Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigi

#1780

no_name1

Leider und ganz aus Versehen bestimmt, hat die BILD Zeitung da wieder Unwahrheiten verbreitet:

Zitat,,Litauische Staatsanwaltschaft ermittelt im Fall Lindemann wegen Verleumdung
Allerdings nicht gegen die Nordirin Shelby Lynn. Die »BILD«-Zeitung hatte am Donnerstag fälschlicherweise berichtet, dass die litauische Staatsanwaltschaft in diesem Zusammenhang gegen sie ermittle.

Auf Anfrage des SPIEGEL bestätigte die Behörde in Vilnius am Freitagmorgen, dass im Fall Rammstein ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts auf Verleumdung eingeleitet worden ist.
Gegen wen sie ermittelt, hat die Staatsanwaltschaft indes nicht mitgeteilt. Bislang sei niemand »angeklagt oder beschuldigt« worden, so die Behörde.
Die »BILD«-Zeitung hatte am Donnerstag fälschlicherweise berichtet, die litauische Staatsanwaltschaft ermittle in diesem Zusammenhang gegen die Nordirin Shelby Lynn.
Über ihren Anwalt ließ Lynn erklären: »Den Vorwurf der Falschaussage weisen wir zurück und werden rechtliche Schritte prüfen.«
Lynn hatte im Mai Vorwürfe erhoben, sie sei vor einem Rammstein-Konzert bei einer Backstage-Party in Vilnius unter Drogen gesetzt worden. Lindemann und seine Band bestreiten dies. Die litauische Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen in diesem Verfahren mittlerweile eingestellt."

Sascha89

Zitat von: no_name1 am 15. September 2023, 14:44:19Leider und ganz aus Versehen bestimmt, hat die BILD Zeitung da wieder Unwahrheiten verbreitet:


Hast Du noch die Quelle dazu?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo

no_name1

#1783
Der Text in meinem Post ist von der SPIEGEL-Instaseite.

Hier steht's auch nochmal, vermutlich etwas anders formuliert als bei Instagram: https://www.spiegel.de/panorama/rammstein-litauische-staatsanwaltschaft-ermittelt-wegen-verleumdung-a-a361ec0f-9d88-4c12-9f3f-e83a78fad5b6?sara_ref=re-so-app-sh

Rasputin 93

#1784
Zitat von: no_name1 am 15. September 2023, 14:44:19Leider und ganz aus Versehen bestimmt, hat die BILD Zeitung da wieder Unwahrheiten verbreitet:

Leider dann ja wohl nicht, denn der Welt wurde das ebenfalls bestätigt: https://www.welt.de/vermischtes/article247471796/Rammstein-Litauische-Staatsanwaltschaft-ermittelt-wegen-Vorwurfs-der-Verleumdung.html

oder auch der litauischen Presse gegenüber: https://www.lrt.lt/en/news-in-english/19/2078241/lithuania-launches-defamation-probe-after-rammstein-rape-allegations

Zugereister

Gegen wen sonst könnten sich denn die Verleumdungsvorwürfe richten?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

Zitat von: Zugereister am 16. September 2023, 08:51:05Gegen wen sonst könnten sich denn die Verleumdungsvorwürfe richten?
Lynn
Shyx
unbekannt

Da dort ja Lynn als "Hauptzeugin" aufgetreten ist, aber die wohl nur von "hörensagen" bereichtet hat engt das doch sehr ein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Das kann nur Shelby Lynn sein. Die litauische StA wird ja gegen niemanden für eventuelle Verbrechen in anderen Ländern ermitteln. Wenn Shelby aber gelogen haben sollte, dann hat sie das gegenüber die litauischen Polizei bereits in Litauen getan. Daher wäre die StA dort dann auch zuständig dafür.

Rasputin 93


Hase

#1789
Rammstein gehen auf 2024 auf Tour

https://www.rammstein.de/de/


schade das die Termine noch nicht dabei stehen

Gabumon

Vielleicht hab ich ja diesmal Glück mit nem Ticket.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sams

#1791
auch ein geiles Konzept...
Einmal richtig Geld in die Hand nehmen und sich eine ordentliche Bühne bauen lassen und damit bis an´s Ende seiner Tage mit nahezu unveränderter Show touren.

Also meine Karte kannst du haben. Ich fand es dieses Jahr schon langweilig immer dieselben Effekte und Pyros zu sehen. Dazu noch grottenschlechter Sound wegen der Konzerte in den Stadien, dazu noch Klaviergeklimper zum Anfang. Gekrönt mit saftigen Ticketpreise.
Was waren das noch für geile Konzerte in der Wuhlheide und Waldbühne...

Bin ja mal gespannt, wie viele deutsche Spielstätten sich trauen die unter Vertrag zu nehmen und welchen Aufschrei es gibt.




