Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[31.12.2006] Köln

Begonnen von BE1A*MAN5ON, 09. Mai 2006, 12:52:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nappi

Bei mir dröhnen schon die ärzte laut aus den Boxen ;) Schließlich muss man sich ja irgendwie in Stimmung bringen wenn man schon nicht wirklich hin kann

benny20

soooo routenpläne alle ausgedruckt und um 12 gehts los :) irgendwie meint herr google das ich für 479 km 6 stunden un 7 minuten brauche :-/
naja mal schaun, dann allen schonmal ein wunderschönes konzert^^

Gabumon

Zitat von: benny20 am 31. Dezember 2006, 11:30:20
soooo routenpläne alle ausgedruckt und um 12 gehts los :) irgendwie meint herr google das ich für 479 km 6 stunden un 7 minuten brauche :-/
naja mal schaun, dann allen schonmal ein wunderschönes konzert^^

schlau paschal bei der eingabe "köln" schonmal 2 stunden verkehrschaos einzuberechnen..es gibt nicht schlimmeres als Köln und Kölner
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Nappi

Würde gerne mal wissen wieviele schon vorm Stadion stehen  ::)
Wird bestimmt schon ordentlich Stimmung verbreitet und gepogt um sich warm zu halten!

Ich hoffe es wird ordentlich vom Konzert berichtet, das ist ein Befehl  ;D

Der_Graf

so alles ausgedruckt und in 4 stunden gehts los :D

derfrank

viel spaß allen äsb-gängern, das mit dem wetter wird schon, so wies aussieht!

beschissenes silvester...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

dicka

Zitat von: derfrank am 31. Dezember 2006, 12:36:52
viel spaß allen äsb-gängern, das mit dem wetter wird schon, so wies aussieht!

beschissenes silvester...

jaja immer das kleingedruckte lesen ;). ja ne find ich aber auch das mit beschissenes silvester

Gabumon

Zitat von: Nappi am 31. Dezember 2006, 11:54:59
Würde gerne mal wissen wieviele schon vorm Stadion stehen  ::)



laut Zeugenaussagen ca. 700
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

vanKoeffte

ich drücke mal den mitschneidern die daumen, das es nicht so stürmt wie gestern abend ... ansonsten ... windschutz auf dem mikro nicht vergessen  ;D

Dommö

Zitat von: Gabumon am 31. Dezember 2006, 13:15:45
laut Zeugenaussagen ca. 700
nicht schlecht für die Uhrzeit. Wobei das siche reh alles 14jährige sind die schon vorn DÄ nen kreislaufzusammenbruch bekommen ;D
Alles wird gut!

Gabumon

Tigertanga passt sicher auf den Kindergarten auf  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

soininen

Zitat von: Gabumon am 30. Dezember 2006, 21:14:16
ist ja wieder typisch für die schwulenhauptstadt mit ihrer hässlichen kirche ohne uhr

naja passt zu köln, genauso wie die Thunfische und der Verein mit der doofen Ziege  ;D

Willst du wieder provozieren oder was ::)

vanKoeffte

Zitat von: soininen am 31. Dezember 2006, 14:35:12
Willst du wieder provozieren oder was ::)

Ach .. sieh das locker ... was gibts denn in Kleve? Ne Burg und nen eisernen Mann ... uiuiui  ;)
Kein Wunder das man negative Kommentare über andere Städte machen muss   ;D

Dommö

#793
hab grad mit einer bekannten gesprochen. die hat mir erzählt, dasss sie mit nem Sc geredet hat und er ihr daraufhin jetzt schon bändchen für den ersten wellenbrecher gegeben hat. komisches verfahren... na mir solls egal sein ;)

Edit: angeblich sind die bändchen schon alle weg....
Alles wird gut!

thorsten

so, nun mal so zu frage: wer zeichnet das Konzert (Audio, Video) auf?

Flauschi

Zitat von: thorsten am 31. Dezember 2006, 15:51:54
so, nun mal so zu frage: wer zeichnet das Konzert (Audio, Video) auf?

clever, das jetzt zu fragen, wo die kta-konzertgänger wohl alle in köln/aufm weg zum stadion weilen...
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

thorsten

ach ja stimmt  ::)

dann mal überraschen lassen, ansonsten wünsch ich allen noch einen guten rutsch ins jahr 2007

koebel_now

Zitat von: Flauschi am 31. Dezember 2006, 15:54:18
clever, das jetzt zu fragen, wo die kta-konzertgänger wohl alle in köln/aufm weg zum stadion weilen...

nicht ganz  ;D
aber ich habe leider keine möglichkeiten aufzunehmen

derfrank

fällt mir grad ein: wegen vorband war aber gar nix gesagt gewesen, also offiziell, oder? wer oder ob überhaupt...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Gabumon

es wird keine geben.. und das wurde auch bestätigt  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.