Die Ärzte > Das die ärzte-Universum

Merchandise

<< < (124/124)

Meliciraptor:

--- Zitat von: MorgensRomance am 01. Dezember 2021, 21:04:40 ---Die Designs werden immer schlimmer

--- Ende Zitat ---

Das würde ich nicht so sagen. Ich finde die Designs von früher auch nicht grad Bombe. Ab und zu ist mal was Gutes dabei, aber im Großen und Ganzen packt mich das DÄ-Merch generell nicht so.

Tigi:

--- Zitat von: Meliciraptor am 03. Dezember 2021, 19:42:23 ---Das würde ich nicht so sagen. Ich finde die Designs von früher auch nicht grad Bombe. Ab und zu ist mal was Gutes dabei, aber im Großen und Ganzen packt mich das DÄ-Merch generell nicht so.

--- Ende Zitat ---

Das unterschreibe ich ;)
Wenig Originalität/Genialität. Mein Favorit ist noch immer das nachtleuchtende Paul-Shirt...schlicht und nur für Insider erkennbar, aber dennoch für die anderen interessant.

Gabumon:
Früher hat man aber wohl noch bei BFR Fragen müssen ob das Design ok war. Auch gabs die Menge nicht.

Mittlerweile wird da doch jede halbgare Idee sofort in den Shop geworfen

supere10:
Ach, seid froh, dass es nicht wie bei Rammstein/Emigrate ist. Da wird das E-Logo von Emigrate (welches in einem Kreis ist), als O anstelle eines E verwendet. Dazu wird ein fangemachter Font benutzt, anstatt ein eigener, origineller. Ganz grausig (habs trotzdem gekauft, weil lustig).

Wobei das Pik-As schon echt heftig grausam ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln