Die Ärzte > Das die ärzte-Universum

Merchandise

<< < (2/124) > >>

Stulle mit Jagdwurst:
Eben auf den Link geklickt, gibt es nur noch in 46 mittlerweile  ;D find sie jetzt auch nicht so toll, der Preis ist mit 50 Euro aber in Ordnung.

Was schlichtes schwarzes im Chucks Style mit einem kleinen ä würde ich mir evtl. zulegen.

Tigi:

--- Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 25. November 2019, 12:14:37 ---Eben auf den Link geklickt, gibt es nur noch in 46 mittlerweile  ;D find sie jetzt auch nicht so toll, der Preis ist mit 50 Euro aber in Ordnung.

Was schlichtes schwarzes im Chucks Style mit einem kleinen ä würde ich mir evtl. zulegen.

--- Ende Zitat ---

Optisch finde ich die nicht soo schlecht, aber die die Gwen ist zuviel, das Logo mit Knochen hätte für meinen Geschmack genügt - weniger ist manchmal mehr.

Tigi:

--- Zitat von: Hase am 25. November 2019, 08:18:10 ---Ja aber glaub später wie beim EMP, zumindest dachte ich da jemand die EMP Links gepostet hatte und paar Tage später waren sie erst bei Bademeister..naja..kann mich auch irren bin ne mehr der jüngste  ;D

--- Ende Zitat ---

Diese Frage stellte ich mir auch gerade. ;D ;D

liechtensteiner:
Und ausverkauft. Schade, find die eigentlich ganz schick.

Was haben die gekostet?

PlutoKennedy:

--- Zitat von: liechtensteiner am 25. November 2019, 15:44:44 ---Und ausverkauft. Schade, find die eigentlich ganz schick.

Was haben die gekostet?

--- Ende Zitat ---

Siehe oben, 50€. Eigentlich preislich ganz ok, das Design hätte tatsächlich etwas subtiler sein können; aber egal, gab ja eh keine Männer-Größen ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln