Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sascha89

Wie is das bei amazon.co.uk?
Brauch ich da 'nen extra Account oder geht das mit meinem deutschen?
Und kann mir einer sagen wieviel Euro ein Pfund sind?
Und wie das dann alles abläuft zwecks bezahlen, etc?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo

DaGobert

Zitat von: Sascha89 am 14. November 2009, 19:37:51Wie is das bei amazon.co.uk?
Brauch ich da 'nen extra Account oder geht das mit meinem deutschen?
Und kann mir einer sagen wieviel Euro ein Pfund sind?
Und wie das dann alles abläuft zwecks bezahlen, etc?

Läuft mit selbem Account.
Google gibt dir da gerne Auskunft zum aktuellem Kurs.
Mein Amazon-Account läuft standardmäßig über meine Kreditkarte. Leg dir doch einfach was innen Warenkorb und schau selbst...

Sascha89

Ok, danke.
Dann werd ich amazon.co.uk demnäxt mal nutzen. Aber nich unbedingt für Rammstein ...

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo

LadyMcB

Sorry für OT, aber: amazon.co.uk bietet sogar an, den Endpreis gleich in Euro zu berechnen. Dann kommen ggf. nur noch die eventuellen Kreditkartengebühren für den Auslandseinsatz dazu...

binsch

für Bestellungen aus UK empfehle ich www.play.com     schneller versand und keine versandgebühren. und meist billiger als zb. amazon

Denyo

Setlist München 2009
Rammlied
B******
Waidmans Heil
Keine Lust
Weißes Fleisch
Feuer Frei
Wiener Blut
Frühling in Paris
Ich tu mir weh (geänderte Version des indizierten Songs)
Liebe ist für alle da
Benzin
Links 234
Du hast
Pussy
-------------
Sonne
Haifisch
Ich will
------------
Engel
Bayernlied
Ich hoffe und ich träume

hösl

für die kohle, die rammstein kassiert könnte die setlist ja wohl ein bisschen länger sein  :-X kommt 1,5 stunden hin?

sportfreund7

KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

derfrank

echt?! krass! 2005 haben die doch noch 2h gespielt  :o
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

IceDevil

Setlist Leipzig 2009
Rammlied
B******
Waidmans Heil
Keine Lust
Weißes Fleisch
Feuer Frei
Wiener Blut
Frühling in Paris
Ich tu mir weh (geänderte Version des indizierten Songs)
Liebe ist für alle da
Benzin
Links 234
Du hast
Pussy
-------------
Sonne
Haifisch
Ich will
------------
Engel


Kurzes Konzert, von der Länge her enttäuscht ca 100 min, aber geile Show. Krass war auch das auf einmal ein Fan bei Benzin auf der Bühne stand und Feuer fing, wollte sich nicht löschen lassen, nach etwa 15 Sekunden haben in die Secs bekommen und gelöscht.



binsch

Zitat von: IceDevil am 25. November 2009, 10:35:43Setlist Leipzig 2009
Rammlied
B******
Waidmans Heil
Keine Lust
Weißes Fleisch
Feuer Frei
Wiener Blut
Frühling in Paris
Ich tu mir weh (geänderte Version des indizierten Songs)
Liebe ist für alle da
Benzin
Links 234
Du hast
Pussy
-------------
Sonne
Haifisch
Ich will
------------
Engel


Kurzes Konzert, von der Länge her enttäuscht ca 100 min, aber geile Show. Krass war auch das auf einmal ein Fan bei Benzin auf der Bühne stand und Feuer fing, wollte sich nicht löschen lassen, nach etwa 15 Sekunden haben in die Secs bekommen und gelöscht.




sie "opfern" anscheinend bei jedem konzert einen fan!  ;D
siehe hier video aus wien (ca. bei 3:50):   http://www.youtube.com/watch?v=VBJ-6dwYYuQ
 ;)

Bravo_Punk

Zitat von: IceDevil am 25. November 2009, 10:35:43Setlist Leipzig 2009
Rammlied
B******
Waidmans Heil
Keine Lust
Weißes Fleisch
Feuer Frei
Wiener Blut
Frühling in Paris
Ich tu mir weh (geänderte Version des indizierten Songs)
Liebe ist für alle da
Benzin
Links 234
Du hast
Pussy
-------------
Sonne
Haifisch
Ich will
------------
Engel


Kurzes Konzert, von der Länge her enttäuscht ca 100 min, aber geile Show. Krass war auch das auf einmal ein Fan bei Benzin auf der Bühne stand und Feuer fing, wollte sich nicht löschen lassen, nach etwa 15 Sekunden haben in die Secs bekommen und gelöscht.




