Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

FU Klingeltöne

Begonnen von thorsten, 10. Juni 2006, 11:44:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thorsten

hallo, ich habe mal bei google ein gegeben "Farin Klingeltöne" und da bin ich auf eine seit gestossen http://www.cellix.de/suche/farin.html
was haltet ihr davon ? ich finde das relativ schade, weil farin immer sagt, das es nie und nimmer klingeltöne von uns bzw. von FU gibt.

sportfreund7

warum suchst du dann aber nach sowas wenn du es schade findest  ;)

ne mir isses eigentlich egal, gibt von fast jeder bands klingeltöne!
man muss sie ja nur nich bestellen
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

bubbleboe

Glaube kaum dass die Farins Zustimmung haben, wer dafür zahlt dem ist halt nicht zu helfen

Skully

Da kann ich bubbleboe nur zustimmen!
Und ... haben DÄ nicht immer gesagt, wenn?s überhaupt mal Klingeltöne von ihnen gibt, dann nur umsonst auf ihrer Homepage??
" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)

thorsten

Zitat von: Skully am 10. Juni 2006, 12:02:03
Da kann ich bubbleboe nur zustimmen!
Und ... haben DÄ nicht immer gesagt, wenn?s überhaupt mal Klingeltöne von ihnen gibt, dann nur umsonst auf ihrer Homepage??

ja haben sie mal im interview gesagt

Monä

Farin hat auch mal gesagt es gibt nur Klingeltöne über seine Leiche

Das will ich ja mall nich hoffen  ;)

AbstuHrzkind

Ich glaube wenn man Bass, Gitarre und Schlagzeug Tabs hat, dann kann man sich die auch mit Guitar Pro o.ä. selbst machen.  ::)

thorsten

ja das programm guitar pro ist schon gut, aber wie fügt man da sachen ein ich möchte das lied "Westerland" da einfügen aber das kann er nicht.
http://www.punktabs.de/deu/dieaerzte/dieaerzte_westerl1.txt
von der seite
http://www.punktabs.de/deu/dieaerzte/index.htm

oder muss man da die tabs abschreiben?

FU:Sex & Rock'n'Roll

heutezutage kann doch jedes handy mp3 abspielen und dann kauft du dir ein bluetooth-stick oder datenkabel und machst dann das lied was du haben willst auf dein handy!!



mfg fu

thorsten

ich habe ein dateinübertragunskabel für mein handy (LG C3300)
und das klappt einwandfrei, ist jedenfalls biliger als wenn man sich die töne bei jamba, zed ... kauft

Gitarrenmann

Zitat von: thorsten am 10. Juni 2006, 17:24:18
ja das programm guitar pro ist schon gut, aber wie fügt man da sachen ein ich möchte das lied "Westerland" da einfügen aber das kann er nicht.
http://www.punktabs.de/deu/dieaerzte/dieaerzte_westerl1.txt
von der seite
http://www.punktabs.de/deu/dieaerzte/index.htm

oder muss man da die tabs abschreiben?

Willst du Drums, Bass, Gitarre, Vocals da haben???
Also das komplette Lied kannste da nicht einfügen, du müssest das schon einzeln machen. Soweit ich weiß!

So zurück zum Thema: Ich finde es auch durchaus nicht schlimm. Wenn Ausverkauf, dann richtig!!!
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...

thorsten

ich möchte die gitarren tabs einfügen

koebel_now

wie willst du denn da tabs einfügen?
außerdem sind es nur akkorde, die darüberstehen!

v-wort

Hier hast du Westerland im Guitar Pro Format, komplett mit Gitarre, Bass, Drums und Vocals.

Klick mich!

thorsten

Zitat von: v-wort am 10. Juni 2006, 19:39:46
Hier hast du Westerland im Guitar Pro Format, komplett mit Gitarre, Bass, Drums und Vocals.

Klick mich!

cool danke