Die Ärzte > Das die ärzte-Universum

Merchandise

<< < (121/124) > >>

Märius_M:

--- Zitat von: Erna_p am 06. Juli 2021, 22:40:53 --- ;D ;D die Zöliakie-Version xD bei DINKEL musste ich direkt wieder an DüngThemAll denken ^^

--- Ende Zitat ---

Naja das geht dann aber in die Richtung „die bäcker“ ;D

RennenNichtLaufen:

--- Zitat von: Hase am 06. Juli 2021, 11:23:25 ---Boah jetzt bringen sie die in Grau raus  ::)

Dieses Merchverhalten finde ich echt so Scheiße, alleine duch die scheiß anfallenden Versandkosten + CO2 etc...

Die sollen einfach 1 oder 2 mal im Jahre einen Rutsch raushauen aber nicht gefühlte 15 mal, oder wie oft kamen jetzt gefühlt neue Produkte?

--- Ende Zitat ---

Finde ich auch! Lieber 2x im Jahr einen neudeutschen "Merch drop".

Ich muss aber sagen, dass ich insgesamt auch nicht immer mehr soo begeistert vom Merchandise bin und froh, dass ich meine ganzen alten Shirts noch habe. Ist vielleicht nur mein Eindruck, aber ich habe das Gefühl, dass früher schon mal "zeitlosere" Designs rauskamen.

gigarod:
Passend zum Album-Release jetzt also neue Shirts.
Einmal im Stil des "Alles ist Punk"-Motiv Schwarz auf Schwarz mit "DUNKEL" und "Du bist nicht Teil der Lösung sondern Teil des Problems.

Und dann Band-Foto mit Dunkel-Schriftzug.

Partymonsterchen:
Das Foto mit Farin als Der Schrei von Munch ist einfach zum Schießen  ;D
Ich finde das Lila/Pink von Dunkel deutlich schöner, bin einfach kein Fan von Orange.

Partymonsterchen:
Sagt mal, hat jemand von euch eines der unisex Dunkel-T-Shirts, und kann mir sagen ob die genau wie die Männer-Shirts geschnitten sind? Auf den Fotos sieht es jedenfalls so aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln