Die Ärzte > Das die ärzte-Universum

Merchandise

<< < (3/124) > >>

Stulle mit Jagdwurst:
https://www.emp.de/p/%C3%A4-turnschuh/454161.html?adc=de&campgn=nConvs&wt_mc=rt.criteo.Bekleidung.Sneaker%20high.Die%20%C4rzte.454161.75085

Schuhe sind in 42 und 45 wieder verfügbar  ;D sollte meine passende Größe noch kommen, überlege ich nochmal.. Auch wenn sie mir nicht 100% gefallen wollen.

sylvia-bella:

--- Zitat von: Rockbar1994 am 24. November 2019, 17:37:00 ---Passt zwar vielleicht nicht so ganz hier rein, aber wir haben keinen eigenen Merchandise Thread soweit ich weiß. (wenn doch dann bitte verschieben)

Auf EMP gibt es aktuell einen die ärzte Turnschuh zu kaufen. Im Bravado Shop konnte ich diesen aber bisher nicht finden.
Seltsam ist auch, dass es scheinbar nur 3 Schuhgrößen aktuell gibt.

https://www.emp.de/p/ä-turnschuh/454161.html?adc=de&campgn=nConvs&wt_mc=rt.criteo.Bekleidung.Sneaker%20high.Die%20Ärzte.454161.75085

--- Ende Zitat ---

Der Schuh wird nicht mehr bei EMP verkauft.

Wenn man auf den Link klickt steht da: Ä Turnschuh (454161) wird bei uns leider nicht mehr verkauft, aber du findest sicherlich andere interessante Produkte in dieser Kategorie. Sollte das nicht so sein, lass es uns wissen!

FU:Sex & Rock'n'Roll:
Also wenn ich auf den Link klicke, kann ich den Schuh in sämtlichen Größen auswählen und könnte sie kaufen.

sylvia-bella:

--- Zitat von: FU:Sex & Rock'n'Roll am 28. November 2019, 00:32:29 ---Also wenn ich auf den Link klicke, kann ich den Schuh in sämtlichen Größen auswählen und könnte sie kaufen.

--- Ende Zitat ---

Als ich gestern auf den Link geklickt habe, stand da, dass der Schuh nicht mehr bei EMP verkauft wird.  ???

Inkognito:

--- Zitat von: sylvia-bella am 28. November 2019, 05:58:56 ---Als ich gestern auf den Link geklickt habe, stand da, dass der Schuh nicht mehr bei EMP verkauft wird.  ???

--- Ende Zitat ---

Das kann ich bestätigen, der war gestern den ganzen Tag nicht mehr im Sortiment. Die mussten scheinbar erstmal nachordern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln