Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Foren Login

Begonnen von Badetuch, 26. August 2017, 12:10:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

ZitatLiebe KTA-Gemeinde,
nach einer Serverumstellung und des Updates des Forums kommt es aktuell zu kleineren Problemen beim Login. Solltet ihr davon betroffen sein, nutzt bitte einfach folgenden Link: http://www.forum.kill-them-all.de/index.php?action=login .
Wir arbeiten gerade an der Lösung... ;)

Viele Grüße,
euer KTA-Team

Folgende Nachricht sollte gerade via Foren-Newsletter rausgehen. Offensichtlich gibt es auch hier ein Problem, sodass die Mail (zumindest bei mir) leer gesendet wurde.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

HauGaß

Das Loginformular funktioniert jetzt auch wieder im Header.
- würde nur in purer Arroganz enden