Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[31.12.2006] Köln

Begonnen von BE1A*MAN5ON, 09. Mai 2006, 12:52:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. Arzt

Einfach billig gebrannt würde mir auch reichen, nur leider wegen der GEMA nicht möglich hehe Antwort #1000

Gabumon

BonusDVDs dürfen soweit ich weiss nur 30 oder 35 minuten material enthalten.. warum das so ist keine ahnung...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BelaC

Also ich fänds schon toll wenn sie das auf DVD rausbringen würden. Muss ja nicht so aufwendig wie die Pferd-DVD sein. Einfach so, wies die Hosen mit ihrere Heimspiel DVD gemacht haben. Ich persöhnlich schau mir Konzerte immer wieder gern an, is mir lieber als jeder Film. Und jedes Konzert ist ja auch anders, vor allem bei die ärzte ;)
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.

CROC

Ich finde es jetzt nur etwas seltsam, dass, wenn sie das schon aufzeichnen, nich gleich live im Internet übertragen haben, was die ja zuerst auch anscheinend wollten. Dann wären die Kameras jedenfalls in keinem Fall umsonst gewesen... ::)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

sabrewulf

Zitat von: CROC am 03. Januar 2007, 19:27:33
[...]Dann wären die Kameras jedenfalls in keinem Fall umsonst gewesen... ::)

Leider sind sie sehr oft (fast) umsonst: 80% der Konzerte auf denen ich so war wurden sehr professionell für die Leinwand gefilmt und die Aufnahmen sind nie irgendwo danach wieder aufgetaucht. Ich nehme an, das Rechtegefummel zwischen Bandmanagement, Veranstalter und Veranstaltungsort ist zu aufwendig um so etwas attraktiv werden zu lassen.
Beispiel: livemetallica.com - haben fast jedes Konzert danach (gegen Geld [das ich gerne bereit war zu zahlen]) zum (audio)-download angeboten. In Paris wollte der Veranstalter zuviel Kohle für die Weitervermarktung, da gabs die show halt nicht. Bei Videos machen die warscheinlich alle noch mehr Zicken, weil sie alle Angst haben, dass ihr Stück vom Kuchen zu klein ist, und verhindern den release dann lieber ganz.
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Bullensohn

Dieses Mal ist es aber ein Fußball-Stadion, aus dem sowieso extrem viele Fernseh-Übertragungen laufen.
Da dürfte also nicht so das Problem liegen.
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Gabumon

zudem könnte man sowas vorher regeln, wenn der veranstalter zickt gibts genug alternativen, vorallem im Ruhrgebiet
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zehnal

#987
Übrigends, im Bademeistser-Board wird gemunkelt, dass von diesem Konzert eine DVD rauskommen soll. Da hat schon jemand eine Mail an Hot Action Records geschrieben, die sagten, dass erst einmal die Qulaität der Aufnahmen erst noch überprüft werden muss, bevor man sich entscheidet, ob die Qualität für eine DVD würdig ist. Was haltet ihr davon?

Edit: ups...
MfG, Zehnal

dermitder

das wurde auf den letzten 2 Seiten diskutiert
20.06.04 die ärzte Berlin
31.12.06 die ärzte Köln
01.-03.07 Rock am Ring

30.11.07 die ärzte Bremen
11.12.07 die ärzte Hannover
13.12.07 die ärzte Hamburg
30.05.08 die ärzte Berlin
06.06.08 die ärzte Kiel
28.06.08 die ärzte Bremerhaven

Gabumon

halten tu ich davon nix, die sollen lieber die 2 LiveVHS von 88 als DVD rausbringen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Debil110

 ;D kann man sich auch selbst machen....dann lieber Köln!

Zehnal

Also ich würde mir jede Live-DVD kaufen, egal ob von DTH oder DÄ  ;D
MfG, Zehnal

Debil110


Zehnal

Nein, da hab ich grad erst angefangen zu sammeln ^^ Aber anderes Thema...
MfG, Zehnal

CROC

Zitat von: Debil110 am 03. Januar 2007, 21:38:54
;D kann man sich auch selbst machen....dann lieber Köln!
Und wenn man die Videos nicht hat? :P Klar, sonst könnte ich die auf DVD überspielen und wenn ich wollte sogar in Dolby Digital 5.1 mixen. ::)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

Haben ist nicht das problem,.. aber sind halt VHS..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

Zitat von: sabrewulf am 03. Januar 2007, 19:38:42
Leider sind sie sehr oft (fast) umsonst: 80% der Konzerte auf denen ich so war wurden sehr professionell für die Leinwand gefilmt und die Aufnahmen sind nie irgendwo danach wieder aufgetaucht. ...

Also die Kameras links und rechts vom Tonzelt waren professionelle Fernsehkameras für Sportveranstaltungen u.ä., für die Bilder vom Publikum, die sie auf die Leinwände gebracht haben hätte aber auch die eine Mini-DV im Tonzelt gereicht. Insofern halte ich es für schwachsinnig, soviel Technik nur zur Show aufzubauen. Kostet ja alles nicht zu knapp Geld... Ich konnte, da ich vor dem Tonzelt stand leider nicht sehen, ob Kameramänner die beiden großen Kameras bedient hatten. Außerdem habe ich gehört, dass sich Ü-Wagen vom NDR (komischerweise nicht der WDR) am Stadion befunden haben, sie selbst aber nicht gesehen habe.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

währi

Zitat von: Zugereister am 04. Januar 2007, 10:04:02
...dass sich Ü-Wagen vom NDR (komischerweise nicht der WDR) am Stadion befunden haben, sie selbst aber nicht gesehen habe.

stümmt. der wagen stand hinter dem stadion auf dem parkplatz!

mein bericht übers konzert mit ein paar fotos kommt auch bald hierrein... ;)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

BastaBunt

hier die original setlist


man siehe 38 songs... wie farin schon im vorfeld angekündigt hat...

Dommö

Rod hat anscheinend geisterhaus und friedenspanzer verdreht ;)
Alles wird gut!