Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Krachgarten Tour 2008

Begonnen von hösl, 05. März 2008, 13:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

jt182

ja der einlass war mieserabel. wir waren echt geschockt, als wir die ewig lange schlange draußen gesehen haben. zum glück hab ich vorn in der schlange nen kumpel von der uni getroffen. so warn wir nach 5 min auch schon drin :D

das konzert an sich war schon recht gut. fand farin sehr ruhig. der hat ja kaum mal ne ansage gemacht. lustig wars am ende, als er nochmal werbung fürs konzert in bielefeld machen musste *g*
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

währi

ich war doch spontan nicht in hannover...naja.
aber das dort einiges im ablauf von der organisation komisch läuft ist nix neues. kann mich da auch noch wage an ein paar sachen erinnern...

Zitat von: jt182 am 15. Dezember 2008, 08:04:29...
lustig wars am ende, als er nochmal werbung fürs konzert in bielefeld machen musste *g*

und das zu recht!...hatte aber nichts gebracht. ;D
eine halbleere (halbvolle?) seidenstickerhalle würde ich mal schätzen.
die ränge hinten wurden mit schwarzen stoff abgedeckt, damit es nicht so ungemütlich leer ist. merch, theke und gaderobe verschwanden von oben in den innenraum hinten. aber auch so hätte man hinten schöne ballspiele spielen können... :)

Setlist inkl. "Mehr" und am Ende "Dusche".
Ich war ja bereits in Köln I, Köln II und Münster. -> Man merke deutlich, dass die schon ne Weile auf einanderhockten...viele Blödeleien usw...war schon ein deutlicher Unterschied zu den ersten Konzerten.

Im großen und ganzen ein okayer Tourabschluss für mich.
Nur sollte FU nächstes mal lieber den Ringlokschuppen vollmachen. Eigentlich erstaunlich, dass sich ein so erfahrener Die Ärzte/FURT Veranstalter Marc Huelsewede (von http://www.crunchtime.de/) so verkalkuliert...

Habe mir übrigens ne Karte vor der Halle besorgt. Nachdem die vor manch einer Halle für 5 € und bei ebay für 2,50 € weggegangen sind...
Habe eine für 15 € bekommen.
Die Schwarzmarkthändler/-Innen haben angesichts ihrer Stimmung und teilweise Agressivität, nach dieser Tour glaub ich finanzielle Probleme... :D
Die beharrten bis 19.45 Uhr jedenfalls noch auf ihre 25 €, weil es "an der Abendkasse welche für 30 €" geben sollte... ;D
Hoffe die sind drauf sitzengeblieben.

Viel Spaß euch noch...!
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

tigertanga

jeder Schwarzhändler hat die Tour Probleme bekommen.....erst wurde sie die Tix nicht bei ebay los und jetzt auch vor keiner Halle.....hatte selbst ab und an nen Ticket zu viel und nichtmal die Schwarzhändler wollten es kaufen.......die waren scheinbar verzweifelt - und das ist ja gut so.....hoffe, daß sie dann zur nächsten Tour endlich aufhören mit dem handel.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Conse

Nur für Berlin blüht der Schwarzhandel immer noch -_-"
ALso wirds wohl doch erst die Wuhlheide und da muss ich mir ernsthaft überlegen ob ich mir die reinziehen will...

Viktor

wir wissen ja alle, dass es eine sauerei ist, dass es immer noch leute zu geben scheint, die illegale publikumsmitschnitte erstellen.

gibt es zu dieser tour eigentlich gar keine liste, die einem uebersicht ueber dieses unheil gibt?
...

DaGobert

Zitat von: Viktor am 15. Dezember 2008, 14:44:09wir wissen ja alle, dass es eine sauerei ist, dass es immer noch leute zu geben scheint, die illegale publikumsmitschnitte erstellen.

gibt es zu dieser tour eigentlich gar keine liste, die einem uebersicht ueber dieses unheil gibt?
ja, allerdings nur in nem andrem Forum - und selbst da wird diese nicht mehr aktualisiert..

Gabumon

Zitat von: DaGobert am 15. Dezember 2008, 16:26:14ja, allerdings nur in nem andrem Forum - und selbst da wird diese nicht mehr aktualisiert..

wie auch, ohne rückmeldungen?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DaGobert

Zitat von: Gabumon am 15. Dezember 2008, 16:41:32wie auch, ohne rückmeldungen?
seit 30.11. haben 3 User dort Updates gepostet - nur irgendwie mag der faule Threatstarter nichts mehr updaten - aber das gehört hier ja eh nicht hin..

ViechZ

Zitat von: Aechtler am 13. Dezember 2008, 12:57:35Einige vermuteten das Leiche die nächste Singel sein wird - in Stuttgart dementierte (denk ich mal) Farin das mit dem Satz

"Zu dem nächsten Lied hätte ich am Liebsten ein Musikvideo gedreht, daher macht mal bitte alle die Augen zu und stellt euch einfach ein schönes Video dazu vor..."

Das sagt aber nichts darüber aus, dass er's tun will, sondern das er's gern getan HÄTTE.
Na ja :) Muss man einfach mal abwarten.

Gabumon

das die tour so scheisse besucht wird konnte man vorher kaum kalkulieren..

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tigertanga

denke auch nicht- genauso, daß das Album schon nach 5 Wochen auf Platz 33 abgerutscht ist und bald wohl hinter JIA fällt.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Viktor

naja, wer auch immer so ne mitschnitt-uebersicht erstellt, den interessiert vielleicht folgendes:

die leute haben in hannover ganz schoen viele pfandbecher rumliegen lassen. und n mitschnitt war da auch irgendwo, anscheinend.
sample
...

CROC

#632
Wurde denn in Stuttgart auch, wie in Leipzig, nur die Hälfte der Halle genutzt?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Sascha89

Es wurde ein Teil mit Vorhängen abgehängt, aber ob das die Hälfte war kann ich nicht einschätzen!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

julio.caballero

Ich denke es war Ausverkauft?

Unmockbar

Es waren nur die Ränge abgehängt, die Arena selbst war komplett genutzt.
Ausverkauft war das glaub ich nicht, zumal es an der Abendkasse noch Karten gab, nur was hat das mit dem Mitschnitt zu tun?

Sascha89

An der Abendkasse gab es keine Karten für FURT, nur für "Holiday On Ice"  ;)
Es war ausverkauft!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Mr. Ä

Mit knapp 6500 Karten war die Schleyerhalle am Freitagabend ausverkauft, denn für das Konzert stand nur der Innenraum zur Verfügung. Die Ränge waren mit schwarzen Tüchern verhüllt.
Quelle: http://www.schwaebische-post.de/391051/

Christian666

Warum sollte man nur swn innenraum miten?
is das soviel billiger?

CROC

Zitat von: Christian666 am 17. Dezember 2008, 20:21:18Warum sollte man nur swn innenraum miten?
is das soviel billiger?
Vielleicht will er auch einfach nicht, dass die Halle so leer aussieht... ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."