Die Ärzte > Das die ärzte-Universum

DÄ in den Medien (inkl. Internet)

(1/92) > >>

sylvia-bella:
Hier könnt ihr posten, wenn etwas von dä in Zeitschriften und im Internet steht.

Ich fang mal an:

In der kommenden Ausgabe der VISIONS (Nr. 229/April 2012) soll etwas von den ärzten drin sein.

Der Musikexpress Ausgabe Mai 2012 liegt ein Buch bei: Die Ärzte 1984-2011 / Alle Artikel, Interviews, Plattenbesprechungen und Live-Reviews

Die Mai-Ausgabe erscheint am 12. April 2012

Die Ärzte rocken nur für Frauen

Hahn im Korb: Die Ärzte rocken vor 10.000 Frauen in der Dortmunder Westfalenhalle

"Die Ärzte" teilen Publikum nach Geschlecht

Die Ärzte erfüllen sich Jugendtraum

XX/XY-Doppelkonzert: Die Ärzte spielen vor 10.000 Frauen in Dortmund

XX-Konzert - Dortmund, Westfalenhalle

XY-Konzert - Dortmund, Westfalenhalle

Die Ärzte räumen ab

Metabolit:
Na ja, es muss ja nicht alles schlecht sein, was aus dem BM adaptiert wird - insofern....

diWatt:

--- Zitat von: visions.de ---Die nächste VISIONS Ausgabe Nr. 229 erscheint am 28.03.2012.
--- Ende Zitat ---

28.03 - Visions
12.04 - Musikexpress

Metabolit:
Darf ich mal fragen, wer von den Musikexpres-Vorbestellern (Buch über DÄ) eine Bestätigungsmail erhalten hat?

sushi:

--- Zitat von: Metabolit am 21. März 2012, 17:16:58 ---
Darf ich mal fragen, wer von den Musikexpres-Vorbestellern (Buch über DÄ) eine Bestätigungsmail erhalten hat?

--- Ende Zitat ---

Ich habe keine erhalten. Ich schätze es wird so ablaufen, dass die jetzt die Bestellungen sammeln und anschließend eine Rechnung per Post, so war es doch angekündigt (?), schicken.
Ich hatte mich auch erst gewundert, dass da keine Rückmeldung kommt, gehe aber einfach mal davon aus, dass sie wissen, was sie tun.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln