Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[SUCHE] Der Frauenflüsterer Instrumental

Begonnen von Dr. Arzt, 26. Mai 2016, 21:35:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Arzt

2006 gab es auf farin-urlaub.de das Lied als Instrumental als Weihnachts-Download-Geschenk. Hat das noch jemand?

Sascha89

#1
Japp. Bekommst aber nur, wenn du mir all die Karaoke-Sänger die dann auf den Track singen aufnimmst.
Die Original .pdf Datei mit dem Text leg ich gern dazu, damit auch alle den richtigen Text singen    ;D :P

Bekommst gleich 'ne PN.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Dr. Arzt

Ja, dummerweise habe ich nur noch die Version, die ich sofort am 24.12.2006 selbst eingesungen habe, aber eben das Instrumental nicht mehr. Danke für die PN. Wenn ich morgen meinen PC wieder an habe lad ich es mir gleich runter.