Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Tigi

Diejenigen, die aus Platzgründen an der Existenz dieses Raumes zweifeln, werden anscheinend eines Besseren belehrt.

NR20

Ich finde es ja Absurd wieviele Frauen bereit sind den alten verschwitzten Schwanz für 2 Minuten zu lutschen  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

El_Cattivo_77

Zitat von: NR20 am 14. Juni 2023, 10:23:10Ich finde es ja Absurd wieviele Frauen bereit sind den alten verschwitzten Schwanz für 2 Minuten zu lutschen  ;D

Bisschen Off Topic, aber frag mal Teile der ersten Reihe bei dä. Die würden auch ohne wenn und aber 🤮😆

An sich hat das aber natürlich nichts mit Rammstein/Till und seinen Machenschaften zu tun, es fiel mir nur gerade ein, als ich deinen Satz las. In 25 Jahren dä hab ich einiges an Fans kommen und gehen sehen 😅


Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 14. Juni 2023, 09:18:15Quelle: https://www.rollingstone.de/rammstein-suck-box-schwarzer-raum-riggingwerk-2599685/

Fassen wir zusammen,

Er wusste scheinbar schon sehr lange von dem offenen Geheimnis, war ihm aber scheiss egal, jetzt wo es etwas schlechte Presse gibt auf einmal wild herumrudern. So kennt man das.

Selbst wenn es die "Suck Box" gibt, theres no fucking Problem.


Zitat von: El_Cattivo_77 am 14. Juni 2023, 11:15:02Bisschen Off Topic, aber frag mal Teile der ersten Reihe bei dä. Die würden auch ohne wenn und aber 🤮😆

An sich hat das aber natürlich nichts mit Rammstein/Till und seinen Machenschaften zu tun, es fiel mir nur gerade ein, als ich deinen Satz las. In 25 Jahren dä hab ich einiges an Fans kommen und gehen sehen 😅



Ja eben, da gibt es so dermaßen viele die sofort "HIER HIER HIER" schreien, die gibt es bei jeder Band.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Bissl Sex is ja okay, aber so nur 2 Minuten in den Mund ohne sonstwas... keine Ahnung, wär nix für mich  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

El_Cattivo_77

Zitat von: Gabumon am 14. Juni 2023, 11:25:23Fassen wir zusammen,

Er wusste scheinbar schon sehr lange von dem offenen Geheimnis, war ihm aber scheiss egal, jetzt wo es etwas schlechte Presse gibt auf einmal wild herumrudern. So kennt man das.

Selbst wenn es die "Suck Box" gibt, theres no fucking Problem.


Ja eben, da gibt es so dermaßen viele die sofort "HIER HIER HIER" schreien, die gibt es bei jeder Band.

Es klingt ein wenig so, als wenn du Till in Schutz nehmen willst, das wollte ich mit meinem Beitrag in keinem Fall! Ich habe das extra gesagt mit dem Machenschaften und Off Topic das eine hat mit dem anderen für mich nichts zu tun. Sicher gibt es Frauen die das problemlos von sich aus machen würden, aber ändert nichts daran wie ekelhaft (zumindest so wie es aktuell aussieht) die Art und Weise von Lindemann ist. Bitte nicht verallgemeinern, nur weil eine das freiwillig macht, ist es nicht okay, die andere unter Umständen zu nötigen oder Tropfen zu setzen.

Gabumon

#1346
Wenn du so eine 70000er Location hast und man Till Lindemann auf einen Hocker Fesseln würde, und jeder der mal Blasen will Blasen dürfte der Mann würde das nicht überleben so dehydriert wie der dann wäre.

Das würde genau so mit einem Bela B. Campino, Robbie Williams, Donald Trump, oder Mick Jagger funktionieren, und dann wären nicht mal nur Frauen in der Schlange

Alles andere mit Zwang oder mehr muss erstmal bewiesen werden und da vertraue ich auf Richter und Staatsanwaltschaft.

Ich liebe ja Leute die einen dann anmachen "Du würdest doch Till Lindemann auch keinen Blasen wollen" und man drauf antwortet
"Kommt drauf an, für nen Tourpass und das ich meine Videokamera reinnehmen darf, warum nicht?" und man dann keine Antwort mehr bekommt ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 14. Juni 2023, 11:49:30(...)
Ich liebe ja Leute die einen dann anmachen "Du würdest doch Till Lindemann auch keinen Blasen wollen" und man drauf antwortet
"Kommt drauf an, für nen Tourpass und das ich meine Videokamera reinnehmen darf, warum nicht?" und man dann keine Antwort mehr bekommt ;D

Gott, bist Du billig! Und an Selbstachtung scheint es Dir auch zu fehlen.


