Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Gerüchte 2016

Begonnen von unsichtbarer, 02. Mai 2016, 18:06:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ikarus280


Gabumon

DTH machen die Waldbühne auch 5x hintereinander voll, FURT maximal einmal. Also.. ja
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AstraArschKalt

2013 waren Hosen und ärzte parallel auf Tour.  Von daher glaub ich da nicht unbedingt an interne ansprachen zwischen beiden das sie nicht parallel Touren. Gab es vllt mal aber ist seit 2013 wohl hinfällig

Gabumon

Die haben den gleichen Tourveranstalter, also ist das natürlich abgesprochen.

Man stelle sich mal vor die beiden Bands würden zufällig gleichzeitig in einer Stadt spielen. Ganz davon ab waren das teilweise auch noch Festivals, da ist der Aufwand für die Bands und den Tourveranstalter natürlich deutlich geringer.

gerade mal gesehen das mir 2013 ein paar Setlisten fehlen  :o

01.09.13    CH-Zürich, Open Air
30.08.13    A-Wiesen, Two Days a Week

wann war Jamel noch mal?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

30.08. Wiesen
1   Die Aerzte - Wie Es Geht (5:04)
2   Die Aerzte - 2000 Maedchen (3:18)
3   Die Aerzte - Bettmagnet (4:43)
4   Die Aerzte - Hurra (3:14)
5   Die Aerzte - Tamagotchi (3:09)
6   Die Aerzte - Lasse Redn (4:39)
7   Die Aerzte - Ist Das Noch Punkrock (3:10)
8   Die Aerzte - Perfekt (2:53)
9   Die Aerzte - Deine Schuld (5:51)
10   Die Aerzte - Waldspaziergang Mit Folgen (5:52)
11   Die Aerzte - Nie Wieder Krieg, Nie Wieder Las Vegas (3:22)
12   Die Aerzte - Lied Vom Scheitern (4:37)
13   Die Aerzte - Wir Sind Die Besten (2:32)
14   Die Aerzte - Heulerei (3:55)
15   Die Aerzte - Sohn Der Leere (4:04)
16   Die Aerzte - 1I2 Lovesong (5:36)
17   Die Aerzte - zeiDverschwAendung (4:21)
18   Die Aerzte - Fiasko (3:12)
19   Die Aerzte - Ignorama (3:06)
20   Die Aerzte - Schrei Nach Liebe (5:51)
21   Die Aerzte - Der Graf (3:23)
22   Die Aerzte - Der Graf (0:49)
23   Die Aerzte - Rebell (4:31)
24   Die Aerzte - Junge (6:20)
25   Die Aerzte - Himmelblau (3:47)
26   Die Aerzte - TCR (3:54)
27   Die Aerzte - Unrockbar (3:46)
28   Die Aerzte - Zu Spaet (7:13)
29   Die Aerzte - Dauerwelle Vs. Minipli (2:27)

01.09. Zürich
1   Die Aerzte - Wie Es Geht (5:29)
2   Die Aerzte - 2000 Maedchen (3:15)
3   Die Aerzte - Bettmagnet (5:54)
4   Die Aerzte - Hurra (3:06)
5   Die Aerzte - Tamagotchi (3:08)
6   Die Aerzte - Lasse Redn (7:16)
7   Die Aerzte - Ist Das Noch Punkrock (2:37)
8   Die Aerzte - Popstars (3:21)
9   Die Aerzte - Revolution (3:05)
10   Die Aerzte - Meine Freunde (3:06)
11   Die Aerzte - Perfekt (6:14)
12   Die Aerzte - Waldspaziergang Mit Folgen (3:22)
13   Die Aerzte - Wie Am Ersten Tag (5:30)
14   Die Aerzte - Lied Vom Scheitern (4:32)
15   Die Aerzte - Die Besten (2:32)
16   Die Aerzte - Schundersong (5:47)
17   Die Aerzte - Angekumpelt (3:59)
18   Die Aerzte - 1I2 Lovesong u.v.m. (7:27)
19   Die Aerzte - zeiDverschwAendung (3:41)
20   Die Aerzte - Yoko Ono (2:40)
21   Die Aerzte - Fiasko (2:45)
22   Die Aerzte - Ignorama (3:37)
23   Die Aerzte - Schrei Nach Liebe (4:11)
24   Die Aerzte - Unrockbar (6:42)
25   Die Aerzte - Der Graf (4:28)
26   Die Aerzte - Rebell (4:33)
27   Die Aerzte - Junge (6:31)
28   Die Aerzte - Himmelblau (3:56)
29   Die Aerzte - TCR (5:53)
30   Die Aerzte - Zu Spaet (6:46)
31   Die Aerzte - Bravopunks (3:57)

