Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Social Distortion

Begonnen von hösl, 24. Februar 2009, 20:41:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hösl

Wundert mich, dass noch niemand hier was erwähnt hat:

11. Juni 2009 - Social Distortion live in der Arena Wien (Quelle: http://www.oeticket.com/portal/de/konzerte/rock_pop/social_distortion/50257/ )

Hab mir schon Tickets bestellt, bin gespannt ob noch weitere Europa Termine kommen, müssen eigenltich fast - denn für ein Konzert kommen sie sicher nicht über den Teich!

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord


VampiroLord

Spielen jetzt offiziell aufm Greenfield Festival in der Schweiz. Eine Woche später is Hurricane...Nachtigall ick hör dir trappsen. 8)

T-Error

meinst die löeute vom hurricane sind so helle und buchen die? das wär ja glatt nen grund für mich :) hammer!
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Naja wenn man sich den Thread im hurriforum anguckt der seit 2007 existiert und immernoch sehr rege frequentiert is...ich mein der obligatorische punkrockkracher jedes jahr fehlt in jedem falle. und n geileren headliner gibts ja wohl nich. immerhin hatte fkp sie ja schon damals aufm highfield, grandios. und das greenfield is eh n fkp festival ;)

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Rock Rendezvous

Auch Social D. spielen beim Hurricane/Southside.

amendoa

ja und zusammen mit den anderen Bands die morgen bekannt gegeben werden sollen, lockt mich das Festival immer mehr!

S. D. habe ich noch nie live gesehen. Das wäre echt ein Grund dahin zu fahren!

Langsam gefällt mir dieses Jahr!

hösl

bin gespannt ob noch ein paar solo konzerte dazukommen

TobyTobsen2

Soloshows wäre noch echt ne gute Nummer. Oder am besten wieder im Vorprogramm
von den Hosen, da hätte man direkt doppelt fette Beute gemacht.

VampiroLord

Vom Standing in der Musikgeschichte wäre SD als Vorband der Hosen aber auch mehr als lächerlich, schlimm genug das es das schonmal gegeben hat?! O_o

Bolle

Sind jetzt auch beim Full Force bestätigt!
Ich freu mich  ;D
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

v-wort

Zitat von: TobyTobsen2 am 02. März 2009, 19:50:39Soloshows wäre noch echt ne gute Nummer. Oder am besten wieder im Vorprogramm
von den Hosen, da hätte man direkt doppelt fette Beute gemacht.

SD als Vorband der Hosen wäre eine Frechheit, wenn schon, dann umgekehrt!

binsch

Zitat von: hösl am 24. Februar 2009, 20:41:28Wundert mich, dass noch niemand hier was erwähnt hat:

11. Juni 2009 - Social Distortion live in der Arena Wien (Quelle: http://www.oeticket.com/portal/de/konzerte/rock_pop/social_distortion/50257/ )

Hab mir schon Tickets bestellt, bin gespannt ob noch weitere Europa Termine kommen, müssen eigenltich fast - denn für ein Konzert kommen sie sicher nicht über den Teich!

Vorverkauf ist zur Zeit gestoppt für dieses Konzert, startet angeblich "in den nächsten Tagen" wieder (was immer das auch heißt)
Und es ist nicht fix das es Open Air stattfinden wird, ursprünglich ist jetzt mal die Große Halle geplant, je nachdem wie der Vorverkauf dann läuft besteht die Möglichkeit auf die Open Air Bühne zu wechseln.

Die Bestie No.1

15.06.09 München, Zenith
16.06.09 Offenbach, Stadthalle
17.06.09 Düsseldorf, Phillipshalle
Karten kosten 33€

VampiroLord

Ui kein Norden und Osten mehr dabei? Wahrscheinlich weil sie da die Festival bespielen, bisschen schade.

Mr.Schneepflug

Vorbands sind The Gaslight Anthem und The Black Sheep.
The Gaslight Anthem sind verdammt gut. Eine meiner momentanen Lieblingsbands.
Ich schwanke noch, ob ich nach Düsseldorf gehen sollte.

hösl

Zitat von: Die Bestie No.1 am 14. März 2009, 13:01:01Karten kosten 33€

scheint wohl dieses mal überall gleich viel zu kosten: Der Preis entspricht auch dem was ich für die Wien Karten bezahlt hab.

Slice

ich hoffe das bleibt nicht nur bei den paar Gigs  :-[