Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[02.06.2023] SE-Stockholm, Fryshuset Arenan

Begonnen von Sascha89, 22. Februar 2023, 10:08:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Märzhase

Danke für die Info.

Habe diesen Beitrag gefunden:
https://www.sweetsweden.com/urlaub-reisen-schweden/der-gunstigste-weg-vom-arlanda-flughafen-zum-zentrum-von-stockholm/

Kommt nochjemand Mittwoch Nachmittag an? Vielleicht kann man sich ein Taxi teilen.
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

Sverige

Das ist eine unproblematische Alternative:
https://www.flygbussarna.se/de/
Tickets sind im Voraus buchbar, drei Monate gültig und nicht auf einen bestimmte Abfahrtszeit begrenzt.


Zugereister

Zitat von: Sverige am 29. Mai 2023, 06:33:18Das ist eine unproblematische Alternative:
https://www.flygbussarna.se/de/
Tickets sind im Voraus buchbar, drei Monate gültig und nicht auf einen bestimmte Abfahrtszeit begrenzt.



Danke! Die haben drei Linien, für uns dürfte nur die nach Stockholm C (Hauptbahnhof) interessant sein. Kosten wenn drei Leute fahren pro Nase 100 Kronen. Vorbuchung per App und Internet ist billiger. Aber vielleicht fährt auch der Zug wieder. Der ist schneller, braucht nur 20 statt 45 Minuten
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Sensor

Am Samstag 03.06 findet ein Marathon in der Innenstadt von Stockholm statt. Eventuell dauert dann die Busfahrt länger.

https://www.stockholmmarathon.se/

Zugereister

#44
Zitat von: Sensor am 29. Mai 2023, 15:47:51Am Samstag 03.06 findet ein Marathon in der Innenstadt von Stockholm statt. Eventuell dauert dann die Busfahrt länger.

https://www.stockholmmarathon.se/


Da bin ich lieber beim Food Festival  ;D
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

de_kleene

Zitat von: Zugereister am 29. Mai 2023, 19:33:25Da bin ich lieber beim Food Festival  ;D

Ich dachte wir machen Sightseeing  ;D

encarnizado

Ja Mensch, geht's übermorgen wieder lous, wa?

Superseite

Kam eben per Mail:

APPROXIMATE TIMES
18:00 – Doors open
19:35 – Die Ärzte
Approximately 22:00 – Concert ends

Zugereister

Das Konzert ist noch nicht ausverkauft, glaube auch nicht, dass es an der Abendkasse Schlangen gibt. Wann gab es das das letzte mal? Moskau fällt mit bei den Auslandskonzerten ein, klar, da war die Anreise mit Visum etc viel komplizierter. Minden hier als normale Location, allerdings ist Minden viel größer als das Fryshuset. Weiß da jemand mehr?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

semikolon

Zitat von: Zugereister am 31. Mai 2023, 17:19:55Das Konzert ist noch nicht ausverkauft, glaube auch nicht, dass es an der Abendkasse Schlangen gibt. Wann gab es das das letzte mal? Moskau fällt mit bei den Auslandskonzerten ein, klar, da war die Anreise mit Visum etc viel komplizierter. Minden hier als normale Location, allerdings ist Minden viel größer als das Fryshuset. Weiß da jemand mehr?

Gute Frage. Evtl Übersättigung (gab ja jetzt genug Auftritte) und irgendwo spürt vllt doch der ein oder andere die Folgen der Teuerung und verzichtet?

Davidbibo

Zitat von: Superseite am 31. Mai 2023, 16:06:19Kam eben per Mail:

APPROXIMATE TIMES
18:00 – Doors open
19:35 – Die Ärzte
Approximately 22:00 – Concert ends

Ich bin mal gespannt ob die wirklich erst um 19:35 anfangen. In Brüssel hatten sie ja damals auf 19:30 vorgezogen um das volle Set bis 22:30 spielen zu können.

Badetuch

Zitat von: semikolon am 31. Mai 2023, 17:51:54Gute Frage. Evtl Übersättigung (gab ja jetzt genug Auftritte) und irgendwo spürt vllt doch der ein oder andere die Folgen der Teuerung und verzichtet?


Ist halt auch nicht direkt um die Ecke und der Vorlauf war vergleichsweise doch auch eher kurz, oder?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 31. Mai 2023, 19:08:57Ist halt auch nicht direkt um die Ecke und der Vorlauf war vergleichsweise doch auch eher kurz, oder?

Das dürfte das größte Problem sein, Jahresurlaube schon verplant, Geld sitzt nicht mehr so locker, ich glaube die band ist auch ganz froh das nicht immer nur Deutsche da rumgammeln
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Michael1899

Wir sind jetzt im Nachtzug unterwegs.

Mal schauen, wie die Nacht so wird. ;D

ChillerBln

Freu mich den ein oder anderen zu sehen! Wir sind im Motel L - ersten Ärzte Anhänger schon entdeckt! Zur Location ein Katzensprung. Und nebenan direkt ein Supermarkt.
Wirklich ungewohnt hier kein Bargeld zu brauchen.

Kommt gut an!
HipHip Hurra!

Tigi

Zitat von: semikolon am 31. Mai 2023, 17:51:54Gute Frage. Evtl Übersättigung (gab ja jetzt genug Auftritte) und irgendwo spürt vllt doch der ein oder andere die Folgen der Teuerung und verzichtet?

Habe vor einigen Tagen im TV gesehen (nein, ich kann die Sendung leider nicht mehr benennen  ;) )
Da wurde über eine Zurückhaltung bei Konzertbesuchen berichtet. Die Konzertgänger sind anscheinend bereit, für ein richtig großes Ding, wie Depeche Mode, einmalig ein paar hundert Euros auszugeben und weniger für mehrere nicht so gehypte Gigs.

schuk

Hi,

ich habe mal eine dumme Frage zu den Tickets und ob ich da vielleicht beim Buchen einen Fehler gemacht habe:

Auf beiden Tickets steht mein Name unter "Kund". Ich gehe doch davon aus, dass auf dem Ticket meiner Begleitung eigentlich dessen Name stehen müsste? Könnte das vielleicht jemand beantworten, der ebenfalls mindestens zwei Tickets gebucht hat?

Danke

ChillerBln

#57

[/quote]
Zitat von: schuk am 01. Juni 2023, 08:48:04Hi,

ich habe mal eine dumme Frage zu den Tickets und ob ich da vielleicht beim Buchen einen Fehler gemacht habe:

Auf beiden Tickets steht mein Name unter "Kund". Ich gehe doch davon aus, dass auf dem Ticket meiner Begleitung eigentlich dessen Name stehen müsste? Könnte das vielleicht jemand beantworten, der ebenfalls mindestens zwei Tickets gebucht hat?

Danke


Grüße. Also ist bei mir genauso. Hab zwar nicht mehr in Erinnerung das ich den Namen meiner Freundin eingetragen habe, aber ich denke das spielt keine Rolle, solange der Hausbesitzer mit dabei ist. 
HipHip Hurra!

schuk

Zitat von: ChillerBln am 01. Juni 2023, 08:53:50Grüße. Also ist bei mir genauso. Hab zwar nicht mehr in Erinnerung das ich den Namen meiner Freundin eingetragen habe, aber ich denke das spielt keine Rolle, solange der Hausbesitzer mit dabei ist. 

Danke für die Anwort, dann bin ich beruhigt  8)

PlutoKennedy

Zitat von: schuk am 01. Juni 2023, 08:48:04Hi,

ich habe mal eine dumme Frage zu den Tickets und ob ich da vielleicht beim Buchen einen Fehler gemacht habe:

Auf beiden Tickets steht mein Name unter "Kund". Ich gehe doch davon aus, dass auf dem Ticket meiner Begleitung eigentlich dessen Name stehen müsste? Könnte das vielleicht jemand beantworten, der ebenfalls mindestens zwei Tickets gebucht hat?

Danke

Ich habe Kopenhagen gekauft, was auch über Eventim lief, und nochmal nachgefragt bzgl. der Personalisierung und ggf. Änderungsmöglichkeit. Laut Kundenservice sind die Ärzte-Tickets überhaupt nicht personalisiert. Der auf den Tickets aufgedruckte Name sei einfach nur der des Käufers/Kunden, für den Einlass habe das keine Bedeutung und jeder könne die Tickets nutzen und weitergeben.

Wie gesagt, die Auskunft bezog sich auf Kopenhagen, aber das Prozedere dürfte bei den Eventim-Ablegern identisch sein. Und solange der aufgedruckte Käufer dabei ist, bist du so oder so auf der sicheren Seite.