Kill-Them-All

Die Ärzte => Live => Thema gestartet von: Rapsani am 11. November 2007, 10:55:31

Titel: Ticketpreise bei eBay u.a.
Beitrag von: Rapsani am 11. November 2007, 10:55:31
Da ich im Moment noch ein Ticket suche für Leipzig 29.11. treib ich mich auch auf ebay rum. Dabei stell ich fest, das die Preise bei ebay mal wieder richtig pervers sind für DÄ Karten, 50 EUR und mehr. Habt ihr Tickets bei ebay bekommen und wenn ja, welchen Preis habt ihr so gezahlt?
Titel: Re: Ticketpreise bei eBay u.a.
Beitrag von: bein am 15. November 2007, 23:32:23
7,81 dortmund
Titel: Re: Ticketpreise bei eBay u.a.
Beitrag von: soininen am 16. November 2007, 00:23:21
probiers mal mit http://egar.de
Titel: Re: Ticketpreise bei eBay u.a.
Beitrag von: benny20 am 16. November 2007, 06:44:01
also ich denke mal für dortmund und düsseldorf konnte man zeitweise echte schnäppchen machen. der rest ging wohl leider für teuer weg.
ich habe 2x berlin für 72 euro und 2x hamburg für 52 euro bekommen.
Titel: Re: Ticketpreise bei eBay u.a.
Beitrag von: otti am 16. November 2007, 07:06:32
ja dortmund ist klasse wenn man an dem tag nichts vorhat / lange fahrzeiten auf sich nehmen will (bestimmt 2 für 30-40) :) . bin ich leider (wie mans sehen will  ;D) schon bei qotsa.  :D