Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Montreal

Begonnen von Viktor, 24. Februar 2007, 13:58:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fisherman

Schools Out Festival - Dortmund 21.06.2007

01. Soundcheck
02. Stille Post
03. Grossstadtrevier
04. Schwarz auf weiss
05. Du bist soweit
06. Zum allerersten Mal
07. UBahnlinie2
08. Hardcore
09. Hardcore
10. Sonnenschein und Pool
11. Ende der Ballonfahrt
12. Gay Dentist
13. Max Power
14. Walkman Revolution
15. Solang die Fahne weht
16. Duo mit zwei Fäusten

Show gut, Stimmung okay, Gay Dentist gespielt... alles bestens, wie immer!  ;)


Slipknot1

Freu mich schon total auf den 01.09.2007

Fear & Fury Festival bei Dortmund ua. mit Montreal, Millencolin, Kassierer, Mad Caddies, ...

Hab Montreal schon 2x Live gesehen. Hab sogar nen Drumstick VON MAX POWER !!!!

Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage

Gabumon

ich hab soviele, ich wüsste garnicht mehr wo die herstammen, das ist doch nix besonders, besonders von so kleinen bands
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fisherman

Zitat von: Slipknot1 am 30. Juli 2007, 21:58:21Freu mich schon total auf den 01.09.2007

Fear & Fury Festival bei Dortmund ua. mit Montreal, Millencolin, Kassierer, Mad Caddies, ...


und SONDASCHULE !!!!  >:(

blackbee

Warwood-Festival mit Itchy Poopzkid, Montreal, Blind Eyes Watching und The Sauren Zipfel in Wüstenselbitz.

http://www.warwood.de/

=> Da werde ich sie mir ansehen. Freue mich schon. :)

aepepleksi

Zitat von: blackbee am 31. Juli 2007, 12:03:14Warwood-Festival mit Itchy Poopzkid, Montreal, Blind Eyes Watching und The Sauren Zipfel in Wüstenselbitz.

http://www.warwood.de/

=> Da werde ich sie mir ansehen. Freue mich schon. :)

da werde ich auch sein!! einfach nur geilo und das beste am Tag danach (11 Uhr) ist noch mit ALLEN Bands ein Fussballtunier!!

jt182

der auftritt auf dem flair war mal wieder klasse.
war zwar um 13 uhr recht früh, aber was montreal wieder mit dem publikum gemacht haben war einmalig
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

TobyTobsen2

Zitat von: jt182 am 13. August 2007, 17:31:22der auftritt auf dem flair war mal wieder klasse.
war zwar um 13 uhr recht früh, aber was montreal wieder mit dem publikum gemacht haben war einmalig

Aber Hallo!
Als Contest Gewinner haben die ordentlich die Bühne gerockt und Gas gegeben.
Hat echt Spass gemacht, war einer der "besseren" Gigs :)

Aber wieso habe ich dich eigentlich nicht gesehen??

Sers!

Toby

Badetuch

Weil ihr Beide blind wart!  ;D

Montreal war klasse! Wobei es nen Unding war, dass sie so früh gespielt haben und Benzin als Contest 4ter 2 Stunden später...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

okay

hab die zwar nur 1x live erlebt , bereue es nicht hingegangen zu sein.
namentlich hatte die ja damals wohl badebuh hier eingeführt mit dem lied solang der fetzen weht.

das lied ist bis heute bei mir im ohr und noch nicht langweilig.

für leute die auf spass , musik und das gewisse etwas stehen ist montreal , ein absoluter hingehtip
zumal die 3 den spass noch locker unverkrampft anbringen und auch wenn er passt.
nicht so verkrampft wie es stellenweie andere 3 mann bands fabrizieren
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Gabumon

auf dem Fear and Fury spielen die auch, wieder mit 4 kameras filmen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Speedy

Habe sie gestern als Support von Bloodhound Gang gesehen...
Habe davor noch nicht so viel von denen gehört, dass was ich gesehen habe war aber ein guter ersten Eindruck.

Es war einer der Besten Livebands die ich bisher gesehen habe. Sie erreichte das Publikum wie kaum eine andere Band - und das als Vorband.

