Die Ärzte > Das die ärzte-Universum

Merchandise

<< < (123/124) > >>

Hase:

--- Zitat von: supere10 am 06. November 2021, 11:58:15 ---Eine Tasse die bei Hitze das Design ändert. Kalt: Dunkel. Heiß: Hell.
So, liebes Merch-Team. Wenn ihr das hier lest (und ihr lest hier ja mit), dann will ich eine Tasse davon gratis haben. Denn das ist meine Idee und damit mein geistiges Eigentum. So.

--- Ende Zitat ---

Falsch die Idee hatten schon andere hier ;)

siehe:


--- Zitat von: Badetuch am 06. Juli 2021, 15:07:30 ---Könnte man ja auch mit einem "Hitzeeffekt" versehen. ;)

--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: Hase am 06. Juli 2021, 15:24:01 ---ja so eine habe ich, die lächelt wenn was heisses drin ist und traurig bei kalt...

würde iich echt nehm so ne tasse  ;D ;D

Dunkel / kalt - hell / heiß  ;D

--- Ende Zitat ---

Hase:
Gibt ein neues Poster

https://dieaerzte.shop/product/20598/autsch-poster

Stulle mit Jagdwurst:
https://dieaerzte.shop/product/20644/ace-of-spades-t-shirt-unisex

Neues Shirt. Naja. Nicht meins.  :P

MorgensRomance:
Die Designs werden immer schlimmer

BengelU:
Ich persönlich mag es, wenn Bandshirts etwas schlichter sind und im
Alltag gar nicht auffallen. Die Karte hätte deutlich kleiner, quasi auf Höhe der linken Brust platziert sein können und ich würde es mir kaufen. So ist’s mir halt zu groß. Letztendlich gefallen mir die relativ einfach gehaltenen Shirts aber deutlich besser als beispielsweise die völlig überladen und vollständig mit Aufdruck (vorne und hinten) versehenen Shirts, der Hosen oder Broilers… Generell nervt es mich, wenn der Rücken ebenfalls noch bedruckt ist (Ausnahme: Tourshirts).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln