Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flauschi

Ich hätte Interesse an einem Berlin-Tausch, da uns eine Karte für den Sonntag fehlt und ich stattdessen nur welche für Di bekommen habe:

Biete:  1x Berlin, 18. Jul 2023 (Di) - Innenraum (keine Feuerzone)
Suche:  1x Berlin, 16. Jul 2023 (So) - Innenraum (keine Feuerzone)

@Märius_M: Falls ich den Tausch hinbekomme, hätte ich dann noch eine Karte für den 18. über...
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 21.12. Lübeck
Montreal ... 09.05. Hamburg
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Märius_M

Zitat von: Flauschi am 14. September 2022, 14:06:46Ich hätte Interesse an einem Berlin-Tausch, da uns eine Karte für den Sonntag fehlt und ich stattdessen nur welche für Di bekommen habe:

Biete:  1x Berlin, 18. Jul 2023 (Di) - Innenraum (keine Feuerzone)
Suche:  1x Berlin, 16. Jul 2023 (So) - Innenraum (keine Feuerzone)

@Märius_M: Falls ich den Tausch hinbekomme, hätte ich dann noch eine Karte für den 18. über...

Vielen Dank aber gerade eben war nochmal ein kleines Kontingent verfügbar  :-*

Und paar Sitzplätze scheint es auch noch zu geben
Der letzte Pogo ist getanzt.

Hase

So meine Tickets für Berlin sind heute gekommen  ;D

Freu mich schon drauf

Hase

Rammstein Single "Zick Zack", Magazin inkl. CD *englische Version*

Quelle: Rammstein-Instagram

Grünzone

Hat hier zufällig jemand den Geheimtipp, wo man noch Tickets für eines der Berlin-Konzerte bekommt? Oder selbst welche übrig?
Freund von mir würde sich da freuen :-)

Hase

Zitat von: Grünzone am 02. November 2022, 20:10:27Hat hier zufällig jemand den Geheimtipp, wo man noch Tickets für eines der Berlin-Konzerte bekommt? Oder selbst welche übrig?
Freund von mir würde sich da freuen :-)
Da werden bis dahin sicher noch einige ihre verkaufen...  ;)

supere10

Zitat von: Grünzone am 02. November 2022, 20:10:27Hat hier zufällig jemand den Geheimtipp, wo man noch Tickets für eines der Berlin-Konzerte bekommt? Oder selbst welche übrig?
Freund von mir würde sich da freuen :-)
Ab dem 1.12. auf Fansale.de
NIRGENDWO SONST. Nur darüber gibt es neu personalisierte Tickets.

Hase

Zitat von: supere10 am 03. November 2022, 06:46:46Ab dem 1.12. auf Fansale.de
NIRGENDWO SONST. Nur darüber gibt es neu personalisierte Tickets.
Fansale ist zwar in der idee gut aber die umsetzung naja... da können die leute auch ihre tickets für 300%+ mehr reinsetzen... ::)

aber er hat recht, das personalisierte hatte ich schon wieder nicht auf dem schirm ;D

supere10

Zitat von: Hase am 03. November 2022, 07:34:23Fansale ist zwar in der idee gut aber die umsetzung naja... da können die leute auch ihre tickets für 300%+ mehr reinsetzen... ::)

aber er hat recht, das personalisierte hatte ich schon wieder nicht auf dem schirm ;D

Joa. Das können Sie aber überall. Das ist kein exklusives Problem von Fansale. Dennoch ist es nicht möglich woanders originale Tickets zu kaufen. Wenn nicht der richtige Name auf dem Ticket steht, kommt man nicht zum Konzert rein. Und den eigenen Namen auf dem Ticket gibt es ausschließlich bei Fansale.

Hase

Zitat von: supere10 am 03. November 2022, 08:14:26Joa. Das können Sie aber überall. Das ist kein exklusives Problem von Fansale. Dennoch ist es nicht möglich woanders originale Tickets zu kaufen. Wenn nicht der richtige Name auf dem Ticket steht, kommt man nicht zum Konzert rein. Und den eigenen Namen auf dem Ticket gibt es ausschließlich bei Fansale.
wollte damit nur sagen, das die da schon sagen könnten wer über fansale verkauft max. 10 - 15 % mehr ansonsten wird es nicht zugelassen...

würde ich sehr begrüßen..

Arin

Zitat von: Hase am 03. November 2022, 08:15:38wollte damit nur sagen, das die da schon sagen könnten wer über fansale verkauft max. 10 - 15 % mehr ansonsten wird es nicht zugelassen...

würde ich sehr begrüßen..

