Die Ärzte > Das die ärzte-Universum

Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen

(1/213) > >>

Penunze:
Und los!

Vielleicht kann ja einer der Moderatoren die passenden Beiträge aus den anderen Threads hier zusammenführen? Ihr hattet die letzten Jahre eh nicht viel zu tun hier  ;D

markus2211:
Gestern waren wohl einige der "Insiderfans" anwesend. Frag mich woher die die Info haben.

Gabumon:
Vielleicht zufällig bei der Müllband gewesen?

Stulle mit Jagdwurst:

--- Zitat von: markus2211 am 10. Juni 2018, 16:26:12 ---Gestern waren wohl einige der "Insiderfans" anwesend. Frag mich woher die die Info haben.

--- Ende Zitat ---

Ich denke einige haben (wie immer) ihre Quellen..andere waren tatsächlich zufällig da. (Kenne einige die gestern da waren und vorher nichts wussten)

Märius_M:
Also ich war da und wusste auch nichts  ;D
Vielleicht ziehen die drei ja nochmal in Betracht, ein Album unter einem anderen Namen zu veröffentlichen.

mögliche Auftritte dieses Jahr...
40 Jahre SO36
Kosmonaut (unwahrscheinlich wegen falscher Zielgruppe?)
Rock den Förster

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln