Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Podcast über "Die Ärzte" zur Berlin Tour 2022

Begonnen von BademeisterTV, 04. Mai 2022, 20:30:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

no_name1

Zitat von: Badetuch am 08. Mai 2022, 18:23:34Ist doch mathematisch korrekt.  ;D
707>420

Ich war tatsächlich kurz davor noch zu ergänzen, dass er an sich ja nicht unrecht hat, haha  :D  :D

Gabumon

Kommt wohl auch auf die Zählweise an, wenn man dinger wie "El Cattivo Bad Boys Remix" mitzählt oder dinger wie Eine Frage der Ehre...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

m33

Weiß jemand wann der Podcast heute online kommt ?

Stulle mit Jagdwurst

Irgendwann. Woher soll das denn jemand hier wissen? Denke wohl gegen Mittag, kann aber auch komplett daneben liegen..

m33

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 09. Mai 2022, 07:09:07Irgendwann. Woher soll das denn jemand hier wissen? Denke wohl gegen Mittag, kann aber auch komplett daneben liegen..

Weil es auf irgendwelchen sozialen Medien evtl. schon gepostet wurde ?
Nur mal so als Beispiel.

Stulle mit Jagdwurst

Ja genau morgens um 6  ;D wird hier schon gepostet werden, nur mal so als Beispiel.

Inkognito

Soll gegen Mittag kommen, sagten sie bei dem kurzen Review auf Radioeins.


gigarod

#28
@Manu war schneller. (20 sec...)

Dann inhaltlich: Mischung aus subjektiver Fan-Erzählung, bisschen Fakten und Berichterstattung über das Schokoladen-Konzert. Schon anders als der Hosen-Podcast, der ja viel ausführlicher und biographischer auf die Band eingeht.

Die Musik-Einspieler bräuchte ich persönlich nicht. Aber nervt (noch) nicht. Dafür lieber mehr Mitschnitt vom Konzert am liebsten. der "Gute Nacht"-Snippet klang von der Qualität schon ganz gut.
Und natürlich: VIIIIIIEL zu kurz.

Davidbibo

Die kurze Story zu dem Anruf zwischen Bela und Farin wegen Ist das noch Punkrock ist aber schon unterhaltsam. Schön, dass BFR auch zu Wort kommen.

VampiroLord

Der Marco is einfach super sympathischer Typ und feiert das Ding auch als Fan echt hart. Mein Konzi-Begleitung kam auch zu Wort^^

m33

Zitat von: VampiroLord am 09. Mai 2022, 12:25:42Der Marco is einfach super sympathischer Typ und feiert das Ding auch als Fan echt hart. Mein Konzi-Begleitung kam auch zu Wort^^

Das merkt man auf jeden Fall. Schöne Aktion und für ihn als Fan natürlich ein unglaubliches Erlebnis alle Konzerte mitzumachen.

Gabumon

Wenn ich umsonst auf alle Konzerte dürfte würd ich auch nen Podcast dazu machen, oder nen Vlog, oder wie der neumodische scheisse halt heißt  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

haddelad

Zitat von: gigarod am 09. Mai 2022, 10:42:05der "Gute Nacht"-Snippet klang von der Qualität schon ganz gut.

Der klang so gut, weil das die Version vom Unplugged war 😉

gigarod


Tigi

Die Folge 2 finde ich wesentlich interessanter, da es mehr Interviews zum konkreten Konzert (im Privatclub) gibt.

haddelad

Zitat von: Tigi am 10. Mai 2022, 16:05:38Die Folge 2 finde ich wesentlich interessanter, da es mehr Interviews zum konkreten Konzert (im Privatclub) gibt.
Männer sind Schweine wurde 2012 nochmal live gespielt? War mir neu.
Ansonsten ganz schöne Folge

gigarod

Zitat von: haddelad am 10. Mai 2022, 16:25:37Männer sind Schweine wurde 2012 nochmal live gespielt? War mir neu.
Ansonsten ganz schöne Folge
Dank dem neuen tollen Archiv direkt gefunden: Ja! in Düsseldorf: https://www.die-aerzte-archiv.de/song-live/maenner-sind-schweine.html

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.