Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Dritte Wahl

Begonnen von T-Error, 11. August 2006, 13:49:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Hustanfall

So kurz, und ich ahbe mich in Spremberg auf 2 Stunden gefreut.

Naja dann brauch ich auch nur Filmen


Hase

naja geht schon

dafür spielen ja noch 6 andere bands  ;D

T-Error

Zitat von: Hustanfall am 21. September 2006, 18:09:24
So kurz, und ich ahbe mich in Spremberg auf 2 Stunden gefreut.

Naja dann brauch ich auch nur Filmen




ja genau, nenn mir eine einzige band, die es schafft 2 stunden lang volles brett zurocken, ohne länger vonner bühne zugehn, und jetzt sach nicht DW.  ::)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Hustanfall

Ach da gibs viele.

Naja egal, ich hoffe in Spremberg ist die Halle korreckt und nicht klein.
kein Bock mich einengen zulassen während ich Filme und bierchen Trinke.


Hase

also wenn du sowas willst dann musste mal hier zu uns kommen auf konzis da sind manchmal nur 20 bis 30 leute da   ::) ;D

und ich finde ein konzi muss was los sein sonst is ja asche...

P.s.: ich kann zwar nicht filmen aber was anderes  ;D ;)

Hafi

Ein Konzi muss doch nicht unbedingt groß sein, um gut zu sein!
20 - 30 Leute können manchmal mehr Stimmung machen als eine volle Halle! ;)

Hase

na dann komm mal zu uns auf konzerte  ;D

nene kommt ja aber auch immer auf die band an  ::)

T-Error

guten morgen. husum war klasse, guter club und guter sound.
schonmal ebbe und flut direkt neben nem konzi erlebt? geil!

highlight des abends war wohl, das krel die bassdrum vom speicher durchgelatscht hat, naja irgendwie auch schade, weil sonst hätten sie wohl noch 1-2 liederchen gespielt.

setlist:
01 - Halt mich fest
02 - Kleiner Planet
03 - Lust
04 - Plakativ
05 - Bad K.
06 - SAS Beluga
07 - alles vergeht
08 - Feige helden
09 - Sklave
10 - Schreie hinter Glas
11 - Resulution
12 - Auf der Flucht
13 - Rausch
14 - Auge um Auge
15 - Zeit bleib stehn!
16 - Störung
17 - Mach die Augen auf
18 - und jetzt?
19 - Hash
20 - Tobias
21 - Hoch im Norden (up Platt)
22 - Sonne und Meer
23 - So wie ihr seid
24 - Greif ein
25 - Militär

87min
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Hustanfall

Kann mir jemand sagen wie viel Dritte Wahl im schnitt kosten?


mfg

Hoschi

Zitat von: Hustanfall am 26. September 2006, 21:32:29
Kann mir jemand sagen wie viel Dritte Wahl im schnitt kosten?


mfg
ich hab im vvk 8¤ bezahlt.

Hustanfall

Naja leider muss diesmal alles meine freundin zahlen (Wegen Knapper Kasse) und ich dachte man müsste für Dritt Wahl 15¤ oder Zahlen, aber bei 8¤ ist das ok.


mfg

Schnoofy

Zitat von: Hustanfall am 26. September 2006, 21:40:18
Naja leider muss diesmal alles meine freundin zahlen (Wegen Knapper Kasse) und ich dachte man müsste für Dritt Wahl 15¤ oder Zahlen, aber bei 8¤ ist das ok.


mfg

BtW: Also wenn ICH bei knapper Kasse wäre, so würde ich ja gar nicht hingehen, anstatt das Geld meine Freundin bezahlen zu lassen.

VampiroLord

Für DW darf die Freundin schonmal herhalten...;)
Und wenn die wirklich 15 Eus kosten würden dann müsste Gunnar nich ständig die selben Klamotten aufer Bühne tragen. ;D

Hustanfall

Zitat von: Schnoofy am 26. September 2006, 21:45:11
BtW: Also wenn ICH bei knapper Kasse wäre, so würde ich ja gar nicht hingehen, anstatt das Geld meine Freundin bezahlen zu lassen.


kriegst sie beim gehalt doch alles wieder. Nur bekomme ich später als sie, reicht schon das ich Vicky Vomit verpassen muss.

Naja...B2T


Hase

also ich bezahl 7 euro  ;D

nur noch 2 tage  ;D ;D

Maddin

macht mal nen schönen mitschnitt ;)

Hustanfall

Zitat von: Maddin am 27. September 2006, 16:18:20
macht mal nen schönen mitschnitt ;)

Ich werde wahrscheinlich nur 50 Minuten Filmen können, aber das wird doch reichen oder?


mfg

Gabumon

lol, wer sehen will was dann da rauskommt kann ja mal im TU vorbeigucken...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hustanfall

Zitat von: Gabumon am 27. September 2006, 21:20:26
lol, wer sehen will was dann da rauskommt kann ja mal im TU vorbeigucken...

Wieso hast du dein Flatschgesicht Hochgeladen, stimmt wer das sehen will  ;D  ::)

Naja Gabu du musst es die ja nicht angucken, das ist ein Video was sowieso nicht für deine Augen bestimmt ist, weil es einfach zu gut für dich ist. *angeben*




mfg