Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Beatsteaks

Begonnen von Inkognito, 13. November 2006, 21:51:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Monä

Ich hab sie am 16.11 bestellt und die sind wie gesagt noch nicht da

Gabumon

Zitat von: Währentrup-Bielefeld am 01. Dezember 2006, 14:50:02
also ich schon, aber das gabs auch nicht von beatstuff... ;)

echt der hammer, dass für frankfurt im moment karten für 80-90 ¤ (JE!!) wegehen... :o

würd man sowas doch vorher wissen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dommö

Ich hab sofort bestellt, hatte Bestellnummern 150 + 153, sind aber noch nicht da.
Da auf meinen Kontoauszügen allerdings steht, dass Torsten vorgestern das Geld abgebucht hat, geh ich davon aus, dass die bald kommen :)
Alles wird gut!

Inkognito

Also ich habe meine Tickets letzte Woche bekommen, finde die übrigens ausgesprochen schön. Habe mir erstmal für 10 Konzerte den Zugang gesichert.

VampiroLord

Also ick hab für MD und Leipzig Conne Island, auch schon, allerdings normaler VVK, aber Hardcover. Gemessen an der Ticketnr. gibts da aber auch jeweils nich mehr allzuviel schätz ich mal. Und kann nur zustimmen, sind chic geworden. Naja son "Juri Gagarin" mit "48/49" is immer n Blickfang, wünsch ich mir als Poster. ;D

Dommö

Meine Karten sind auch da, die haben mir tatsächlich für jedes Konzert gleichzeitig einen extra Brief geschickt.
Karten sehen ganz nett ausm, pro Karte gibts einen Aufkleber und hinten steht drauf, dass im Fühling 2007 das neuen Album erscheint.
Alles wird gut!

Bravo_Punk

#46
meine karte ist auch da  :)
das design finde ich auch recht gut.bin schon aufs neue album gespannt

¤ wo steht das das neue album im frühjahr rauskommt  ???
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Dommö

Zitat von: Bravo_Punk am 03. Dezember 2006, 12:22:01
¤ wo steht das das neue album im frühjahr rauskommt  ???
Auf meinem Aufkleber. Ich hab insgesamt 4 Stück bekommen, 3 sind hinten weiß und auf dem vierten stehen die Tourdaten und "New Album out spring 07"
Alles wird gut!

Bravo_Punk

Zitat von: Dommö am 03. Dezember 2006, 14:41:57
Auf meinem Aufkleber. Ich hab insgesamt 4 Stück bekommen, 3 sind hinten weiß und auf dem vierten stehen die Tourdaten und "New Album out spring 07"
achso.. naja ich hab nur einen aufkleber bekommen, der halt hinten weiß ist.
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Millhouse_51

Also,....falls jemand aus irgend nem unerklärlichen Grund Tickets für Frankfurt loswerden will, der soll sich mal bei mir melden.  ;D

Bravo_Punk

Zitatupdate 7.12.2006 von frank

Laut der aktuellen Uncle Sally's Ausgabe, ist der Releasetermin des neuen Albums für den 23. März 2007 geplant. Dank an SuperBen für die Info.
So und noch ne kleine Anmerkung:
Neben den live Videos von "Atomic Love" und "Frieda und die Bomben", kann man jetzt auch "Loyal to none" von der Beatsteaks DVD "B-Seite" auf der myspace Seite der Beatsteaks betrachten.
Wie man ebenfalls gut auf der Seite erkennen kann, sollte man beim Ticketkauf langsam in die Gänge kommen, denn es sind jetzt schon einige Konzerte der kommenden Tour ausverkauft. Ich seh gerade, es gibt wohl doch noch ein paar Resttickets für das 2te Bielefeld Konzert. Also sichert Euch bitte rechtzeitig die Karten und unterstützt nicht die Abzocker bei Ebay!!!


quelle: www.beatsteaks.de
also wenn das stimmt, dann ist der 23.märz bei mir ganz dick angestrichen im kalender
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

blackbee

Jau, muss wohl stimmen, hab soeben ne Mail von ihnen gekriegt:

Hallo Rodritaka,

das neue Album wird voraussichtlich Ende März erscheinen!

Bis bald,

die Beatsteaks

Dommö

Ich suche für eine Freundin noch eine Beatsteakskarte für augsburg.
Falls einer eine los werden will, kann sich ja mit Preisvorschlag per PN melden.
Alles wird gut!

Inkognito

Gibt übrigens einen neuen Termin, Fr 11.05.2007 (D) Rostock Mau Club , sprich neuer Tourauftakt.

T-Error

 :o ;D :D :-*

das sind so die smiley die mir gerade durch den kopf gingen, hört sich ja prächtig an :)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

okay

Zitat von: Inkognito am 07. Januar 2007, 14:45:47
Gibt übrigens einen neuen Termin, Fr 11.05.2007 (D) Rostock Mau Club , sprich neuer Tourauftakt.

so neu ist der termin doch garnicht
koka36 hat da schon seit einiger zeit tix für

klick
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Inkognito

Zitat von: okay am 07. Januar 2007, 15:09:30
so neu ist der termin doch garnicht
koka36 hat da schon seit einiger zeit tix für

klick

Na ja, immerhin war der Termin so, neu, das er hier noch nicht stand.  ;) Offiziell bekanntgegeben wurde das ganze am 03.01., also noch relativ aktuell.
Habe mir mein Ticket schon gesichert, dann sehen wir uns wohl dort T-Error, oder etwa nicht !?

okay

weiterer termin ( festival )

29.04.2007 "festival des artefacts" - strasbourg
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Inkognito

So, das Konzert in Hamburg am 22.05. wurde aus dem Knust ins Übel und Gefährlich verlegt, gibt also wieder Tickets.

Inkognito

Ist ein Dienstag  ;)