Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[21.11.2014] AWG

Begonnen von Badetuch, 31. Oktober 2014, 08:25:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


sadan

Wen erinnert Babylon noch an Dermitder?

Dorian1212

Zitat von: sadan am 10. November 2014, 11:09:20
Wen erinnert Babylon noch an Dermitder?

genau das wollte ich auch grade schreiben. genau die gleiche Melodie

Mudan

Na das ist doch mal ein äußerst unspektakulärer Tod. Welche Todesursache sollen wir hier nun deuten?  ;D

Dorian1212

Zitat von: Mudan am 10. November 2014, 11:42:21
Na das ist doch mal ein äußerst unspektakulärer Tod. Welche Todesursache sollen wir hier nun deuten?  ;D

Todesursache: Penis im Hirn.

tialo

Das Video finde ich okay, jetzt kein Megahammer, aber definitiv anschaubar.

Die Hörproben sind auch ganz gut, kein Megatrack a la "Perfekte Diktatur" oder "Worte fehlen" dabei, aber zwei ordentliche Stücke.

bigpig

Im Video kommt doch (außer Christina) noch ein weiterer Neuzugang vor, oder irre ich mich? Wer ist denn die Dame, die hinter der Drehscheibe hoch und runter fährt?

Pantophobie

Ist das nicht die gleiche Person? Also zwei Mal Chrisitina?
Kann auch sein, dass ich eine neue Brille brauche.  ;D

Mir gefällt das Video. Uuuuund das Kaninchen. <3

Hörproben sind mir egal, will ganze Songs.

Ricco

Das ist definitiv eine andere Person... wird man sicherlich irgendwann erfahren, wer das ist ;)

unsolved23

#49
Es ist super, mal das gesamte RT im Video zu sehen (bis auf Cindia).

floisthier

Die Strophe von "Rest der Welt" klingt wie "Keine Angst" von Dritte Wahl bzw. "Terroristan" von Farben Lehre  ;D

aber die B-Seiten sind schonmal nicht so nervig wie AWG...
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

diWatt

Ab 1:24 hält er das Kaninchen in der Hand. Hoher Einschleimfaktor :D

Farin trägt auch weiße Chucks, falls es jemanden interessiert...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

13

#53
Das neue Video ist wirklich ganz gut geworden und passt zum Song. Langsam finde ich das Thema ausgelutscht, dass Farin immer am Ende eines Videos sterben muss ;D Der Rest der Welt hört sich von der Hörprobe her schon ganz gut an. Babylon muss ich komplett anhören um darüber urteilen zu können.
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Metabolit

Zitat von: sadan am 10. November 2014, 11:09:20
Wen erinnert Babylon noch an Dermitder?

5 Töne sind ähnlich....Ball flach halten und mal darauf hören, was anders ist....
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

NR20

Krankes Video, gefällt mir  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

#56
Der alte, weiße WEGA-Fernseher ist klasse, weshalb bei der schwarzen Glotze der Markenname GRUNDIG so gut erkennbar ist, wundert mich etwas

bigpig

Zitat von: Tigi am 10. November 2014, 23:15:59
weshalb bei der schwarzen Glotze der Markenname GRUNDIG so gut erkennbar ist, wundert mich etwas

Isses noch Schleichwerbung/Product Placement, wenn's die Firma nicht mehr gibt?  :D

Tigi

GRUNDIG-Fernseher gibt es nach wie vor.

Metabolit

zum Thema Grundig: Das ist einfach nostalgisch. Es gibt nur noch den Namen GRUNDIG, der weiterverwendet wird - der Hersteller und eigentliche Betrieb ist schon längst Geschichte....
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...