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine, bei der letzten Tour war der Preis im Fansale gedeckelt. Der Preis für Rammsteintickets durfte nicht höher sein, als man selbst bezahlt hat. Mit dem Preis runter gehen war hingegen kein Problem  ;)

Hase

Zitat von: Arin am 04. November 2022, 15:28:59Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine, bei der letzten Tour war der Preis im Fansale gedeckelt. Der Preis für Rammsteintickets durfte nicht höher sein, als man selbst bezahlt hat. Mit dem Preis runter gehen war hingegen kein Problem  ;)
Und warum machen sie es nicht generell so ? Das ist ja das bescheuerte... das die ne Gebühr nehmen okay aber die richtet sich auch nach Preis und wenn ich dann Tickets sehe die 50 gekostet haben aber für 150 rein gestellt werden + 25 Euro Gebühr..  also sorry...  ::)

(Das waren jetzt grobe zahlen)

supere10

Ähm... nein.
Die nehmen eine 10€ Gebühr für das Umpersonalisieren. Und das sind immer 10€. Egal, wie teuer das Ticket verkauft wird.

Wie das mit dem Fansale letztlich genau war, kann ich gar nicht mehr sagen. Hatte nur ein Ticket verkauft. Weiß gar nicht mehr, ob man das für mehr verkaufen konnte.

Hase

Zitat von: supere10 am 04. November 2022, 22:20:37Ähm... nein.
Die nehmen eine 10€ Gebühr für das Umpersonalisieren. Und das sind immer 10€. Egal, wie teuer das Ticket verkauft wird.

Wie das mit dem Fansale letztlich genau war, kann ich gar nicht mehr sagen. Hatte nur ein Ticket verkauft. Weiß gar nicht mehr, ob man das für mehr verkaufen konnte.
Nein das ist quatsch, es ging nichts ums Umpersonalisieren.... davon habe ich nichts gesagt ::)


Beispiel:
Originalpreis: € 53,55 
Angeboten für: € 160,65 
Service-Gebühren: € 24,10
Gesamtpreis: € 184,75

Anderes ticket für 144,00  / Gebühr 21,60



supere10

Ich habe jetzt gerade bei meinen Käufen im Fansale geguckt. Ich hatte für Düsseldorf dieses Jahr dort ein FZ Ticket gekauft. Dort steht in der Rechnung KEINE andere Gebühr als die 10€. Bei anderen Bands, Broilers z.B., wird eine 15% Gebühr ausgewiesen.

Hase

#1075
Zitat von: supere10 am 05. November 2022, 13:17:38Ich habe jetzt gerade bei meinen Käufen im Fansale geguckt. Ich hatte für Düsseldorf dieses Jahr dort ein FZ Ticket gekauft. Dort steht in der Rechnung KEINE andere Gebühr als die 10€. Bei anderen Bands, Broilers z.B., wird eine 15% Gebühr ausgewiesen.
Dann ist es eben von Band zu Band unterschiedlich... was weiß ich... Fakt ist das es bullshit ist wie die das betreiben...

Ja und wenn sie 15% vom Verkaufspreis nehmen fällt diese natürlich unterschiedliche aus... was anderes habe ich nicht doch nicht gesagt oder was willst du jetzt eigentlich damit erreicht ?

Mein Beispiel von oben betrifft fansale avril lavigne berlin... also auch fakt... ::)

Und mein Beispiel zeigt diese 15% ja... ;) die haben aber nichts mit Umpersonalisieren zu tun...

supere10

Musst ja nicht sofort stinkig werden. Wieso beschwerst du dich denn überhaupt im Rammstein Thread über Fansale von anderen Bands? Denn, wie wir soeben erörtert haben, trifft dein Beispiel überhaupt nicht auf Rammstein zu.

Kannst dafür ja einen eigenen Thread öffnen. Hier ist das irgendwie fehl am Platz. Oder, um es mit deinen Worten zu sagen: Oder was willst du damit jetzt erreichen?

Hase

#1077
Zitat von: supere10 am 05. November 2022, 15:46:23Musst ja nicht sofort stinkig werden. Wieso beschwerst du dich denn überhaupt im Rammstein Thread über Fansale von anderen Bands? Denn, wie wir soeben erörtert haben, trifft dein Beispiel überhaupt nicht auf Rammstein zu.

Kannst dafür ja einen eigenen Thread öffnen. Hier ist das irgendwie fehl am Platz. Oder, um es mit deinen Worten zu sagen: Oder was willst du damit jetzt erreichen?
Punkt 1: ging es allgemeine Fansale wo ich das Beispiel gebracht habe
Punkt 2: hast du Broilers als beispiel gebracht und ich dann erst gemeint das es Avril bei mir war...
Punkt 3: mein Beispiel sollte nur darstellen das Gebühren anfallen... nicht mehr und nicht weniger...

So bin jetzt raus, Gebühren fallen an, damit ist es ja geklärt... :-*

Werden ja sehen ob bei Rammstein nur umpersonalierung anfällt oder auch diese Servicegebühr

Gabumon

Glaubt ihr etwa das die Ticketdealer (hier bitte an Drogendealer denken) das ohne einen großen Gewinn für sich selbst machen?

Das schlimmste ist das Leute "Fansale" auch noch gut finden...

Eventim und co sind genau so Schweine wie Schwarzhändler...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Das neue Video "Adieu":