Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Mitfahrzentrale

Begonnen von Zugereister, 07. November 2007, 15:22:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Suche 'ne Mitfahrgelegenheit für das Kontert am 30.06.2012 in Frankfurt am Main von bzw in Richtung Heidelberg / Mannheim.
Beteilige mich natürlich am Sprit.

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Michael1899

Ich suche einen Platz für die Hin- und Rückfahrt ab bzw. nach Langwedel/Verden/Bremen für die beiden Hannover Konzerte.

fakusb

Hallo,
Ich komme aus dem Raum Saarbrücken und suche eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen für das Konzert in Trier am 18.10.
Aber nur die Rückfahrt von Trier nach Saarbrücken, hinfahrt machen wir per Bahn.
Hoffentlich hat jemand was!

Kevin

fährt wer über passau nach linz bzw. regensburg und zurück?
bzw. ich könnt bei dieser strecke wen mitnehmen
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

AngelSlayer

Ich bräuchte dringend ne Mitfahrgelegenheit von Regensburg nach Nürnberg am 16.10.
Falls wer von euch die Richtung hat, auch auf dem Konzert ist und mich mitnehmen würde, bitte per PN melden.
Danke

Yoshifriend

Konzert: Düsseldorf (06.11.12)
Abfahrtsort: Aachen
Hinfahrt: 06.11.12 , gegen 17:00 Uhr
Rückfahrt: ca. eine Stunde nach dem Konzert
freie Plätze: 2
(könnte auch 3 mitnehmen würde aber recht kuschelig in meinem Peugeot)  ;D

Konzert: Düsseldorf (07.11.12)
Abfahrtsort: Aachen
Hinfahrt: 07.11.12 , gegen 17:00 Uhr
Rückfahrt: ca. eine Stunde nach dem Konzert
freie Plätze: 2
(könnte auch 3 mitnehmen würde aber recht kuschelig in meinem Peugeot)  ;D

Lg Yoshi
16.07.2011: Brings Jubiläumskonzert in Köln
27.06.2012: Die Ärzte Köln
01.09.2012: Wise Guys Euskirchen
06.11.2012: Die Ärzte Düsseldorf
07.11.2012: Die Ärzte Düsseldorf
15.06.2013: Die Ärzte Köln
14.07.2013: Die Ärzte Bocholt

[salomon]

Fährt hier evtl. jemand von Wien zum Konzert in Linz und danach wieder zurück? Wäre dann nämlich daran interessiert, mitzufahren.

Yoshifriend

Konzert: Düsseldorf (06.11.12)
Abfahrtsort: Aachen
Hinfahrt: 06.11.12 , gegen 17:00 Uhr
Rückfahrt: ca. eine Stunde nach dem Konzert
freie Plätze: 2
(könnte auch 3 mitnehmen würde aber recht kuschelig in meinem Peugeot)  ;D

Konzert: Düsseldorf (07.11.12)
Abfahrtsort: Aachen
Hinfahrt: 07.11.12 , gegen 17:00 Uhr
Rückfahrt: ca. eine Stunde nach dem Konzert
freie Plätze: 2
(könnte auch 3 mitnehmen würde aber recht kuschelig in meinem Peugeot)  ;D
Hätte auch noch eine Karte zu verkaufen ;-)

Lg Yoshi
16.07.2011: Brings Jubiläumskonzert in Köln
27.06.2012: Die Ärzte Köln
01.09.2012: Wise Guys Euskirchen
06.11.2012: Die Ärzte Düsseldorf
07.11.2012: Die Ärzte Düsseldorf
15.06.2013: Die Ärzte Köln
14.07.2013: Die Ärzte Bocholt

ramshity

#68
Suche:

Eine MFG von Böblingen/Stuttgart nach Karlsruhe zum Konzert am 26.10 und wieder zurück.
Bitte meldet euch per PM oder E-mail.

Valygar

Für den 4.11. in Bielefeld hätte ich noch 2 Plätze von bzw. nach Hannover anzubieten.  :D

eva

Fährt jemand zufällig nach dem Konzert in Friedrichshafen nach Konstanz, Singen, Schaffhausen oder wo sonst noch ein Zug nach Süden fährt?
:-*
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Cola

Biete MFG von Aurich nach Bielefeld am 3.11.. Fahren am 4.11. nach dem Konzert wieder zurück. Bei Interesse einfach melden, zusteigen unterwegs auch möglich ;)

Sascha89

Wer von euch fährt am 30.11.2012 aus oder über Heidelberg / Mannheim zu ¡Más Shake! nach Frankfurt am Main und hat noch 'nen Platz für Hin und zurück frei?

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Bathikathi

Das dauert zwar noch etwas, aber lieber zu früh, als zu spät. ;-)
Meine Freundin und ich fahren mit der Bahn zu Chiemsee Rocks!.
Wir fahren allerdings einen Tag früher hin, das heißt am 20. August 2013.
Wir würden auch ziemlich früh morgens losfahren.
Und jetzt suchen wir noch drei weitere Leute, die sich mit uns ein 5er-Ticket teilen.
Und wir fahren ab Karlsruhe Hauptbahnhof.
26.10.12 die ärzte - Karlsruhe
14.07.13 die ärzte - Bietigheim-Bissingen
21.08.13 die ärzte - Chiemsee Rocks!
31.08.13 die ärzte - Losheim

koeln

Wer macht mit mir NRW => Warschau => Prag => NRW mit? Auto/Zug/Flug noch nicht sicher, gemeinsam lässt es sich leichter planen.
hä?

Stulle mit Jagdwurst

Fährt jemand zufällig am Tag nach dem Prag Konzert nach Berlin, und hätte noch ein Platz frei?  ;)

koeln

Kann 1 Platz von Prag nach Berlin anbieten im ZUG, Mitfahrer benötigt aber eine BahnCard25
hä?

Stulle mit Jagdwurst

Ich schreib dir heut/morgen mal ne PN ..  ;)

BC 25 wäre vorhanden.  ;)

Stepmaier

Such noch ne Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Prag und natürlich auch wieder zurück.
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

Pantophobie

Gibt es jemanden der aus dem Raum Stuttgart nach Losheim fährt?