Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

FURT live DVD 2009

Begonnen von Aechtler, 28. März 2009, 00:02:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 03. April 2009, 13:57:37auch bei DÄ ist das nicht normal, die Seele hatte das nicht, gut da wurd ne ansage dabei geschnitten

und bei der SIntflut hat man ne Tonspur neu eingesungen weil die alte wohl unbrauchbar war

Die "Seele" hatte zwar nicht einzelne Lieder von mehreren Konzerten, dennoch wurde ein Konzert simuliert, indem es von mehreren Auftritten zusammengeschnitten wurde. So würde ich es bei der FURT-DVD auch erwarten. Hoffentlich macht er es nicht wie damals bei "...und zwar live", wo das Bild nicht mit dem Ton übereinstimmt. Aber damals hat es ja wohl das Label verbockt...


Gabumon

gegen einzelne songs von konzert sag ich ja nix

aber das zusammenfrickeln eines songs aus mehreren geht nun garnicht, klingt auch kacke, also das Livealbum of Death ist total verbockt, das ist wohl FU auch hinterher aufgefallen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Unmockbar

Bei mehreren Konzerten professionell zu drehen, wird sicher aus Kostengründen nicht stattfinden.
Ausserdem macht die Filmerei der Band und dem Publikum zusätzlich unnötigen Stress.

Christian666

Farin hat es gut schlechter als das LoD kann es ja nicht werden ;D

Gabumon

Zitat von: Unmockbar am 03. April 2009, 15:11:20Bei mehreren Konzerten professionell zu drehen, wird sicher aus Kostengründen nicht stattfinden.
Ausserdem macht die Filmerei der Band und dem Publikum zusätzlich unnötigen Stress.

wieso soll das der Band bitte stress machen?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CROC

Zitat von: Gabumon am 03. April 2009, 18:05:10wieso soll das der Band bitte stress machen?
Weil man evtl. nervöser ist, wenn man gefilmt wird und weiß, dass das vielleicht auf DVD zu sehen ist? ::)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Sephirod

Oder man muss sich zusammenreisen das man sich nicht verspielt.  ;D

CROC

Zitat von: Sephirod am 03. April 2009, 19:53:32Oder man muss sich zusammenreisen das man sich nicht verspielt.  ;D
Und genau deswegen wird man ja nervöser... ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

das muss ich mal den bands sagen die ich kenn die schon für DVD gefilmt wurden das man dann nervöser zu sein hat..

im ernst, sobalt man auf der bühne steht denkt man an 34027 andere sachen als das da noch 15 kameraCCDs mitgucken
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MxaaxM

Ich denke halt eher, dass das mit dem ganzen Auf- und Abbau, evtl. technischen Problemen und dem ganzen rumreisen mit dem Kamerateam schon stressig ist, jedoch nur für die Band. Was hat das Publikum denn für einen Stress dadurch?

Gabumon

die Band kriegt doch von Auf und Abbauch garnichts mit, die trudeln zum soundcheck ein und da steht schon alles..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tigertanga

was das Publikum damit zu tun hat?

ist doch klar - stehst da morgen sum 8 uhr und findest nen super platz in der 1. Reihe und dann steht dir ne kamera vor der Nase...*hui*

Denke es wird eins mitgefilmt und dann evtl. mit Festivalsachen aufgefüllt.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Unmockbar

Na dann ist es endlich raus, die DVD wird in Hamburg, Krefeld und Osnabrück aufgenommen.

benny20

öh, quelle? auf fu.de kann ich dazu nichts finden

// ok, habs schon gefunden :)


riorock



Christian666

Passen die Hallen überhaupt zusamen  ???
Ich hoffe er verhaut das ding nicht auch noch  :'( :-\

tigertanga

seine Klamotten werden schon immer ähnlich aussehen....ansonsten sind die Halen schon ein wenig anders...
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Christian666

Das wird wieder gewiss wieder ein Shit  :-\

speedfanatic

Was meint er denn mit dem Fest für Bootlegger?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.