Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread

Begonnen von AerztefanOlli, 01. Oktober 2006, 09:52:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Viktor

Zitat von: captain debil am 22. Oktober 2006, 13:45:33dann geht man doch aber auf die tribüne oder weiter hinten hin...Rockkonzert!!?  ;)
noe. da geht man vorne an den rand, damit man auch vernuenftig was sehen kann.
aber is ja auch egal. wollt jedenfalls nur sagen, dass man ein konzert nicht unbedingt danach bewerten sollte, wie viele leute relativ regungslos rumstehen... ausserdem sollte man respekt vor ebendiesen leute haben, denn die chance ist gross, dass es jemand von kta mit nem mikrofon ist  ;D
...

travo2

Kaiser des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

lauras

ich habe von mitschneidern gehört, die sogar mitsingen ;)


Indiscernible

Zitat von: Viktor am 22. Oktober 2006, 14:03:04
noe. da geht man vorne an den rand, damit man auch vernuenftig was sehen kann.
aber is ja auch egal. wollt jedenfalls nur sagen, dass man ein konzert nicht unbedingt danach bewerten sollte, wie viele leute relativ regungslos rumstehen... ausserdem sollte man respekt vor ebendiesen leute haben, denn die chance ist gross, dass es jemand von kta mit nem mikrofon ist  ;D

Von Leuten die am Rand stehen sag ich ja gar nichts :) Es geht um die, die mitten in der Masse stehen und sich einfach überhaupt nicht bewegen. Meine Meinung sind die eben weiter außen oder hinten besser aufgehoben.

Gabumon

Zitat von: Viktor am 22. Oktober 2006, 14:03:04
noe. da geht man vorne an den rand, damit man auch vernuenftig was sehen kann.
aber is ja auch egal. wollt jedenfalls nur sagen, dass man ein konzert nicht unbedingt danach bewerten sollte, wie viele leute relativ regungslos rumstehen... ausserdem sollte man respekt vor ebendiesen leute haben, denn die chance ist gross, dass es jemand von kta mit nem mikrofon ist  ;D

allgemeines problem, ich geh ja auf konzerte um die musik zu hören, nicht zum dämlich rumspringen.. diese rumspringer bekommen ja eh kaum was mit und könnten das genauso gut hinten machen, aber nein das muss man ja vorne tun und dann auch noch versuchen unbeteiligte mit reinzuziehen

gut das ich ellenbogen und knie hab... obwohl ich dann eh meist auf der Bühne, oder im Graben verweile oder in einem abgesperrten bereich  ;D elendes Fußvolk im innenraum  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BastaBunt

aber da ja jeder für ein konzert ne stange geld geld gelassen hat, kann man doch machen was man für richtig hält. scheißegal ob ich nach den ersten zwei songs bei den sanis aufwache oder total gelangweilt in der ersten reihe stehe...

Superseite

Mal ne Frage: Wer von euch fährt am 5.11 nach Dresden?



Fox

Zitat von: hösl am 21. Oktober 2006, 15:45:40
und fox muss ich eindeutig rechtgeben... de kleinen kinder die meinen umbedingt ganz vorn stehn zu müssen warn sind echt fürn a****,
aber naja spätestens bei glücklich waren die meisten schon wieder hinten ;D

ja, hinten am soundboard bei mir. durfte die alle in meine arme schließen *grrrr* :-) naja dresden schneid ich nicht mit und bin dann auch ganz vorn dabei.... juuuhuuuu da freu ich mich schon drauf
Tauschliste: auf Anfrage

IceDevil

münchen gibts mitschnitt...wer ihn haben will muss sich bei mir melden lad ihn samstag hoch werd dann entscheiden wen ich die lossless und wen ich die mp3 links geb...setlist gibts heute abend

blackbee

Zitat von: IceDevil am 23. Oktober 2006, 07:23:29
setlist gibts heute abend

Na, da freue ich mich doch schon drauf ;)
(PM habe ich dir geschickt)
Schade, dass das FURT mal wieder "Kein Zurück" nicht in die Setlist aufgenommen hat  :'(

Hase

hatte er den grund net mal irgedwie bekannt gegeben ??

also mir wäre dananch, bin mir aber net sicher  :-";"xx

IceDevil

#174
Farin Urlaub Racing Team
München / Zenith
21.10.2006

Intro (Schon wieder)
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Augenblick
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Änlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
1000 Jahre schlechter Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apokalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein Zurück
Unter Wasser
-------------------
Immer noch
Dusche
Noch einmal
Klasse
-------------------
Wo ist das Problem ?
Abschiedslied
Zehn Teil II

Viktor

ist "noch einmal" also nur im set, wenn der band danach ist oder wie seh ich das?
...

IceDevil

Zitat von: Viktor am 23. Oktober 2006, 16:57:33
ist "noch einmal" also nur im set, wenn der band danach ist oder wie seh ich das?
es war im set hatte es vergessen mit abzutippen  ;D

noch eine bitte lad den mitschnitt frühstens samstag hoch...bin erst ab freitag nacht zu hause wo ich die möglichkeit hab, also bitte erst dann pm's schreiben, danke

Gwendoline2000

Zitat von: IceDevil am 23. Oktober 2006, 16:50:09
Farin Urlaub Racing Team
München / Zenith
21.10.2006

Intro (Schon wieder)
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Augenblick
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Änlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
1000 Jahre schlechter Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apokalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein Zurück
Unter Wasser
-------------------
Immer noch
Dusche
Noch einmal
Klasse
-------------------
Wo ist das Problem ?
Abschiedslied
Zehn Teil II


Na Noch einmal wurde in Erfurt also auch an dieser Stelle gespielt !

Also wurde zu fast 100% dieses Set auch noch in Wien, München und Innsbruck gespielt ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

blackbee

Zitat von: Gwendoline2000 am 23. Oktober 2006, 17:27:25
Na Noch einmal wurde in Erfurt also auch an dieser Stelle gespielt !

Also wurde zu fast 100% dieses Set auch noch in Wien, München und Innsbruck gespielt ...

Wäre natürlich grandios, wenn Noch einmal auf allen folgenden Konzerten gespielt werden würde...
das klingt live echt besser als auf Platte  ;)

AshleyWilliams

also wurde noch einmal ab erfurt gespielt. habs im archiv ergänzt danke sehr