Also ich fand es war ein grandioses Konzert. Einzige Negativpunkte waren, der schwammige Sound und die zähen Einlasskontrollen. Weiß eigentlich wieso bei manchem am Einlass, wo die die Tickets gesacannt haben den Namen angezeigt haben und bei anderen nicht!!?? Lief das mit dem Namen eingeben so über den Rammstein-Fan Club?
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

riorock

zur ticket-personalisierung
musste man bei seinem 3ten udn 4ten ticket - also ja, als communtiy member

und zum video
wenn dann, gut gefaket, oder?

IceDevil

#333
Leipzig Benzin:

http://www.youtube.com/watch?v=5H3VCkxXxAI
Scheiss Ton gerade gefunden


NAja einlass dauert an der Arena immer so lang, kam aber gut rein, ton fand ich bei den ersten 2 liedern schlimm dann ging es (stand erster wellenbrecher)

Wenn das zur Show gehört, naja gut gemacht. weil war bei dem wien video genau der selbe typ wie bei dem leipzig konzert,...

Rock Rendezvous

Hat schon jemand ausgerechnet, wie weit Flake pro Konzert läuft? ;D

Bravo_Punk

Zitat von: IceDevil am 25. November 2009, 21:21:13Leipzig Benzin:

NAja einlass dauert an der Arena immer so lang, kam aber gut rein, ton fand ich bei den ersten 2 liedern schlimm dann ging es (stand erster wellenbrecher)

Ton war das ganze Konzert über nicht gut. Was aber an der Arena liegt, weil ansonsten Rammstein immer guten Sound verspricht. Und zum Thema Einlass. War nun auch schon oft da, aber bis jetzt ging es immer recht flott. Standen ja gut und gerne 2.000-3.000 draussen als Chombichrist angefangen haben!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

IceDevil

Zitat von: Bravo_Punk am 26. November 2009, 17:14:59Ton war das ganze Konzert über nicht gut. Was aber an der Arena liegt, weil ansonsten Rammstein immer guten Sound verspricht. Und zum Thema Einlass. War nun auch schon oft da, aber bis jetzt ging es immer recht flott. Standen ja gut und gerne 2.000-3.000 draussen als Chombichrist angefangen haben!

Also am Anfang stimmt es, da war er richtig mies, aber wie gesagt ab Waldmanns Heil fand ich ihn eigentlich richtig gut. liegt in der arena sicherlich auch viel dran wo man steht.

naja weil viele bei dem mistwetter erst spät gekommen sind. ich war halb 6 da und war 6:15 drin, also hatte da keine probleme ;) auf welcher seite standest du an???

Fisherman

Konnte man Handys und Digicams problemlos mit reinnehmen?

Bravo_Punk

Zitat von: IceDevil am 26. November 2009, 20:41:52naja weil viele bei dem mistwetter erst spät gekommen sind. ich war halb 6 da und war 6:15 drin, also hatte da keine probleme ;) auf welcher seite standest du an???

Also stande auf der Seite wo die ganzen Parkplätze sind. Keine Ahnung was das für ne Seite ist. Ich nenn sie mal Zentralstadion Seite  ;D

@Fisherman: Ich persönlich hatte keine Digi Cam mit da mir klar war das ich eh weiter hinten stehen muss, zwecks meiner Ankunftszeit. Hab aber in nem anderem Forum gelesen, das bei manchen die Digi-Cams abgenommen wurden sind und bei manchen nicht. Aber so viel wie da in der Arena gefilmt haben, so viele können die dann auch nicht wieder abgenommen haben  ;D
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

IceDevil

Also Westeingang ist normal der der richtig schnell geht, weil die da mehr schleussen hab als am Osteingang. komisch.

ja wurde extrem viel gefilmt mit cams, auf der rechten tribüne richtung bühne gesehen stand einer die ganze zeit mit seiner videokamara und es hat niemanden gejuckt;)