Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

angerofjames

Zitat von: Slipknot1 am 12. Oktober 2023, 12:55:59Wo wird ungefähr der Ticketpreis liegen?

Werden wir am Montag erfahren. Aber sicherlich zwischen 100-170€.

Hase

Zitat von: Slipknot1 am 12. Oktober 2023, 12:55:59Wo wird ungefähr der Ticketpreis liegen?
Dresden: 111,72 - 146,92 € 
Gelsenkirchen: 80,18 - 147,28 

https://mct-agentur.com/de/rammstein-europe-stadium-tour-2024

Hase

Zusatzshows:

18.05.2024 Germany, Dresden, Rinne (Open Air Gelände an der Messe)

29.07.2024 Germany, Gelsenkirchen, Veltins-Arena

Märzhase

Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

Gabumon

Zitat von: Hase am 16. Oktober 2023, 18:24:50Zusatzshows:

18.05.2024 Germany, Dresden, Rinne (Open Air Gelände an der Messe)

29.07.2024 Germany, Gelsenkirchen, Veltins-Arena

29.7 mal versuchen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Zitat von: Gabumon am 16. Oktober 2023, 18:57:1729.7 mal versuchen
Habe mein FZ Ticket bekommen. Easy.

Inkognito

Jede/r der jetzt ein Ticket kauft, weiß Bescheid, was für ein System unterstützt wird und was für Menschen.

supere10

Jap, stimmt. Menschen, die unter völligem Einverständnis sich treffen und was auch immer machen. Passt doch.

Ich freue mich auf das Konzert.

El_Cattivo_77

Zitat von: supere10 am 16. Oktober 2023, 22:22:07Jap, stimmt. Menschen, die unter völligem Einverständnis sich treffen und was auch immer machen. Passt doch.

Ich freue mich auf das Konzert.

Dein Kommentar ist doch pure Provokation.

supere10

Zitat von: El_Cattivo_77 am 16. Oktober 2023, 22:55:41Dein Kommentar ist doch pure Provokation.

Mein Kommentar ist die Wahrheit.

Gabumon

Zitat von: supere10 am 17. Oktober 2023, 08:17:39Mein Kommentar ist die Wahrheit.

Naja Rammstein gegner haben halt auch nix mehr in der Hand ausser jeden angehen der Konzerttickets kauft.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Juristisch gibt's wohl nichts auszusetzen an dem Ganzen, aber moralisch muss das jede/r für sich selbst entscheiden.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo

supere10

Zitat von: Sascha89 am 17. Oktober 2023, 08:25:38Juristisch gibt's wohl nichts auszusetzen an dem Ganzen, aber moralisch muss das jede/r für sich selbst entscheiden.

So sieht das aus.

Ich habe eine FZ Karte für Gelsenkirchen 3. Das wird ein Fest. :)

El_Cattivo_77

#1813
Gibt halt Leute die würden auch den Kot von Herrn Lindemann essen wenn es sein muss. Extra nochmal erwähnen, dass man in der FZ steht und sich ja derbe freut. Moralisch unter aller Sau bist du. <3

(Sorry für den emotionalen Ausbruch vorab, solche Typen ekeln mich aber einfach nur an, da trieft das unreflektierte Fanboy Dasein schon durch die Zeilen hindurch)

Inkognito

Manche führen, manche folgen...

supere10

Zitat von: El_Cattivo_77 am 17. Oktober 2023, 09:05:07Moralisch unter aller Sau bist du. <3

Geht's dir jetzt besser? ^^
Oh nein, Till ist als unschuldig anzusehen. Wie schrecklich. Muss dich ja sehr triggern, dass er sein Leben so lebt, wie du das nicht gut findest. Nur: Wen interessiert das?

El_Cattivo_77

"Das er sein Leben lebt wie du es nicht gut findest" okay wow. Fehlen mir die Worte, denke aber, dass spätestens nach den Worten jeder hier dich einschätzen können sollte...

AshleyWilliams

Ich fände es gut, wenn man hier den Rammstein Thread schliessen würde. Ich denke auch die Fans würden das verkraften. Gibt ja sicherlich auch Rammstein-Foren, wo man schreiben kann. Ist einfach besser so. Die Alternative wäre hier heftigst zu moderieren und zu verwarnen.

supere10

#1818
Zitat von: El_Cattivo_77 am 17. Oktober 2023, 09:39:18"Das er sein Leben lebt wie du es nicht gut findest" okay wow. Fehlen mir die Worte, denke aber, dass spätestens nach den Worten jeder hier dich einschätzen können sollte...
Dann ist doch alles gut.

Sorry, dass ich niemanden verurteile, der unschuldig ist, nur weil es en vogue ist. Wären wirklich strafbare Handlungen festgestellt worden, hätte Till jede Strafe verdient. Habe ich auch immer so gesagt.

Ihm ist nichts nachgewiesen worden. Ich bin kein Richter. Wenn er also weiterhin als unschuldig gilt, dann bleibt das bei mir auch so.

Schade, dass du außer leeren Vorwürfen in Richtung mir und der Fans nichts beizutragen hast. Wieso bist du dann noch in dem Thread und beschäftigst dich damit?

Zitat von: AshleyWilliams am 17. Oktober 2023, 09:42:32Ich fände es gut, wenn man hier den Rammstein Thread schliessen würde. Ich denke auch die Fans würden das verkraften. Gibt ja sicherlich auch Rammstein-Foren, wo man schreiben kann. Ist einfach besser so. Die Alternative wäre hier heftigst zu moderieren und zu verwarnen.
Muss ja nicht mal. Man kann sich auch einfach die Leute freuen lassen, die sich freuen wollen. Ist ja niemand gezwungen hier ständig mit Vorwürfen reinzukommen. Das provoziert dann natürlich eine Antwort. Wenn also die Leute, die Rammstein ja so doof finden, sich einfach nicht weiter damit beschäftigen würden, wäre hier ja auch Ruhe.

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 17. Oktober 2023, 09:42:32Ich fände es gut, wenn man hier den Rammstein Thread schliessen würde. Ich denke auch die Fans würden das verkraften. Gibt ja sicherlich auch Rammstein-Foren, wo man schreiben kann. Ist einfach besser so. Die Alternative wäre hier heftigst zu moderieren und zu verwarnen.

Ich bin absolut gegens Schließen.

Das aber Rammstein Fans angegangen werden weil die zu Rammstein gehen ist sowas von daneben...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.