Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Kraftklub

Begonnen von Bobby die Bürste, 21. Januar 2012, 18:25:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: Meliciraptor am 02. April 2022, 19:04:04Also mit dem Verstehen hatte ich da noch nie Probleme, aber die Säulen nerven extrem. Egal wo man steht, man sieht nichts, außer vielleicht direkt vor der Bühne. Mir aber trotzdem egal. Für Kraftklub nehme ich auch die ollen Säulen in Kauf  ;D

Schön, dass es so viele Shows in NRW gibt. Düsseldorf lass ich mir auch nicht nehmen. Die MEH ist schon alleine wegen der guten Zuganbindung eine meiner Lieblingshallen.

Mal gucken was die Karten kosten.

Ich hatte bisher noch kein Konzert im Palladium das nicht wie Güllesilo klang..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 02. April 2022, 20:27:37Mal gucken was die Karten kosten.

Ich hatte bisher noch kein Konzert im Palladium das nicht wie Güllesilo klang..

ich frage mich wieso weißt du wie ein Güllesilo klingt... was für Bands spielen in sowas  ;)  :P

supere10

Dann war man halt einfach bei Bands mit unfähigen Technikern. Ich habe da schon einiges gesehen. Zuletzt erst am 28.03. Nothing But Thieves. War immer super.

Gabumon

Zitat von: Hase am 02. April 2022, 21:11:28ich frage mich wieso weißt du wie ein Güllesilo klingt... was für Bands spielen in sowas  ;)  :P

Ich komme vom Land, ich weiss auch das Kühe nicht Lila sind :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 03. April 2022, 09:03:50Ich komme vom Land, ich weiss auch das Kühe nicht Lila sind :D

Komme ich auch... Trotzdem spielte man bei uns eher in Scheunen als in Güllesilos... ;D

Ich hoffe dann einfach mal das sie nächstes Jahr Open Air am Elbufer in DD spielen oder so  ;D

Pounzer

Wenn ich eines über Kraftklub weiß, dann dass sie auf jeder Bühne spielen, die nicht schnell genug abgebaut wird.  ;D

Aber machen schon Spaß, die Jungs.

Hase

Kraftklub spielen gleich ein Konzert in Berlin  (siehe ihr Instagram)

MichiUrlaub

Zitat von: Hase am 05. April 2022, 15:11:11Kraftklub spielen gleich ein Konzert in Berlin  (siehe ihr Instagram)

Was die momentan auf die Beine stellen Wahnsinn! Nächster Dreh für die 2. Single ?  ;D  Naja eher weniger aber geil was KK da gerade macht
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Meliciraptor

Zitat von: MichiUrlaub am 05. April 2022, 17:43:06Was die momentan auf die Beine stellen Wahnsinn!

Na ja, das ist ja bei denen schon fast Standard vor jedem Album  ;D Aber ist definitiv schön zu sehen, dass Kraftklub mal wieder die Hinterhöfe unsicher machen. Das hat mir sehr gefehlt. Mal schauen, wo sie als nächstes aufschlagen, vielleicht wird es ja eine kleine Tour.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Hase

Scheinbar lag das jetzt mehr oder weniger weil sie bei latenight Berlin sind... mal sehen ob mehr Städte kommen oder sich das jetzt nur angeboten hat

MichiUrlaub

Heute Nacht um 00:00 Uhr erscheint die nächste Single und mit dem dazugehörigen Video "Wittenberg ist nicht Paris"
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Hase

Neue Single

Fahr mit mir (4x4) feat. Tokio Hotel

https://youtu.be/-xuh3dz0jEo

Na da bin ich ja mal gespannt  ;D

Gabumon

Zitat von: Hase am 07. Juli 2022, 16:52:10Neue Single

Fahr mit mir (4x4) feat. Tokio Hotel

https://youtu.be/-xuh3dz0jEo

Na da bin ich ja mal gespannt  ;D
Oh, können Kraftklub ja vorband auf der Tokio Hotel Tour machen :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MichiUrlaub

Zitat von: Gabumon am 07. Juli 2022, 17:15:43Oh, können Kraftklub ja vorband auf der Tokio Hotel Tour machen :D

Da bin ich jetzt echt gespalten. Warten wir es mal ab. Um 23:59 Uhr heute abend wissen wir ja mehr  ;D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Hase

Also ich muss auch ehrlich sagen das was bis jetzt neues bekannt ist haut mich auch ne so vom hocker... da höre ich liebe die "alten" sachen...

Und wenn das bisher schon die vielleicht besten Songs waren dann puuuuhhh..  :-\

Inkognito

Zitat von: Hase am 07. Juli 2022, 18:26:15Also ich muss auch ehrlich sagen das was bis jetzt neues bekannt ist haut mich auch ne so vom hocker... da höre ich liebe die "alten" sachen...

Und wenn das bisher schon die vielleicht besten Songs waren dann puuuuhhh..  :-\

So geht es mir auch. Ich zögere auch noch mir das Album zu bestellen, zumal es das ja auch nur im eigenen Shop gibt.

Hase

Zitat von: Inkognito am 07. Juli 2022, 20:26:29So geht es mir auch. Ich zögere auch noch mir das Album zu bestellen, zumal es das ja auch nur im eigenen Shop gibt.

ich hab es bestellt, glaub alle versione ndie es gab, weiß es schon garne mehr und hoffe ich bereue es nicht  ;D

MichiUrlaub

#117
Da trennen sich echt die Meinungen. Mir hat bis jetzt jeder Song gefallen und hab mir direkt bei Bekanntgabe das Album als Vinyl vorbestellt.

"Ein Song reicht" war echt ein Kraftklub Hammer!

"Wittenberg ist nicht Paris" eine ruhige Nummer die mir auch gut gefällt.

"Fahr mit mir" feat Tokio Hotel - da bin ich alleine wegen dem Feat etwas skeptisch. Aber ich bin auch sehr gespannt !

Ich freu mich riesig aufs Album + auf die kommende Tour !
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Hase

Zitat von: MichiUrlaub am 07. Juli 2022, 23:09:51Da trennen sich echt die Meinungen. Mir hat bis jetzt jeder Song gefallen und hab mir direkt bei Bekanntgabe das Album als Vinyl vorbestellt.

"Ein Song reicht" war echt ein Kraftklub Hammer!

"Wittenberg ist nicht Paris" eine ruhige Nummer die mir auch gut gefällt.

"Fahr mit mir" feat Tokio Hotel - da bin ich alleine wegen dem Feat etwas skeptisch. Aber ich bin auch sehr gespannt !

Ich freu mich riesig aufs Album + auf die kommende Tour !

keiner dieser Songs kommt für mich an irgendeinen von den anderen Alben ran und kann das wasser reichen, für mein geschmack, sagen aber auch viele im bekannten/freundes kreis das bis jetzt nichts starkes dabei war  :-X

MichiUrlaub

Zitat von: Hase am 07. Juli 2022, 23:21:16keiner dieser Songs kommt für mich an irgendeinen von den anderen Alben ran und kann das wasser reichen, für mein geschmack, sagen aber auch viele im bekannten/freundes kreis das bis jetzt nichts starkes dabei war  :-X

Da gebe ich dir recht. Muss es ja auch nicht :).

Vielleicht kommt ja noch was, was dir gefällt :). Obwohl ich sagen muss das "Ein Song reicht" ja eine typische Krsftklub Nummer ist.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024