Jeweils von den USB-Sticks (Sorry für das Format)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Ärztechris

Jamel müsste am 26. August gewesen sein.

Gabumon

#166
Danke,

Und kann mir wer sagen was bei

Bela B
Farin Urlaub
Abwärts
Mas Shake

an Tourdaten fehlt? Hab gerade echt 0 übersicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

besserpunk90

Nachdem Farin Teil des letzten Kraftklub Songs ist wurde heute mit 'Sklave' der nächste Song des neuen Kraftklub-Albums veröffentlich und enthält einem eindeutigen Verweis auf 'Bitte Bitte'. DÄ steht auch zur Auswahl beim Ratespiel des geheimen Headliners auf dem Kosmonaut Festival in zwei Wochen. Nach all den Gerüchten als geheimer Headliner spielen würde einfach zu gut passen. Was denkt ihr?

MatzeHH

Zitat von: besserpunk90 am 31. Mai 2017, 19:36:37
Nach all den Gerüchten

Welche jetzt genau? Wo gab es denn irgendwelche Hinweise darauf, dass die Ärzte demnächst mal irgendwo zusammen spielen könnten?

Gabumon

Warum sollten die auf irgendeinem ranzigen Festival nen Auftritt machen?

Soweit ich das weiss sinds Deichkind
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ärztechris

Zitat von: Gabumon am 31. Mai 2017, 21:07:08
Warum sollten die auf irgendeinem ranzigen Festival nen Auftritt machen?

Soweit ich das weiss sinds Deichkind
Nein, Deichkind sind schon länger bekannt.
Also wäre schon ziemlich geil wenn sie so zurück kommen, würde zu ihnen passen.  ;D

Penunze

Juhu! Tour-Gerüchte!  :) :)

Stil hätte das auf jeden Fall, aber wäre es auch realistisch? Oder sind die Hosen da immer noch unterwegs? Verfolge die Stadion-Yeah-Heyho-Echo-Punker aus Düsseldorf nicht.

Und über dÄ-Aktivitäten wird hier nix gemunkelt? Müssten ja eigentlich einiger KTA'ler recht nahe an der Band sein...

Gabumon

naja wo nix ist kann man nix munkeln
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Penunze am 01. Juni 2017, 19:07:41
(...) Müssten ja eigentlich einiger KTA'ler recht nahe an der Band sein...

Ja, echt? Wer und wieso denn?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Tigi

Ist mir egal, würde auch dann nicht auf dieses "Kosmonauten Festival" gehen.

Toxic Toast

Zitat von: besserpunk90 am 31. Mai 2017, 19:36:37
Nachdem Farin Teil des letzten Kraftklub Songs ist wurde heute mit 'Sklave' der nächste Song des neuen Kraftklub-Albums veröffentlich und enthält einem eindeutigen Verweis auf 'Bitte Bitte'. DÄ steht auch zur Auswahl beim Ratespiel des geheimen Headliners auf dem Kosmonaut Festival in zwei Wochen. Nach all den Gerüchten als geheimer Headliner spielen würde einfach zu gut passen. Was denkt ihr?

