Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bela in den Medien

Begonnen von sylvia-bella, 18. Dezember 2013, 18:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sylvia-bella

#460
In dem Buch SchleFAZ - Die 100 schlechtesten Filme aller Zeiten sind drei Bilder von Bela drin. Ein Bild bei Sharknado 5 und zwei Bilder bei Sharknado 6.



EDIT: Bilder entfernt
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Gabumon

Werden

Daniel der Zauberer und der Zlatko FIlm erwähnt?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sylvia-bella

Zitat von: Gabumon am 14. September 2019, 22:22:30
Werden

Daniel der Zauberer und der Zlatko FIlm erwähnt?

Daniel der Zauberer ist dabei.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Domster


Gwendoline2000

Deichkind-Album mit Böhmermann, Bela B und Til Lindemann

ZitatFür das neue Album haben sie eine Reihe hochkarätiger Gäste ins Boot geholt, ohne das groß zu thematisieren. Jan Böhmermann und Olli Schulz etwa, das Bo, Ärzte-Drummer Bela B oder Rammstein-Sänger Til Lindemann, mit dem sie die Persiflage "Tausend Jahre Bier" aufgenommen haben. "Es macht einfach Spaß, hässliche Musik zu machen", sagt Porky. "'Tausend Jahre Bier' ist ein großer Quatschsong, ich glaube aber, dass er live super funktionieren wird." Ziemlich sicher.


Quelle: https://www.ndr.de/kultur/musik/Deichkind-Neues-Album-Porky-Wer-sagt-denn-das,deichkind484.html

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

sylvia-bella

Eben war Bela bei SchleFaz auf Tele 5 zu sehen.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Rockbohne


sylvia-bella

#467
Ticker zum Nachlesen

Buchmesse am Freitag: +++ Gottschalk: Als Politiker wäre ich Populist geworden, Baum-Experte empfiehlt Blatt-Knabbern, Bela B fühlt sich göttlich +++

Zitat+++ Bela B hat sich beim Schreiben wie Gott gefühlt +++

15:55 Uhr: Ein fliegender Mann, ein mordlustiges Buch und Menschen, die nackt einen Supermarkt überfallen: Das erste Buch vom Ärzte-Schlagzeuger Bela B Felsenheimer strotzt nur so vor abstrusen Begebenheiten und ungewöhnlichen Figuren. Ganze 50 Personen hat er sich ausgedacht. Auf der ARD Bühne verriet er, wie es dazu kam: "Ich konnte nicht genug Protagonisten bekommen. Ich fand die alle wahnsinnig interessant." Es habe unglaublich Spaß gemacht, sich deren Eigenschaften auszudenken. Gleichzeitig habe er sich als Neu-Autor auch ein bisschen wie Gott gefühlt. "Wenn mir einer von denen zu nah kommt, kann ich ihn verschwinden lassen. Ich kann ihn später auch wieder auftauchen lassen. Das alles passiert in meinem Buch."

"Scharnow" heißt Bela Bs Erstlingswerk und es spielt im gleichnamigen fiktiven Dorf in der brandenburgischen Provinz. Er hat es seiner Jugend in Spandau gewidmet und gibt zu, dass ein paar Dinge daraus ins Buch eingeflossen sind. Ein großes Thema seines Lebens fehlt allerdings: Punk-Rock sucht man im Buch vergebens. Dafür taucht ein anderer Musiker auf, dessen Song sich durch den gesamten Roman zieht: Rex Gildo. "Wer mich kennt, weiß, dass ich Erwartungshaltungen nicht gern erfülle. Ich habe mich tierisch gefreut, dass dann ständig "Fiesta Mexicana" auftaucht." Wer jetzt gespannt ist, dem sei gesagt: Bela B Felsenheimer plant schon ein zweites Buch. Auch das soll wieder im beschaulichen, schrägen Scharnow spielen.

Quelle: https://www.hessenschau.de/kultur/buchmesse/buchmesse-am-freitag--gottschalk-als-politiker-waere-ich-populist-geworden-baum-experte-empfiehlt-blatt-knabbern-bela-b-fuehlt-sich-goettlich-,ticker-buchmesse-freitag-100.html
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

Heute Abend kommt auf RTL2 um 20.15 Uhr der Film Paul - Ein Alien auf der Flucht. Bela ist die deutsche Synchronstimme von dem Alien Paul.
Wiederholt wird der Film morgen um 1.35 Uhr.

Quelle: https://www.rtl2.de/sendungen/die-spielfilme-bei-rtlzwei/folge/122802
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Tigi

#470
Zitat von: sylvia-bella am 28. November 2019, 15:25:08
Ein Interview mit Bela: Bela B.: ,,Weil ich es kann"

Ganz interessante Infos

"Es gibt Projekte, die wirtschaftlich wirklich null sinnvoll waren in meinem Leben... Auch meine letzten beiden Country-und-Western-orientierten Solo-Alben haben mich mehr Geld gekostet, als sie eingespielt haben."

Mit welchem Ihrer Solo-Projekte waren Sie denn bisher am erfolgreichsten?
"Tatsächlich mit meinem Buch, obwohl mein erstes Soloalbum auch sehr erfolgreich war. Das zweite lief auch ganz gut. Momentan halten sich das Buch und die erste Platte wahrscheinlich die Waage, würde ich sagen."

Was würden Sie denn gerne als nächstes ausprobieren?
"Im Moment steht wieder die Musik im Vordergrund. Nächste Woche gehe ich erst mal wieder ins Studio mit ein paar Musikern, mit denen ich schon öfter was gemacht habe."

MatzeHH

Zitat von: Tigi am 28. November 2019, 16:16:12
Was würden Sie denn gerne als nächstes ausprobieren?
"Im Moment steht wieder die Musik im Vordergrund. Nächste Woche gehe ich erst mal wieder ins Studio mit ein paar Musikern, mit denen ich schon öfter was gemacht habe."

Wobei wir nicht wissen, wann dieses Interview geführt wurde.

Gabumon

Zitat von: MatzeHH am 28. November 2019, 19:20:11
Wobei wir nicht wissen, wann dieses Interview geführt wurde.

Und die paar Musiker könnten auch Sodom, seine Solobandzeug da, oder irgendwer von.. Stimpy oder so sein.

Alben kosten gerne mal mehr Geld als die einspielen, wichtig sind die Touren dahinter
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

JoKa

Auf dem Youtube-Kanal von MySpass wurde am 20.11. das Interview mit Bela und Silvia Superstar von The Killer Barbies aus dem Jahr 2002 veröffentlicht.


"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

JoKa

#474
Bela hat die Antilopen Gang interviewt

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

JoKa

#475
JKP postet Bela B...


...und die Antilopen melden :



"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Meliciraptor

Das Interview ist mittlerweile online

http://www.youtube.com/watch?v=XYiWB_RoBPA&t=1294s

Ich fand es sehr gut, obwohl ich die Antilopen Gang gar nicht wirklich höre.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

cenobyte

Antilopen interessieren mich eine Weile auch schon gar nicht mehr. Aber das Interview ist ganz hervorragend.

JoKa

Bela ist bei der Live-Version von SDPs "Das Lied" mit dabei gewesen.
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Inkognito

Bela hat einen Gastauftritt bei dem ,,Podcast" ,,Auf der Bahn" (Staffel 2 Folge 6 ,,Dreamland") von Rocko Schamoni und Gereon Klug. Ist eigentlich ganz unterhaltsam. Ist halt alles geskriptet.