Anschauen lohnt sich auf jeden Fall.

Gespielt wurde 48 min. Die Setliste könnte ich demnächst mal posten.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Indiscernible

Ich hab sie am Freitag auch als Support der Bloodhound Gang gesehen in Nürnberg.
Super Sache wirklich! Jenix, die erste Vorband, waren entäuschend, aber die drei Jungs haben echt geile Stimmung verbreitet. Ich hab mir gleich in Anschluss beide CDs von ihnen geholt.
Noch dazu muss man sagen, dass die drei auch echt nett sind. Wir haben uns nach dem Konzert am Merchandise unterhalten und hatten wirklich Spaß.

Gabumon

heute im graben hab ich nicht viel vom set mitbekommen, schrecklicher ton..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hoschi

#54
montreal waren gestern in elmshorn die band des tages!

Gabumon

hatten sich ja auf dem Fear and Fury warmgespielt..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Viktor

war gestern beim "aufmucken gegen rechts" festival in weyhe.
fuenftes mal, dass ich montreal gesehen hab, und meiner meinung nach der schwaechste auftritt davon...
ungewoehnlich wenig gelaber zwischen den songs. wirkte ein bisschen, als haetten die keinen bock.
vielleicht war ich auch nur genervt, weil der sound bei den scumpies astrein war und bei montreal dann aber wie brei klang

also, was gibts zu berichten.....
max-power-zum-tresen-tragen diesmal kein schnaps geholt, sondern bier. und es ging superschnell (was auch gefordert wurde).
hirsch hatte ein megaphon, was ihm irgendwie spass bereitet hat
als sein bass gestimmt werden musste, hat er das nicht selbst gemacht, sondern yonas machen lassen, waehrend er ein bisschen auf der gitarre gespielt hat (warum auch immer... ich fands nur merkwuerdig)
setlist im grossen und ganzen standard-festival-maessig wuerd ich sagen. opener: "stille post" + "grossstadrevier", also nicht "schwarz auf weiss" wie am fear&fury. "ein kavalier" war spaeter noch im set, was mich gewundert hatte - uuuund "kessel" (zwar ein standard-hit, aber bei den letzten beiden konzerten, wo ich war, hatten sie den weggelassen, also wars schoen, den mal wieder zu hoeren)
"fahne" und "duo" wurde dann als zugabe verkauft.

nachher ma hoeren, wie die mitschnitte geworden sind...
...

Michael1899

Ich konnte nicht hin.  :'( Ich wollte ja mit einem Kumpel hin der dann mit dem Auto gefahren wäre. Aber er hat sich einen Bänderriss zugezogen. Und 50¤ für ein Taxi wollte ich auch nicht alleine zahlen. Naja wenn die Scumpies gut waren freue ich mich schon auf das nächste Konzerte von ihnen.  ;)

Viktor

Zitat von: Michael1899 am 16. September 2007, 14:18:40Ich konnte nicht hin.  :'( Ich wollte ja mit einem Kumpel hin der dann mit dem Auto gefahren wäre. Aber er hat sich einen Bänderriss zugezogen. Und 50¤ für ein Taxi wollte ich auch nicht alleine zahlen. Naja wenn die Scumpies gut waren freue ich mich schon auf das nächste Konzerte von ihnen.  ;)
apropos personentransport... wir wollten erst mit der bahn fahren und mussten dann feststellen dass der letzte zug nachhause schon um halb 11 faehrt  :o

es scheint uebrigens doch irgendne ecke gegeben zu haben, wo der sound gut war. denn der mitschnitt von meinem kumpel klingt bestens und meiner wie arsch.
...

TobyTobsen2

Der Sound war auch gar nicht soo schlecht. Also ich fand ihn ganz in Ordnung.
Festival an sich fand ich echt nicht schlecht, für den Eintritt und die Bands
war des schon klasse.
Auch die Organisation vor und hinter der Bühne war nicht schlecht, da hab
ich echt schon schlimmeres erlebt und deutlich mehr dafür gezahlt.
Bilder gibts auch.... irgendwann ;)


Toby