Zitat von: Gabumon am 14. Juni 2023, 11:49:30(...)
Alles andere mit Zwang oder mehr muss erstmal bewiesen werden und da vertraue ich auf Richter und Staatsanwaltschaft.
(...)

Ach echt? Du wirkst hier aber eher wie ein Möchtegern-Rechtsanwalt von Till Lindemann.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 14. Juni 2023, 12:04:31Gott, bist Du billig! Und an Selbstachtung scheint es Dir auch zu fehlen.


So schlimm sieht der Lindemann jetzt auch nicht aus.

Natürlich bin ich Bestechlich. Fast jeder Mensch ist bestechlich. Da braucht ihr jetzt gar nicht so einen auf moralisch zu machen.

Zudem einer muss sich ja bei komplett unbewiesenen Vorwürfen auf die andere Seite stellen. Mal sehen wer am Ende recht hat...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 14. Juni 2023, 12:08:27So schlimm sieht der Lindemann jetzt auch nicht aus.

Natürlich bin ich Bestechlich. Fast jeder Mensch ist bestechlich. Da braucht ihr jetzt gar nicht so einen auf moralisch zu machen.
(...)

Bestechlich, bestimmt. Aber nicht zu solch einem geringen Preis (Tourpass und Kamera mit reinnehmen...).


Zitat von: Gabumon am 14. Juni 2023, 12:08:27(...)
Zudem einer muss sich ja bei komplett unbewiesenen Vorwürfen auf die andere Seite stellen. Mal sehen wer am Ende recht hat...

Ahja... "Wer am Ende Recht hat"... Strafrechtlich vs. eigene Moral.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo

Gabumon

#1350
Zitat von: Sascha89 am 14. Juni 2023, 12:11:48Bestechlich, bestimmt. Aber nicht zu solch einem geringen Preis (Tourpass und Kamera mit reinnehmen...).


Ahja... "Wer am Ende Recht hat"... Strafrechtlich vs. eigene Moral.


Das war ein Beispiel, da dass eh komplett unrealistisch ist hab ich halt das genommen. Und so gering ist der Preis gar nicht.

Moral definiert jeder selbst und ist daher kein Gradmesser.

Das Thema rutscht aber gerade aus der "Mainstreampresse" herraus. Einfach weil da keine Substanz hinter ist. Nach der Rammstein Tour wirds dann komplett raus sein, köchelt mal kurz zum nächsten Album/Tour hoch und die Gigs sind Trotzdem ausverkauft.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

onlyKING

Zitat von: Gabumon am 14. Juni 2023, 12:41:09Das war ein Beispiel, da dass eh komplett unrealistisch ist hab ich halt das genommen. Und so gering ist der Preis gar nicht.

Moral definiert jeder selbst und ist daher kein Gradmesser.

Das Thema rutscht aber gerade aus der "Mainstreampresse" herraus. Einfach weil da keine Substanz hinter ist. Nach der Rammstein Tour wirds dann komplett raus sein, köchelt mal kurz zum nächsten Album/Tour hoch und die Gigs sind Trotzdem ausverkauft.

Oder aber das Produkt/Konstrukt "Band" Rammstein wird durch die eigenen Mitglieder zerschlagen. Warten wirs ab...

Meliciraptor

Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.


Gabumon

Muss er ja auch, weil hier keine Antragsdelikte herumgerüchten sondern Offizialdelikte, da darf man jetzt auch nichts reininterpretieren, erst wenn dabei überhaupt was rumkommt und man nicht "nichts zu finden" oder "mangendes öffentliches Interesse" hat
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Meliciraptor

Gabumon zu jeder weiteren Zuspitzung immer: "da darf man jetzt nichts reininterpretieren"
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Märzhase

#1356
Zitat von: Gabumon am 14. Juni 2023, 15:57:04Muss er ja auch, weil hier keine Antragsdelikte herumgerüchten sondern Offizialdelikte, da darf man jetzt auch nichts reininterpretieren, erst wenn dabei überhaupt was rumkommt und man nicht "nichts zu finden" oder "mangendes öffentliches Interesse" hat
War das nicht dein Totschlagargument? Da keiner ermittelt, ist da auch nichts dran? Jetzt, wo ermittelt wird, rückst du auch nicht von deiner lächerlichen Position ab.

