Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Stella Maris Olivenöl

Begonnen von diWatt, 18. August 2022, 00:05:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zugereister

Zitat von: MichiUrlaub am 13. Mai 2023, 09:58:54Meine kommt heute auch. Scheinbar in den nächsten 30 Minuten  ;D
Dann lasst es Euch schon mal schmecken!

Meine lagern seit gestern in Bochum, sollen frühestens Dienstag hier in Dresden sein. Ich finde ökologische Zustellung ja ganz gut, aber Postkutschentempo muss es dann doch nicht mehr sein.  ;)
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase

Zitat von: Zugereister am 13. Mai 2023, 10:54:21Dann lasst es Euch schon mal schmecken!

Meine lagern seit gestern in Bochum, sollen frühestens Dienstag hier in Dresden sein. Ich finde ökologische Zustellung ja ganz gut, aber Postkutschentempo muss es dann doch nicht mehr sein.  ;)
Meine kommen wohl auch Dienstag noch tiefer in den Osten  ;D

MichiUrlaub

Zitat von: Hase am 13. Mai 2023, 11:14:41Meine kommen wohl auch Dienstag noch tiefer in den Osten  ;D

Ich glaube eher das es weniger damit zutun hat  ;D

Ich wohne ja von der Deutschland Karte ziemlich unten in Baden-Württemberg nähe Karlsruhe.

Ach was solls. Bin aufjedenfall gespannt.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Hase

Zitat von: MichiUrlaub am 13. Mai 2023, 11:29:08Ich glaube eher das es weniger damit zutun hat  ;D

Ich wohne ja von der Deutschland Karte ziemlich unten in Baden-Württemberg nähe Karlsruhe.

Ach was solls. Bin aufjedenfall gespannt.
Mh weiß ne aber in der tat schon sehr oft vorgekommen das ich zeug tage später erhalten habe im Gegensatz zu anderen die mehr im Westen oder so wohne... 

Verschwörung ?  ;D

MichiUrlaub

Zitat von: Hase am 13. Mai 2023, 11:42:53Mh weiß ne aber in der tat schon sehr oft vorgekommen das ich zeug tage später erhalten habe im Gegensatz zu anderen die mehr im Westen oder so wohne...

Verschwörung ?  ;D

Das müssen wir unbedingt ausdehnen ! *Ironie On"  ;D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

K.Urlaub

Zitat von: Zugereister am 13. Mai 2023, 10:54:21Dann lasst es Euch schon mal schmecken!

Meine lagern seit gestern in Bochum, sollen frühestens Dienstag hier in Dresden sein. Ich finde ökologische Zustellung ja ganz gut, aber Postkutschentempo muss es dann doch nicht mehr sein.  ;)

Oh gut, dann sind meine nicht so alleine! ;D
*denk*

Hase

Meine wären heute da, wen nich zuhasue gewesen wäre ;D  so muss ich sie morgen bei der post holen (gibt man einmal nicht die packstion an) ;D

Rev666

Na wie ist das Öl denn?  :)

Zugereister

Zitat von: Rev666 am 04. Juni 2023, 20:10:54Na wie ist das Öl denn?  :)
Noch in der Flasche. War bislang keine Zeit für eine stilvolle Verkostung
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

Zitat von: Zugereister am 07. Juni 2023, 07:09:19Noch in der Flasche. War bislang keine Zeit für eine stilvolle Verkostung
Ex und Weg  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Zitat von: Rev666 am 04. Juni 2023, 20:10:54Na wie ist das Öl denn?  :)

Sehr gute Qualität, loht sich super im Einsatz als Dressing. Insbesondere fällt eine recht ordentliche Grundschärfe auf. Ist schon markant.

haddelad

Zitat von: cenobyte am 09. Juni 2023, 09:12:13Sehr gute Qualität, loht sich super im Einsatz als Dressing. Insbesondere fällt eine recht ordentliche Grundschärfe auf. Ist schon markant.

Kann ich nur bestätigen. Ich habe gestern Baguette gebacken und dann das Öl nur mit Baguette und Meersalz genossen. Richtig lecker und hochwertig. Auch meine Gäste haben das bestätigt.

Mutabory

Ich habe erst bei der zweiten Charge zwei Flaschen bestellen können - da war das Rezept leider nicht mehr dabei. Jetzt möchte ich eine der Flaschen verschenken und super gerne das Rezept mit beilegen - könnte mir jemand helfen? Gerne auch per PN! Vielen Dank!

Tigi

Zitat von: Mutabory am 23. September 2023, 20:11:35Ich habe erst bei der zweiten Charge zwei Flaschen bestellen können - da war das Rezept leider nicht mehr dabei. Jetzt möchte ich eine der Flaschen verschenken und super gerne das Rezept mit beilegen - könnte mir jemand helfen? Gerne auch per PN! Vielen Dank!

Ist es dieses oder gibt es noch ein anderes?

https://stellamarisolio.com/rezept/