Die Ärzte > Das die ärzte-Universum

Die Ärzte-Cover-Versionen auf YouTube

(1/17) > >>

Fritz82:
Es gibt ja unmengen an Videos von Fans und Cover-Bands.

Nachdem ich mich jetzt seit 2 Stunden so durchklicke muss ich feststellen das die meisten nichtmal wirklich gut sind. Aber zumindest sind einige ganz lustig anzusehen.

Das hier find ich echt gut. Mit nem Musiklehrer der irgendwas falsches geraucht haben muss  ;D
https://youtu.be/WkxNJHS4fno

FURT mit zu Heiss war auch ganz ok.
https://youtu.be/kj11RfFOLWs

Gab es hier nicht mal ein Sammel-Thread für sowas?

Badetuch:
Dresdner Kneipenchor meets Kneipenchor Leipzig - Schrei nach Liebe: http://www.youtube.com/watch?v=Y7w9mjzy3OU

Flauschi:

--- Zitat von: Fritz82 am 29. September 2019, 17:48:52 ---Das hier find ich echt gut. Mit nem Musiklehrer der irgendwas falsches geraucht haben muss  ;D
https://youtu.be/WkxNJHS4fno

--- Ende Zitat ---

Sehr nett! Es gibt auch das komplette Chor-Konzert...da wurden u.a. noch "Dinge von denen" und "Schlaflied" gespielt. Sonst noch u.a. Wir sind Helden, Rammstein, Herbert Grönemeyer...

http://www.youtube.com/watch?v=D2YHpqa73ng

JoKa:
N 48.3
https://youtu.be/uaXJ0zGBesw

Schundersong
http://www.youtube.com/watch?v=EQL5EbyGA1M

Mr. Ä:
Mädchen 🤘

https://youtu.be/bZxn1CI81uQ

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln