Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Farins Bücher

Begonnen von Viktor, 01. Mai 2007, 00:17:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Misery

Zitat von: betty am 12. Oktober 2007, 17:52:06Bei mir öffnets bei Mirror1, wenn ich auf den Downloadlink klicke, immer wieder die vorherige Seite mit dem Downloadlink, also www.sendspace.com/file/uzdwt2
Mirror 2 geht leider gar nicht  :'(

Ich hab' mal eben einen 3. Mirror erstellt (dauerte nur 15 Sekunden diesmal... wahnsinn)

Mirror 3: http://uploaded.to/?id=zvs4cs

otti

waren bei den anderen autoren immer andere interviewer oder hatte sie mehrere an dem tag ? natürlich hat man immer ein paar interviewer die man nicht leiden kann, aber die letzten 10 minuten kamen mir wirklich komplett so vor als ob sie einfach garnix mehr zu sagen hat..im prinzip fast ganau das gleiche wie bei dem 8 minuten radiointerview..bei dem wurden die 8 minuten aber eben sinnvoll gefüllt und es gab genug zu berichten.. farin hat ihr ordentlich aus der patsche geholfen und bei fragen die man in einem satz hätte beantworten können noch extra etwas mehr gelabert..  ;D allzuviel gibts über nen bilderband ja auch nich zu berichten, hätte man ruhig auf nem bildschirm mal paar fotos zeigen können..naja will sie nicht zu hart fertigmachen, kp wieviel zeit sie zur vorbereitung hatte und ob sie interviews mit kameras und publikum öfter macht.

Robinho

ich kann mir aber auch vorstellen, dass auch wenn farin ihr geholfen hat, er nicht gerade der einfachste interview partner ist. Der hat schon so viele verunsichert.

otti

#183
Zitat von: Robinho am 13. Oktober 2007, 00:10:42ich kann mir aber auch vorstellen, dass auch wenn farin ihr geholfen hat, er nicht gerade der einfachste interview partner ist. Der hat schon so viele verunsichert.

die solointerviews die ich bis jetzt gehört/gesehen hab waren alle sehr höflich.. bis auf das eine mit gülcan aber die hatte es verdient  ;D ärzte sind echt viel anstrenger.. bela is bei den solointerviews ja auch ganz nett  :)

Robinho

das mit gülcan war so geil! ;D ;D ;D

pazi

Zitat von: hausanderthemse am 12. Oktober 2007, 21:56:43Meiner Meinung nach hatte die das Buch auf keinen Fall gelesen.
Ach ööhm...ging es nicht um einen Bildband? (ich weiß, dass da auch Text drin ist, aber den zu lesen verändert das ganze nicht wirklich)
Ich fand übrigens, dass die Dame recht interessante Fragen gestellt hat und vor allem auch mal ein bißchen Respekt gezeigt hat. Ich vermute ja im Stillen, dass sie Ärzte-Fän ist ;).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Hannusch

Zitat von: otti am 13. Oktober 2007, 00:04:22waren bei den anderen autoren immer andere interviewer oder hatte sie mehrere an dem tag ?
Ich war ja da und die anderen Autoren, die ich beim Interview sehen konnte hatten jeweils andere Interviewpartner. Allerdings waren dies nur 4 andere, daher kann ich nicht sagen ob diese Moderatorin noch andere Autoren interviewen durfte. Es waren wohl alleine am Donnerstag mehr als 10 Autoren, die dort Bücher vorstellten.

hausanderthemse

Zitat von: pazi am 13. Oktober 2007, 01:28:46Ach ööhm...ging es nicht um einen Bildband? (ich weiß, dass da auch Text drin ist, aber den zu lesen verändert das ganze nicht wirklich)

In diesem Bildband ist ungewöhnlich viel Text und den zu lesen ist meiner Meinung nach sehr wichtig.

Zitat von: pazi am 13. Oktober 2007, 01:28:46Ich vermute ja im Stillen, dass sie Ärzte-Fän ist ;).

Das kann ich mir auch gut vorstellen.  ;D

Zitronenmord

noch eine verspätete rezension bei laut.de.  :)

Manu

Weiss nicht noch jemand zufällig, wo man jetzt noch die 1. Auflage des Buchs herbekommt?

Gwendoline2000

bei Ebay standen immer mal noch welche drinne ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Hase

Zitat von: Elbarto am 25. Dezember 2007, 17:02:40Weiss nicht noch jemand zufällig, wo man jetzt noch die 1. Auflage des Buchs herbekommt?

ist das was besonderes  ??? ::)

Michael1899

Die Erstauflage ist mit Unterschrift von Farin. Aber die kann man sich ja auch so noch mal beschaffen. Denn irgendwann macht er bestimmt noch mal eine Diashow Tour oder so etwas.  ;D

Hase

Zitat von: Michael1899 am 25. Dezember 2007, 17:41:36Die Erstauflage ist mit Unterschrift von Farin. Aber die kann man sich ja auch so noch mal beschaffen. Denn irgendwann macht er bestimmt noch mal eine Diashow Tour oder so etwas.  ;D

ganz toll....

Manu

Zitat von: Hase am 25. Dezember 2007, 17:43:13ganz toll....

Nein du bist ganz toll  :P
Ok eaby ist ja klar, werde ich wohl mal Ausschau halten müssen

Hase

Zitat von: Elbarto am 25. Dezember 2007, 17:54:34Nein du bist ganz toll  :P
Ok eaby ist ja klar, werde ich wohl mal Ausschau halten müssen

ich weiß  :P ::)

sams

die Erstauflage, also die mit der Unterschrift, kann man sich in der Buchhandlung Hugendubel Tauentzienstraße 13 in Berlin kaufen... gesehen am 22.12.07 <- es sind ja Ferien und Berlin ist immer eine Kurzreise wert  ;D

Glowazowski

Bei uns in Hannover bei 25 Music steht auch immer noch eine.

Aber so weit ich weiß, gibt es doch bisher auch "nur" die eine Auflage, oder? Das würde in logischer Konsequenz bedeuten, dass man das Buch (mit Unterschrift) noch in jeder Buchhandlung bekommen (im Zweifelsfall bestellen) kann.

Ich hab's übrigens zu Weihnachten bekommen  ;D

Michael1899

Die Erstauflage ist ja ausverkauft. Also bekommt man das Buch im Moment nicht. Höchstens vereinzelt, wenn es noch im Laden steht. Im nächsten Jahr soll es aber eine neue Auflage geben.

v-wort

Bei uns im Buchladen steht im Computer, dass die 2. Auflage im Februar ausgeliefert wird.