Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

NOFX

Begonnen von Schnoofy, 29. September 2007, 13:52:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derfrank

MTV Liveübertragung mit Werbeunterbrechungen, wie lächerlich....
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

speedfanatic

Jetzt kackt der Stream genau in der MTV Werbung ab...
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

VampiroLord

Wollt ich auch grad anmerken und promt geht er wieder. Echt wiedermal großartig schlechter Humor. ;D

speedfanatic

Wäre übrigens über eine Streamaufnahme auch sehr erfreut, bei mir klappt grade gar nix mit den Programmen...
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Buntstift

Also ich habe auch vergeblich probiert, den Stream aufzunehmen aber alles ohne Erfolg. :-\

sportfreund7

meine aufnahme läuft noch,kann aber noch nicht sagen ob die was geworden is...wie viele aussetzer im stream waren denn drin?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

speedfanatic

Zitat von: sportfreund7 am 19. April 2009, 21:50:49meine aufnahme läuft noch,kann aber noch nicht sagen ob die was geworden is...wie viele aussetzer im stream waren denn drin?
Bisher nur einer
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Buntstift

Zitat von: sportfreund7 am 19. April 2009, 21:50:49meine aufnahme läuft noch,kann aber noch nicht sagen ob die was geworden is...wie viele aussetzer im stream waren denn drin?

also ich habe auch nur den einen während der Werbung mitbekommen.
Hoffen wir mal, das er da nicht abgebrochen hat :-\


ps: Mit was für einem Programm nimmst du den Stream auf?

sportfreund7

nehm nur den sound via no23 recorder auf,aber besser als nix,das andere prog is auch angekackt  >:(
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Pipe

Hab auch aufgenommen, allerdings mit mehreren Aussetzern wegen meiner DSL-Leitung.
Hat jemand ne Setlist?
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

Viktor

   1. Intro
   2. Linoleum
   3. Seeing Double At The Triple Rock
   4. Stickin' In My Eye
   5. Mattersville
   6. The Quitter
   7. Louise
   8. Radio
   9. Murder The Government
  10. The Brews
  11. My Orphan Year
  12. Champs Elysees
  13. Separation Of Church And Skate
  14. Perfect Government
  15. Eat The Meek
  16. The Man I Killed
  17. Bottles To The Ground
  18. Do What You Want
  19. The Desperation's Gone
  20. Leaving Jesusland
  21. Reeko
  22. Franco Un-American (Encore Break)
  23. Bloody Cunt
  24. Bob
  25. Whoops, I OD'd
  26. Kill All The White Man

quelle: fatwreckwiki forum
...

Viktor

sorry fuer doppelpost, aber kann mir jemand sagen, was bei mtv gezeigt wurde und was nicht? wegen der werbepausen und so...

der einzige aussetzer, der wirklich serverbedingt war, ging ja von the brews bis ins ende von my orphan year. kann mtv da irgendwas retten oder war echt werbung waehrend the brews?

@pipe - hast du nur ton oder auch bild aufgenommen? wenn beides: wie viel hast du von my orphan year? ne aufnahme, dies auf jeden fall gibt, geht erst ab "2006 - my orphan year" wieder los, aber ich weiss, dass der stream schon vorher wieder ging (meine freundin hats ab "i wonder if you even know why i didnt come around" wieder laufen gehabt). da ich nicht weiss, wie viel mtv beim ende abgeschnitten hat, um die sendung zu beenden, braucht man da vielleicht noch ein bisschen, um das mal komplett flicken zu koennen.
...

VampiroLord

Als der Stream bei mir abgekackt is lief auf MTV definitiv grad Werbung. Geschätzt lief vielleicht nach 2min. der Stream wieder, da kam MTV grad wieder aus der Werbung und fuckin´Joko hat derweil sogar noch draufgelabert mit ner Ansage das NOFX nu weiter geht oder sowat.

Pipe

Zitat von: Viktor am 20. April 2009, 09:10:48@pipe - hast du nur ton oder auch bild aufgenommen? wenn beides: wie viel hast du von my orphan year? ne aufnahme, dies auf jeden fall gibt, geht erst ab "2006 - my orphan year" wieder los, aber ich weiss, dass der stream schon vorher wieder ging (meine freundin hats ab "i wonder if you even know why i didnt come around" wieder laufen gehabt). da ich nicht weiss, wie viel mtv beim ende abgeschnitten hat, um die sendung zu beenden, braucht man da vielleicht noch ein bisschen, um das mal komplett flicken zu koennen.

Hab nur den Ton aufgenommen.
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

klubis

Hab den inet stream mitgeschnitten, nur kurz reingeguckt und leider feststellen müssen dass es hackelt mim Bild :-(. Der Ton dürfte vernünftig sein.

CROC

Zitat von: Buntstift am 19. April 2009, 21:54:11ps: Mit was für einem Programm nimmst du den Stream auf?
Ich wollte ihn mit dem VLC Media Player aufnehmen, nur leider konnte ich den genauen Link nicht herausfinden... :(
Hab dafür MTV aufgenommen, aber die Übertragung war wirklich lachhaft... ::)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Viktor

wer mal lesen moechten, wie lesben nofx kritisieren wegen des bloeden "creeping out sara"

http://www.afterellen.com/blog/stubbs/pop-punk-band-nofx-writes-a-song-about-creeping-out-tegan-and-sara

schlimm schlimm... jeder nimmt den song zu ernst und oft wird er nichtmal richtig verstanden. fat mike hat "human sexuality" studiert und wird bestimmt niemanden wegen seiner sexualitaet angreifen wollen.

allerdings find ich den song insgesamt gar nicht so gelungen, aber hat auch ein paar highlights ;D
wuerd bestimmt nicht so grosse wellen schlagen, wenn es nicht die (promo) "single" waere...
...

Farin18

Das neue Album ist ja ein richtiger Knaller fast jeder Song 10/10 Punkten !  :)

Sephirod

Hat Fat Mike echt die Sexualität beim Menschen studiert?  ;D Wann hatte der da Zeit dazu? Weil mit 16 gründete er schon Nofx zumindest laut Wikipedia.  

Gabumon

das geht durchaus nebenbei, dauert nur länger
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.