Ich bin übrigens angewidert von einigen Formulierungen hier. Ich hoffe, dass kein/e Betroffene/r das lesen muss. Pfui Deibel.

Hier noch das Statement von Solmecke zur Ermittlung der Berliner Staatsanwaltschaft:
http://www.youtube.com/watch?v=O1HiuVf3Lrc
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

Inkognito

Zitat von: Märzhase am 14. Juni 2023, 19:01:07War das nicht dein Totschlagargument? Da keiner ermittelt, ist da auch nichts dran? Jetzt, wo ermittelt wird, rückst du auch nicht von deiner lächerlichen Position ab.

Er würde nie einen Fehler eingestehen, oder von seiner Meinung abrücken. Gerade das macht die Diskussion mit ihm ja so "spaßig". Selbst wenn Till Lindemann das alles zugeben würde, würde da nicht so viel hinein interpretieren wollen. Dann sind das wieder die Medien, die so viel Druck machen.

Zitat von: Meliciraptor am 14. Juni 2023, 16:05:08Gabumon zu jeder weiteren Zuspitzung immer: "da darf man jetzt nichts reininterpretieren"

Der versucht immer irgendwelche Argumente zu finden, bzw. er hat vermutlich auch Spaß daran zu provozieren. Ich habe ihn mittlerweile aufgegeben, er ist der Troll, der er sein will. Aber so ist das in einer Demokratie, mann muss solche Leute aushalten, wie die AFD im Bundestag.

Zitat von: Märzhase am 14. Juni 2023, 19:01:07Ich bin übrigsein angewidert von einigen Formulierungen hier. Ich hoffe, dass kein/e Betroffene/r das lesen muss. Pfui Deibel.

Da muss ich dir leider zustimmen.
Wenn jemand wie Till Lindemann Frauen rekrutieren lässt um sie flachzulegen, er Frauen nur als F***fleisch ansieht und das in Massen, dann hat das nichts mehr mit "So ist das nunmal im Rockbusiness", oder "Groupies gab es schon immer" zu tun. Das ist dann nur noch misogyne Kackscheiße und menschenverachtend. Die Würde der Frauen wird da mit Füßen getreten und eigentlich hatte man ja mal beschlossen, dass in einer funktionierenden Gesellschaft die Würde unantastbar ist.
Das Gabumon hier nur provozieren will, geschenkt. Das macht er immer so. Er nervt seit etlichen Jahren rum und hat auch schon so manchen User vergrault. Da wäre ich schon eher fast enttäuscht gewesen, wenn er nicht die Meinung des weißen deutschen Mannes hier vertritt. Aber von einigen Aussagen einiger Nutzer bin ich dann teilweise doch erschrocken.

El_Cattivo_77

Ich muss da mal ganz stumpf nachfragen, meinen Beitrag bzgl der Mädels aus der 1. Reihe meint ihr aber nicht oder? Weil, ich wollte damit alles, aber sicher nichts schönreden oder frauenverachtend wirken. Da im Internet manche Dinge falsch ankommen können, bin ich mir echt unsicher. Obwohl ich ja eigentlich versucht habe zu erklären wie ich es meine... und über das was Gabumon abgelassen hat, müssen wir gar nicht reden. Da gibt es den Ausführungen von inkognito eigentlich nichts hinzuzufügen.

Inkognito

Zitat von: El_Cattivo_77 am 14. Juni 2023, 19:58:11Ich muss da mal ganz stumpf nachfragen, meinen Beitrag bzgl der Mädels aus der 1. Reihe meint ihr aber nicht oder? Weil, ich wollte damit alles, aber sicher nichts schönreden oder frauenverachtend wirken. Da im Internet manche Dinge falsch ankommen können, bin ich mir echt unsicher. Obwohl ich ja eigentlich versucht habe zu erklären wie ich es meine... und über das was Gabumon abgelassen hat, müssen wir gar nicht reden. Da gibt es den Ausführungen von inkognito eigentlich nichts hinzuzufügen.

Also ich hatte verstanden worauf du hinaus willst. Klar gibt es bei jeder Band Fans in den ersten Reihen, die in ihren Star verschossen sind und auch weit gehen würden. Das muss jeder/jede für sich selber entscheiden.
Das aber auszunutzen und da schon ein richtiges Business draus zu machen ist halt einfach nur ekelhaft.



Mir fällt es jetzt auch immer schwerer im Fall Till Lindemann die Kunst vom Künstler zu trennen.