Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[30.11.2007] Bremen - AWD Dome

Begonnen von Badetuch, 03. Juni 2007, 20:11:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speedy

#80
Der Koch hat anscheinend eine kleine Zutat vergessen, welche vom Publikum ausdrücklich gewünscht wurde. Diese kann bei Bedarf von mir noch nachgereicht werden.  ;)

PM genügt.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Badetuch

Leute, in diesem Thread geht es NUR um das Konzert! Alles weitere zum Mitschnitt könnt ihr Speedy direkt fragen! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

pxl

okok :) war schon echt geil da, aber leider konnten nur sehr wenige den text von geschwisterliebe :'( aber man hört mich und meinen bruder bei einem video bei youtube laut singen^^. erste welle war schon verdammt geil, aber wurde nachher immer voller. und die wall of death bei die ewige maitresse war verdammt stumpf, weil das lied schon fast zu ende war und die sich dann aufgelöst hat xD

jt182

Zitat von: m4c_gyv3r am 02. Dezember 2007, 18:37:38hat jemand den mitschnitt von geschwisterliebe???

Zitat von: Speedy am 01. Dezember 2007, 21:40:51Der Koch hat anscheinend eine kleine Zutat vergessen, welche vom Publikum ausdrücklich gewünscht wurde. Diese kann bei Bedarf von mir noch nachgereicht werden.  ;)

PM genügt.

ist das lesen denn so schwer?!?
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

währi

ach jau, ich war ja auch in bremen... ;D
also ich denke das wichtigste wurde gesagt bzw. geschrieben...

was ich noch loswerden wollte: ich fand es sehr gut, dass es von bremer antifaschisten einen großen stand mit viel gratis-infomaterial und co. gab.
bisher hatte ich diese tour nur den "kein bock auf nazis" stand gesehen.
schön das solche aktionen weiterhin bei DÄ auffem programm stehen... :)

noch etwas zur halle:
ich kam erst eine halbe stunde vor einlass und glücklicherweise noch in die 1. welle...puhh.  :)
bemerkenswert fand ich die gastronomie.
denn man hat nicht alle tage eine solch große auswahl:
neben den üblichen fast-food-krams (bratwurst, currywurst, pizza, pommes) konnte man auch fischbrötchen, flammkuchen, asiatisches etc. erwerben... :D

beim ersten song "himmelblau" nutze ich die chance, dass man hinter den vorhang von oben auf die bühne schauen konnte...mal etwas anderes. war schon schön anzusehen, als der vorhang fiel und die menge tobte...  :)

die rückfahrt war mega anstrengend...regen über regen und das auf bundesstraßen und landstraßen unterhalb von "delmenhorst" und die ganzen käffer....grrrr  :-
haben dann eine stunde länger gebraucht und waren ca. 3.15 Uhr zuhause...

kurz-fazit: deutlich besser als dortmund II. nun noch hannover... ;)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Speedy

Zitat von: Währentrup-Bielefeld am 03. Dezember 2007, 14:01:28die rückfahrt war mega anstrengend...regen über regen und das auf bundesstraßen und landstraßen unterhalb von "delmenhorst" und die ganzen käffer....grrrr  :-
haben dann eine stunde länger gebraucht und waren ca. 3.15 Uhr zuhause...


Die Rückfahrt ging eigentlich.... Die Autobahn war relativ leer... Der Regen hat da nicht so gestört.
War um halb 5 zu Hause Nähe Stralsund)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Michael1899

Zitat von: Währentrup-Bielefeld am 03. Dezember 2007, 14:01:28was ich noch loswerden wollte: ich fand es sehr gut, dass es von bremer antifaschisten einen großen stand mit viel gratis-infomaterial und co. gab.
bisher hatte ich diese tour nur den "kein bock auf nazis" stand gesehen.
schön das solche aktionen weiterhin bei DÄ auffem programm stehen... :)

Das fand ich auch super. So etwas wird in letzter Zeit in Bremen öfters gemacht. Ist mir zumindest vorher noch nicht so aufgefallen. Ich fnd das auf jeden Fall gut.  :)

Zitat von: Währentrup-Bielefeld am 03. Dezember 2007, 14:01:28noch etwas zur halle:
ich kam erst eine halbe stunde vor einlass und glücklicherweise noch in die 1. welle...puhh.  :)
bemerkenswert fand ich die gastronomie.
denn man hat nicht alle tage eine solch große auswahl:
neben den üblichen fast-food-krams (bratwurst, currywurst, pizza, pommes) konnte man auch fischbrötchen, flammkuchen, asiatisches etc. erwerben... :D

Die Preise fand ich auch angemessen. 2¤ für eine große Portion Pommes mit Ketchup und auch noch sehr lecker. Da kann das Gasthaus zum goldenem M einpacken. ;)

benny20

jupp ich hatte zuerst schlimmeres erwartet, nachdem man pet flaschen nicht mir reinnehmen durfte. auch 2,50 für ne cola war ok

ruwen

Moin moin!

Ich bin neu hier :)

Das war mein erstes Ärztekonzert und ich muss schon sagen, da ging durchaus die Post ab. Ich stand rechts vom Mischpult. Habe auch die eine Wall of Death bei Junge mitgemacht, einfach nur lustig ;)

Ich habe von der WoD bei Junge auch ein Youtubevideo gefunden:
http://youtube.com/watch?v=5QvsTUQk1wc

Vielleicht erkennt sich der ein odere andere ja wieder.

Lg ruwen