Ich denke nicht. Die wollen mit dem Ratespiel vermutlich nur den Hype bei DÄ-Fans etc. anheizen und am Ende ist es dann Bosse oder Clueso ;D

Naja, theoretisch ist es möglich - Rod hat mit Mas Shake ein Konzert am 16.6., der 17. wäre also noch frei. Aber warum sollten DÄ ihre große Reunion für so ein 08/15 Festival verschleudern? Nur weil sie Kraftklub mögen? Ich meine, ein neues DÄ-Album kommt wie wir wissen eh wenn überhaupt erst 2018. Bela hat vor ein paar Wochen ja erst ohne irgend ein Augenzwinkern gesagt, dass nix geplant ist. Klar wäre es cool nen Überraschungsgig zu spielen um zu zeigen, dass sie noch da sind. Aber nur dafür und als Gefallen an Kraftklub den ganzen Aufwand? Außerdem hat Bela wohl keinen Bock dass seine immer noch laufende "Bastard"-Promo komplett von DÄ überlagert wird. Also wie gesagt, ich denke nicht.

Gabumon

Zitat von: Tigi am 01. Juni 2017, 22:30:07
Ist mir egal, würde auch dann nicht auf dieses "Kosmonauten Festival" gehen.

Wer echt nur auf eine Veranstaltung geht weil jemand von Band XY auftauchen KÖNNTE kann auch lieber zuhause bleiben. Die nerven bei TV Smith schon...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

derInfant

Sind Kraftklub als Präsentatoren des Festkvals auch möglich als "geheimer" Headliner?
Die stehen nicht auf dem Line Up soweit ich sehe - und auf deren Homepage ist auch nichts vermerkt ... ;)
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Penunze

Zitat von: Sascha89 am 01. Juni 2017, 21:28:52
Ja, echt? Wer und wieso denn?

Fällt mir hier beim Mitlesen immer wieder mal auf, ist aber nur ein Gefühl. Vielleicht irre ich mich, interpretiere zu viel rein oder diejenigen User sind einfach Hochstapler  ;)

Aber vermutlich hat Toxic Recht: dÄ würden sicher ihr Comeback nicht auf einem Festival einläuten...

@ dynamo: So wie ich das bisher mitbekommen habe, stehen KK entweder offiziell auf dem Plakat und spielen dann oder wenn sie nicht als Band aufgeführt werden, helfen sie aufbauen und so...

sylvia-bella

Das hat Bela in einem Interview gesagt:

ZitatBei den Ärzten ist gerade mal wieder alles ungewiss. Farin macht sein
Ding, Rod hörte sich neulich in seinem (sehr sehenswerten) Dokufilm ,,El
viaje – ein Musikfilm" relativ endgültig an, als er dort irgendwann
sagte ,,Ich hatte ein paar gute Jahre mit meiner alten Band". Und das
Fanbuch über Die Ärzte, das neulich erschienen ist, erzählt von tiefen
Zerwürfnissen auf der letzten Tour ...

B: Tiefe Zerwürfnisse – echt?

Für mich las es sich so. Ich will nicht fragen, ob Die Ärzte irgendwann mal wieder was miteinander machen. Nur soviel: Reden
Sie gerade miteinander?

B: Jaja, viel. Was das Buch angeht: Wir fanden jetzt persönlich, dass
nicht unbedingt noch eine Biographie von den Ärzten her müsste, aber der
Stefan Üblacker hätte sie sowieso geschrieben. So gab es dann halt die
Möglichkeit, das gegenzulesen. Ich hab' da quasi Lektorat gemacht. So sind wir dann irgendwann auch auf die Sachen der letzten Jahre gekommen, wo es auch ein paar dunkle Momente gab – was ja bei jeder Band ganz normal ist. Ich muss aber auch sagen, dass wir nach dem letzten Ärzte-Album zwei Jahre unterwegs waren. Das war schon ganz schön stressig. Aber seit letztem August schreiben wir wieder regelmäßig E-Mails, telefonieren miteinander, und gerade ist alles wieder sehr positiv.

Quelle: http://www.nordbayern.de/kultur/spaghetti-western-und-wetransfer-bela-b-im-interview-1.6273483
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<