Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[03.12.2007] Frankfurt - Festhalle

Begonnen von Hannusch, 21. Juni 2007, 17:09:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hannusch

Wer: Die Ärzte
Wann: 03.12.2007
Wo: Frankfurt - Festhalle
Kapazität: 8.500

Viel Spaß

DaGobert

und wieder nen Montag..

wirds dieses Jahr halt nichts mit nem Ärztekonzert - bleibt mir wenigstens das Geld fürs www.pukkelpop.be Festival :)

jensjulia0905

Auch für das Zusatzkonzert habe ich mir gleich heute Tickets bestellt.
Zwei mal Festhalle und ich bin dabei !  ;D ;D ;D

jensjulia0905

Was glaubt ihr eigentlich, werden die Jungs es schaffen auch ein zweites mal die Festhalle komplett voll zu bekommen ?

jensjulia0905

Die Kapazitätsangabe zur Festhalle, ist aber nicht richtig angegeben...
Innenraum 8.500 Stehplätze
1. Rang (festbestuhlt) 3.163 Plätze
2. Rang (festbestuhlt) 1.866 Plätze

Gesamt Kapazität 13.529 Plätze

Quelle: http://www.messefrankfurt.com/festhalle/de/festhalle_raeume-plaene_kapazitaeten.html

Gabumon

sicher kriegen die die auch 2x voll.. warum auch nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Jocke

Huhu, hab da mal ne frage zu dem konzert... weiß jemand wanns losgeht? weil.....
gibt ja ab leipzig heut abend Support-Bands und auf bademeister.com sind nun (fast) alle zusatzkonzerte mit früheren einlass-zeiten (18 uhr) angegeben, support spielt dann um 19 / 19:30 uhr, ärzte stunde später.
Nur bei Frankfurt (und Erfurt) steht goar nix^^


"29.11.2007   LEIPZIG   ARENA AK

   Support: Steriogram
Einlass: 18.00, Support: 19.30, die ärzte: 20.30 Uhr
30.11.2007   BREMEN   AWD DOME AK

   Support: Steriogram
Einlass: 18.00, Support: 19.30, die ärzte: 20.30 Uhr
03.12.2007   FRANKFURT   FESTHALLE AK

   Support: Steriogram
04.12.2007   FRIEDRICHSHFN.   MESSEHALLE AK

   Support: Steriogram
Einlass: 18.00, Support: 19.30, die ärzte: 20.30 Uhr"
Quelle: bademeister.com

Meint ihr die hams bei Frankfurt und Erfurt einfach vergessen? oder bleibts bei 19uhr einlass, 20 uhr beginn wie es die karte sagt?

mfg

CROC

Zitat von: Jocke am 28. November 2007, 19:32:55Meint ihr die hams bei Frankfurt und Erfurt einfach vergessen? oder bleibts bei 19uhr einlass, 20 uhr beginn wie es die karte sagt?
Also mit dem Vergessen is Quatsch. Ich denke mal, das bleibt dann so und wenn nich, werden die das da noch früh genug hinschreiben. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

rockbar88

weiß einer wie das mit der bahn ist?

ich muss richtung darmstadt und laut plan fährt die letzte bahn um 00:57. wie lang dauert das konzi denn ungefährt damit ich gucken kann ob ich mit der bahn überhaupt fahren kann?

pazi

Zitat von: rockbar88 am 01. Dezember 2007, 21:01:48weiß einer wie das mit der bahn ist?

ich muss richtung darmstadt und laut plan fährt die letzte bahn um 00:57. wie lang dauert das konzi denn ungefährt damit ich gucken kann ob ich mit der bahn überhaupt fahren kann?

die ärzte selber spielen auf dieser Tour maximal 3Stunden.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Sensor

#11
Braucht den jemand für morgen 03.12.2007 in Frankfurt noch ein Innenraumticket?
Ich habe nämlich noch ein Hardcover übrig.

Übergabe wäre heute in meinem Heimatort bei mir zuhause. Oder morgen gegen 17.45 Uhr am Frankfurter Hauptbahnhof.

Ticket ist weg!

DaGobert

hab noch 2 Innenraum-Hardtickets über - und bräuchte jemanden, der mich an der A3 Richtung Frankfurt mitnimmt :P

klubis

Im Bademeisterforum kriegste die sofort los

Manu

Ich bräuchte auch noch eins kanns dich aber nicht mitnhemen... ^^

WÜrde auch 2 nehmen ^^

DaGobert

Zitat von: Elbarto am 02. Dezember 2007, 22:00:39Ich bräuchte auch noch eins kanns dich aber nicht mitnhemen... ^^

WÜrde auch 2 nehmen ^^

schau ma ICQ

haddelad

geiles Konzert!

Wunschsong war Nie gesagt! Haben die das schon mal live gespielt???