Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Konzerte 2012

Begonnen von Badetuch, 09. Juni 2011, 20:49:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 27. Juni 2011, 23:18:58Und Farin?  ???

Vielleicht würd der dann auch mal wieder abstrakte songs schreiben  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hannusch

Zitat von: Sascha89 am 27. Juni 2011, 21:26:37Woher weisste das Hannusch?   :P
Ich hab zwei absolut sichere und unabhängige Quellen dafür, dass die Ärzte in Berlin im Studio sind bzw. bis vor kurzem dort waren.

louie

Was denkt ihr,wirds vielleicht ne 80er - mitte ende 90er Tour?
In kleinen Hallen bzw. Clubs  (max.2000 leute) mit alten Klassikern?
Wenn man sieht was die so auf der Laterne Joe Tour gespielt haben.
Das wär mal was anderes.Würd mich persönlich daüber freuen.

Gabumon

nur weil die einmal die Debil gespielt haben oder was?

Wenn ein neues Album kommt ist es wieder Großteil neues Album, einige der älteren alben + klassiker
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Zitat von: louie am 28. Juni 2011, 22:08:30Was denkt ihr,wirds vielleicht ne 80er - mitte ende 90er Tour?
In kleinen Hallen bzw. Clubs  (max.2000 leute) mit alten Klassikern?
Wenn man sieht was die so auf der Laterne Joe Tour gespielt haben.
Das wär mal was anderes.Würd mich persönlich daüber freuen.

Ich sehe auch keinen Grund warum sie dsa machen sollten...Dann gibt es keinen Grund mal was anderes zu machen, haben sie ja im Prinzip mit der Laternen Joe Tour schon gemacht. :D

Hase

ich hoffe..das wenn ne tour kommt...net so ein hinkack gemacht wird wie bei LJ ^^

CROC

Zitat von: Hase am 01. Juli 2011, 07:08:53ich hoffe..das wenn ne tour kommt...net so ein hinkack gemacht wird wie bei LJ ^^
Nein, denn das sind ja dann keine LJ-Konzerte... hoffe ich zumindest... ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

bei so großen Touren können sich DÄ den Hickhack eh nicht leisten

Man hat doch schon gesehen wie lange Pahlen brauchte..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 01. Juli 2011, 18:45:39bei so großen Touren können sich DÄ den Hickhack eh nicht leisten

Man hat doch schon gesehen wie lange Pahlen brauchte..

stimmt, aber bei den weiß man nie  ;D ;D

Gabumon

auch die wollen nicht vor halb leeren Hallen spielen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 01. Juli 2011, 19:19:24auch die wollen nicht vor halb leeren Hallen spielen

Ist schon klar ;) das war ein Scherz ;)

shiva667

#51
...ich geh sehr gern in meiner heimatstadt anfang juni zu nem konzert  ;D! ...auch wenn das mit 11.999 anderen menschen aufgrund fehlender klimaanlage sehr heiss werden wird...

Sascha89

Das soll heissen?
Haste genaue Infos oder nicht?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Hase

naja..vielleicht wissen wir morgen schon mehr ^^

Sascha89

Wie ich diese nichtssagenden Aussagen hasse   :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Hase

Zitat von: Sascha89 am 12. Juli 2011, 12:46:23Wie ich diese nichtssagenden Aussagen hasse   :P
[/quote

ich auch..einfach nichts drauf geben ;)

shiva667

...so lange optionen optionen sind sind optionen optionen...

möchte doch nur keinen ärger bekommen oder/und meinen job verlieren

Zugereister

wenn man sich shivas alte beiträge durchliest kommt raus, dass er vermutlich aus leipzig kommt (konzertbesuche in dresden, zwickau, ferropolis, conne island ...)

die arena leipzig ist auch die einzige 12000er halle in der gegend, die mir sofort einfällt und die von dä bespielt wurde
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Badetuch

Dann lass solche Kommentare einfach ganz! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Zitat von: Zugereister am 12. Juli 2011, 12:55:37wenn man sich shivas alte beiträge durchliest kommt raus, dass er vermutlich aus leipzig kommt (konzertbesuche in dresden, zwickau, ferropolis, conne island ...)

die arena leipzig ist auch die einzige 12000er halle in der gegend, die mir sofort einfällt und die von dä bespielt wurde

aber wieso juni? ich denke her die werden dieses jahr noch dort spielen (wie 07, termine sind da genügend frei)

ok juni könnte auf dd fallen..aber ans elbufer passen ja mehr  :-\


@shiva667

wie schon gesagt wurde, dann lass es doch einfach  ::) am ende spuckste bloß große töne und weißt von nichts....gabs da net mal ein lied..klugscheißerman  ;D ;D