Ärzte 1996

Begonnen von Schlurp, 14. August 2012, 16:08:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schlurp

Hey hey,

auf youtube gibt es eine JAM-Dokumentation über die Ärzte in der Le Frisur-Phase.
Im 5. Teil (http://www.youtube.com/watch?v=mEvT8zdiZ4s&feature=relmfu) bei Bei 05:20 wird ein Konzertmitschnitt gezeigt, bei dem die Band ein Open Air spielt.

Ist dieser Mitschnitt irgendwem bekannt oder hat jemand Informationen darüber?
Wär cool wenn jemand was weißt, weil die Ärzte zu dieser Zeit, meiner Meinung nach eine ihrer stärksten Phasen hatten.

 :)


Gwendoline2000

#1
Na die Video Mitschnitte sind von der VHS/DVD Gefangen im Schattenreich von Die Ärzte + Noch mehr gefangen im Schattenreich von Die Ärzte!

Und da sind Konzertausschnitte von 1993 bis 1996 drauf enthalten.
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Schlurp


Die kenn ich natürlich :)
Ich such den der über den ich gepostet hab.

Rude_Flo

Hm, evtl. stammen die Ausschnitte vom Bizarre Festival 94, da wurde wohl auch mal in einem Special ein Song komplett gezeigt...

Badetuch

Hm, könnte ein Festival sein. Kenne die Aufnahmen zumindest spontan nicht.


Edit: Stark Flo! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Ricco

Ich glaub ein Ausschnitt von "Blumen" war von Rock am Ring 1997, leider sind die Aufnahmen sehr Rar (ist ja schon fast ein Wortwitz...)

Sascha89

Das ist aber nich RaR 97 ... Passt null vom Gelände.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Schlurp

Jep. Also Rock am Ring ist das auf jeden fall nicht. Wenns Rock am Ring wäre, würde Rod einen Gene Simmons/Kiss- Bass spielen, weil das ja Teil der Kiss-Support Tour war.

Gabumon

Ich glaub das ist Rendsburg ... hab da mal Fotos von gesehen und so ähnlich sah es da aus
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

medicusever

Ich glaube auch, dass es Rendsburg ist, weil Rock am Ring ist es auf keinen Fall und mir fällt auch kein anderes Festival ein, zu dem der Ausschnitt passt. War zu der Zeit viel unterwegs.