzfristig und ohne Karte 100km nach Karlsruhe zu fahren.
Anfangs bin ich nur an "Schwarzhändler" geraten, die greifen die Tickets im weiten Umkreis um die Halle herum für 20-40¤ ab. Vertickt werden sie dann wieder für >70¤ an die verzweifelt Suchenden. Nach einer Stunde hatte ich dann endlich das Glück vor dem "Profi" an einen zu geraten der Karten von seinem kranken Kumpel loswerden wollte. So kam ich dann zu einem fairen Preis an meine Karte.
Das Konzert fand ich richtig klasse. So ernsthaft musizieren hab ich DÄ noch nie erlebt. Sie hatten aber trotzdem ihren Spass dabei. Für mich ist die Auswahl der Songs eine gelungene Mischung.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

maronchan

@Alle, die mitschnitte gemacht ahben: Es wäre wirklich toll, wenn ihr eventuell nen mitschnitt von einer speziellen Ansage hochstellen könntet. Ich hab da son Transparent gehabt und bla und ich würde gerne ein letzes mal in halbwegs okayer Qualität hören, was die drei da eigentlich zu gesagt haben. ;) Das müsste rein theoretisch vor "Rettet die Wale" gewesen sein.. Ich such da echt schon überall nach :rolleyes:

sportfreund7

dann hast wohl nicht gut genug gesucht...
hier is der komplette mitschnitt,da wird die ansage ja dann auch wohl oder übel dabei sein  ;)
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=11815.0
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

maronchan

Oh danke..  ;D
Naja.. Ich bin da wohl irgendwie zu blöd für gewesen... ::)
Auf jeden Fall freu ich mich jetzt, dass ichs anhören kann! ;)