Hase

#1792
Zitat von: sams am 10. Oktober 2023, 13:18:59Bin ja mal gespannt, wie viele deutsche Spielstätten sich trauen die unter Vertrag zu nehmen und welchen Aufschrei es gibt.

ich glaub gar nicht an DE Konzerte irgendwie

Gabumon

Zitat von: sams am 10. Oktober 2023, 13:18:59Bin ja mal gespannt, wie viele deutsche Spielstätten sich trauen die unter Vertrag zu nehmen und welchen Aufschrei es gibt.

Nu, jeder, da gehts um richtig viel Geld  ;D

Wird sicher eh auf 3 + Zusatzkonzerte in 4 Großen städten hinauslaufen, Deutschland wurd ja genug betourt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Zitat von: sams am 10. Oktober 2023, 13:18:59Dazu noch grottenschlechter Sound wegen der Konzerte in den Stadien
Wir müssen auf verschiedenen Touren gewesen sein. Der Sound war immer großartig.

PlutoKennedy

Zitat von: supere10 am 10. Oktober 2023, 17:14:09Wir müssen auf verschiedenen Touren gewesen sein. Der Sound war immer großartig.

Ich habe die Show 2019 und 2022 gesehen und fand Show wie auch Sound (Innenraum bzw. Feuerzone) beide Male absolut fantastisch. Dass es bestimmt in jedem Stadion auch Stellen gibt, wo der Sound nicht so doll klingt, kann ich mir denken. Aber dass es grundsätzliche Probleme mit "grottenschlechtem" Sound gibt habe ich noch nie gehört.

Dass sie jetzt jahrelang mit der gleichen Bühne touren, finde ich jetzt auch nicht verwerflich. Die ist halt geil und im Endeffekt bin ich der Auffanssung, dass sie sich als eine Art Wanderzirkus verstehen, der alle Jahre mal in die Region kommt und den man sich dann als geneigter Fan anschaut. Die Fahrgeschäfte auf dem Rummel und das Zirkuszelt ändern sich über die Jahre ja auch nicht von Grund auf. Solange sie jeweils die Setlist variieren und der Show ein paar neue Elemente und Wow-Effekte hinzufügen, wird das funktionieren. Wobei es zweifelsohne für die Fans mal ganz schön wäre, wenn sie zwischendurch auch mal wieder ein paar kleinere Hallenshows einstreuen würden.

Momentan liegt m.E. aber der Fokus darauf, demonstrativ genau so weiterzumachen wie bisher und keinen Millimeter ab- oder zurückzuweichen angesichts Anschuldigungen der letzten Monate. Von daher rechne ich auch mit Terminen in Deutschland, weil eine reine Auslandstour den Eindruck erwecken würde, dass die Band sich nicht traut. Eine Blöße, die sie sich denke ich nicht geben werden. Niemand wird in Deutschland Rammstein-Konzerte verhindern oder sich nicht trauen. Es gibt gutes Geld zu verdienen und keinerlei juristische Angriffspunkte.

Sascha89

#1796
Die einzelnen Termine:

Zitat(...)

Rammstein Europe Stadium Tour 2024
 
11.05.2024 Czechia, Prague, Airport Letňany
15.05.2024 Germany, Dresden, Rinne (Open Air Gelände an der Messe)
16.05.2024 Germany, Dresden, Rinne (Open Air Gelände an der Messe)
24.05.2024 Serbia, Belgrade, Ušće Park
30.05.2024 Greece, Athens
05.06.2024 Spain, San Sebastián, Estadio Anoeta
08.06.2024 France, Marseille, Orange Vélodrome
11.06.2024 Spain, Barcelona, Estadi Olímpic
15.06.2024 France, Lyon, Groupama Stadium
18.06.2024 The Netherlands, Nijmegen, Goffertpark
23.06.2024 Ireland, Dublin, RDS Arena
27.06.2024 Belgium, Ostend, Park Nieuwe Koers
05.07.2024 Denmark, Copenhagen, Valby Parken
17.07.2024 Austria, Klagenfurt, Wörthersee Stadion
18.07.2024 Austria, Klagenfurt, Wörthersee Stadion
21.07.2024 Italy, Reggio Emilia, RCF Arena (Campovolo)
26.07.2024 Germany, Gelsenkirchen, Veltins-Arena
27.07.2024 Germany, Gelsenkirchen, Veltins-Arena

(...)

Quelle:
Rammstein Newsletter "RAMMSTEIN EUROPE STADIUM TOUR 2024 – on sale soon!" von heute, 11.10.2023

Edit:
Und auch unter https://www.rammstein.de/de/live/
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo

Hase

#1797
Gut dann versuch ich mein Glück wohl für Dresden

noch ein trailer

Gabumon

Ja geil, am 26.7 und 27.7 kann ich natürlich nicht.  ;D

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Slipknot1

Wo wird ungefähr der Ticketpreis liegen?
Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage